@ Schlossberg
Thommy kann auch hängende Spitze spielen. Vielleicht will man ja von dem System Stoßstürmer weg.

Das wäre im System unseres Trainers allerdings ein Umbruch und neu. Aber warum nicht??? Ich glaube es allerdings nichtMephistopheles hat geschrieben:@ Schlossberg
Thommy kann auch hängende Spitze spielen. Vielleicht will man ja von dem System Stoßstürmer weg.
Geht mir ähnlich.ollirockschtar hat geschrieben:Das wäre im System unseres Trainers allerdings ein Umbruch und neu. Aber warum nicht??? Ich glaube es allerdings nichtMephistopheles hat geschrieben:@ Schlossberg
eine interessante Idee. Denke aber, dass diese Saison schon mehr Flanken kommen bspw. schlägt Jean Zimmer oft gefährliche Bälle vorne rein. Er hat Schwächen, aber seine Flanken sind sehr effizient.Excelsior hat geschrieben:An KR's Stelle würde ich ja mal versuchen, Stöger die Lakic/Hofmann Funktion interpretieren zu lassen.![]()
Gut, mit Flanken über außen bräuchte man es in dem Fall dann sicher nicht mehr zu probieren ... worin ich aber ehrlich gesagt bei unserer Flankenqualität von den jeweiligen Außen, bislang keinen entscheidenden Nachteil erkennen kann
Stöger vorne in den Sturm, also als "falsche 9"?ohm hat geschrieben:eine interessante Idee. Denke aber, dass diese Saison schon mehr Flanken kommen bspw. schlägt Jean Zimmer oft gefährliche Bälle vorne rein. Er hat Schwächen, aber seine Flanken sind sehr effizient.Excelsior hat geschrieben:An KR's Stelle würde ich ja mal versuchen, Stöger die Lakic/Hofmann Funktion interpretieren zu lassen.![]()
Gut, mit Flanken über außen bräuchte man es in dem Fall dann sicher nicht mehr zu probieren ... worin ich aber ehrlich gesagt bei unserer Flankenqualität von den jeweiligen Außen, bislang keinen entscheidenden Nachteil erkennen kann
Vielleicht haben doch mehr Leute hier inzwischen, dass mehr Stürmer nicht auch gleichzeitig mehr Offensive heißt...basdri hat geschrieben:Sagenhaft, das jahrelange Gejammer über die defensive Spielweise mit einem Stürmer wird nun weggeschoben und wir sollen mit gar keinem spielen.
Ganz ehrlich, wie kommt man auf so eine Idee?