Exilpfälzer85 hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig über beide Transfers.
Lakic wird sich am Montag sehr über seinen neuen Verein freuen, dem er gerne helfen möchte![]()
Zoller hat sich im letzten Sommer nicht zu schulden kommen lassen gegenüber dem FCK. Er hat seinen Wechsel nicht erzwungen.
Ich habe ihn immer gerne bei uns spiele sehen und freue mich auf sein aggressives Gegenpressing und die Geschwindigkeit die er mitbringt.
Soweit ich mich entsinne, war die ausgerufene neue Linie, auf junge Spieler zu setzen ... das "eigene" fehlte da glaubBetze_Joe hat geschrieben: Unsere neue Linie, verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen haben wir scheinbar nach einem halben Jahr auch wieder verlassen. Wer glaubt ernsthaft daran, dass Zimmer,Jacob oder Kwando jetzt noch viele Einsätze bekommen?!
Ich sehe wie gesagt die Gefahr, dass die Unzufriedenheit bei vielen Spielern wachsen wird. Für meinen Geschmack sind wir im Mittelfeld jetzt zu breit besetzt (insbesondere deshalb weil ich Hofmann, Zoller und Jacob eben eher in einem 2-Stürmer System sehe). Klar, es werden sich wieder einige verletzen, aber gerade im Hinblick darauf, dass Runjaic kein großer Freund der Rotation ist, sehe ich die Winter-Transferpolitik kritisch.Excelsior hat geschrieben:Soweit ich mich entsinne, war die ausgerufene neue Linie, auf junge Spieler zu setzen ... das "eigene" fehlte da glaubBetze_Joe hat geschrieben: Unsere neue Linie, verstärkt auf die eigene Jugend zu setzen haben wir scheinbar nach einem halben Jahr auch wieder verlassen. Wer glaubt ernsthaft daran, dass Zimmer,Jacob oder Kwando jetzt noch viele Einsätze bekommen?!![]()
Un wo is das Problem?
Für Jacob sind jetzt 2 direkte Konkurrenten (vorerst) gegangen und nur ein neuer hinzugekommen ... gibt glaub schlimmeres, was ihm passieren konnte.
Gut, Manni und Jean werden sich jetz noch mit Thommy auseinandersetzen müssen.
Aber auch der is ja jetz nich mit der Erfahrung von 400 A-Nationalspielen zu uns gekommen.
Wer was werden will, muss sich eben gegen Leute mit recht ähnlichen Voraussetzungen durchsetzen können, wa
Die Höhe der Ablösesumme wird von den Medien auf 250.000 (Bild) bis 350.000 Euro (Kicker) beziffert, nach Informationen von DBB kann sie sich inklusive Zusatzprämien noch auf bis zu 400.000 Euro erhöhen.Update, 20:10 Uhr:
Wie der "Kicker" ergänzt, trainierte Srdjan Lakic heute Nachmittag noch ein letztes Mal beim FCK mit, ehe Sportdirektor Markus Schupp ihn über die Einigung mit Paderborn informierte. Der Mannschaftskapitän verabschiedete sich daraufhin von seinen Teamkollegen und machte sich auf den Weg nach Paderborn. Lakic: "Es ist mir noch nie so schwergefallen, einen Verein zu verlassen. Aber so ist das Geschäft."
Link: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... lakic.html
Update, 20:26 Uhr:
Auch der anstehende Zoller-Wechsel wurde mittlerweile von offizieller Seite bestätigt. Kölns Sportchef Jörg Schmadtke sagte gegenüber dem "Express": "Simon kam Donnerstag nach einem intensiven Gespräch mit der Bitte auf uns zu, nach Kaiserslautern ausgeliehen zu werden. Wir haben alles abgewogen und dem Wunsch entsprochen. Er ist bis Sommer ausgeliehen. Wir hoffen, dass er an alter Wirkungsstätte sich viel Selbstvertrauen holt, den Reset-Knopf drückt und im Sommer hier neu angreift."
Link: http://www.express.de/fc-koeln/ausleihe ... regio=2856
In der Tat habe ich diese Erkenntnis vor diesem Wechsel-dich auch nie wirklich lesen können.ohm hat geschrieben:die späte Einsicht ist besser als keineAlbiundIssi hat geschrieben:an alle laki-romantiker:
ich habe ihn bis zum letzten tag hier verteidigt,
ABER:
sogar seine kopfbälle waren zuletzt nur wenig gefährlich...
Also zusammengefasst bereitet es dir Sorgen, dass wir nunmehr auf noch mehr Qualität im Kader zurückgreifen können, als andere Mannschaften der 2. Liga?Betze_Joe hat geschrieben: Ich sehe wie gesagt die Gefahr, dass die Unzufriedenheit bei vielen Spielern wachsen wird. Für meinen Geschmack sind wir im Mittelfeld jetzt zu breit besetzt (insbesondere deshalb weil ich Hofmann, Zoller und Jacob eben eher in einem 2-Stürmer System sehe). Klar, es werden sich wieder einige verletzen, aber gerade im Hinblick darauf, dass Runjaic kein großer Freund der Rotation ist, sehe ich die Winter-Transferpolitik kritisch.
Es bereitet mir Sorgen, dass einzelne Spieler Stunk machen werden, weil sie nie spielen. Ein intaktes Mannschaftsgefüge ist wichtiger als die Qualität von Einzelspielern innerhalb eines Kaders.Excelsior hat geschrieben:Also zusammengefasst bereitet es dir Sorgen, dass wir nunmehr auf noch mehr Qualität im Kader zurückgreifen können, als andere Mannschaften der 2. Liga?Betze_Joe hat geschrieben: Ich sehe wie gesagt die Gefahr, dass die Unzufriedenheit bei vielen Spielern wachsen wird. Für meinen Geschmack sind wir im Mittelfeld jetzt zu breit besetzt (insbesondere deshalb weil ich Hofmann, Zoller und Jacob eben eher in einem 2-Stürmer System sehe). Klar, es werden sich wieder einige verletzen, aber gerade im Hinblick darauf, dass Runjaic kein großer Freund der Rotation ist, sehe ich die Winter-Transferpolitik kritisch.
Seit1969 hat geschrieben:Es hat manchmal sein Gutes das Trikot mit dem Namen des Spielers nicht zu entsorgen.
Noch besser ist es allerdings nie einen Spielernamen aufzudrucken!
So machen es meine Kinder, nur den eigenen Namen als Druck!
Diesmal habt ihr richtig Glück gehabt, ihr Zollers
Johniclas hat geschrieben:Wir machen uns zu den deppen aus da pfalz
sorry aber irgendwo iss ach mo gud
Was macht eigentlich tim wiese???![]()
![]()
![]()
wenn Sippel so wie das aussieht geht
mann mann mann
aber leider nur Platz 5, weil wir vorne nix getroffen haben (und hinne gab es wenig Gegenwehr)Betze_Joe hat geschrieben:
Wir hatten in der Hinrunde ein intaktes Mannschaftsgefüge, dieses sehe ich nun in Gefahr!