Sollte man vielleicht erstmal abwarten was kommt?Stefan Schmidt hat geschrieben:Wir fehlen die Worte und ich zweifele am Verstand unserer Führung Ihr Totengräber
Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich könnte kotzen!
Ohne richtigen Stürmer der Tore und Elfer macht in die Rückrunde![]()
Kuntz wenn das schief geht denn einen Kadlec haben wir noch nicht und der wird bestimmt nicht kommen.
Wir fehlen die Worte und ich zweifele am Verstand unserer Führung Ihr Totengräber
Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?
Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.
Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Dazu trifft er das leere Tor nicht und passt nullkommanull ins Runkannixsystem.
Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...
Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.
Das kann man doch nicht vergleichen!!!Allesfahrer FCK hat geschrieben:Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?
Er ist ein 1 Mio teurer Fehleinkauf, die logische Fortsetzung von Kuemaha, Pasu und Wagner.
Er ist hüftsteif, stoppt weiter, als andere schiessen können und gewinnt nicht einen Zweikampf.
Die Fans müssen Hofmann ja nicht abschreiben, FG wird leider wohl bald schon wieder eine in die Bücher eintragen müssen...
Schupp hat ja angeblich die Transfers gemacht, gemeinsam mit dem neuen Superscout...ich würde sagen das war höchst durchwachsen. Eine Mio für Hofmann sieht schon höchstpeinlich aus.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich ,,gemault".
Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.
Nur eine Frage zu deinem Kommentar:werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?
Hofmann hatte halt auch immer einen Lakic vor der Nase..moseldevil hat geschrieben:Das kann man doch nicht vergleichen!!!Allesfahrer FCK hat geschrieben:
Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich ,,gemault".
Gib Hofmann noch Zeit! Er hat eigentlich die besten Voraussetzungen für einen guten Stürmer. Außerdem bin ich der Meinung, dass Hofmann bei einem System mit 2 Stürmern besser wäre.
Der Unterschied zwischen Zimmer und Hofmann ist aber auch der Einsatz! Zimmer verzeit man die Fehler doch aus dem Grund, dass er danach einen Sprint ansetzt um den Fehler wieder gut zu machen.Er zerreist sich doch bis zum umfallen, und das schafft die Identifikation! Während Hofmann zu der Stümperleistung, die er meistens abliefert auch noch umhertrabt, das war übrigens am Anfang der Saison noch ganz anders! Als Hofmann da rein kam, hat die Luft gebrannt und er ist drauf und gesprintet und hat gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann. Das hat er irgendwann, wahrscheinlich aus Frust auch noch abgestellt. Vielleicht kriegt er einen Motivationsschub, wenn Lakic weg ist.
Da hast du Recht, Hofmann hätte mehr Geduld verdient und was um ihn herum passiert ist leider nicht sehr hilfreich für ihn und damit für uns.Allesfahrer FCK hat geschrieben: Mit dem Unterschied, dass Hofmann 21 ist.
Er ist genauso wie z.B Jean Zimmer, noch sehr jung. Wenn Zimmer einen Fehler macht : nicht schlimm , kann passieren. Wenn Hofmann einen Fehler macht wird gleich gemault.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das man dem Jungen nicht einfach mal ein bisschen Zeit gibt! Er hat gute Anlagen und in der U21 trifft er auch regelmäßig, das kann ja nicht alles Zufall sein, was er da leistet. Ich habe ihn noch nicht abgeschrieben und ich denke das wäre auch Fatal, wenn wirklich Lakic gehen sollte. Dann sind wir schon (ein bisschen) auf Hofmann angewiesen!werauchimmer hat geschrieben:Soso Hofmann schreiben einige noch nicht ab?
Zimmer spielt vor allen Dingen seine erste wirkliche Saison im Profibereich, während Hofmann seine dritte spielt und in sämtlichen U-Nationalmannschaften gesetzt war.mastawilli hat geschrieben:Zimmer wird mehr verziehen als ihm. Das liegt aber vorallem auch daran, dass man ihm ansieht, dass er immer wieder alles versucht.
Da hast du Recht. Aber ich hab die leise Vermutung, dass es auch nicht anders wäre, hätte Hofmann all diese Referenzen nichtbasdri hat geschrieben: Zimmer spielt vor allen Dingen seine erste wirkliche Saison im Profibereich, während Hofmann seine dritte spielt und in sämtlichen U-Nationalmannschaften gesetzt war.
Der Vergleich der beiden Personalien ist in etwa so, als würde ich mir nen Terapack Lidl Rotwein 21 Jahre in den Keller legen und meinen der müsse im Anschluß schmecken wie ein 21 Jahre alter Bordeaux.
Schließlich wäre ja das Alter das gleiche.
Inoshiro hat geschrieben:Bei so einer Einstellung braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn Spieler sich nicht mehr mit ihrem Verein identifizieren.basdri hat geschrieben: Wenn man da noch ein paar Kröten mitnehmen kann, sollte man es tun.
Genau hier wird nur gegen die Vereinsführung gewettert, die positiven Sachen kommen vermutlich von Markus Schupp und die negativen Sachen kommen alle nur von Stefan Kuntz!!!!Kuhardter hat geschrieben:Mich wunderts, dass hier alle nur gegen die Vereinsführung schimpfen...ich find hier (leider mal wieder) die Einstellung von Lakic absolut lächerlich:
Fehlende Rückendeckung? Was will er denn hören, dass er immer spielt, auch wenn er nicht der bessere ist. Ich find ihn wichtig, mag ihn, aber trotzdem war er mit Sicherheit nicht die absolute unumstrittene Nummer 1 im Sturm. Hofmann hat Potential, ob er das noch bei uns abrufen kann mag ich nicht zu beurteilen, aber dass das Lakic im Gespräch gesagt wird is ja wohl klar und sich dann beim ersten leichten Gegenwind wieder zur nächstbesten Mannschaft zu verpissen (vor allem nach den ganzen Treuebekundungen), sorry das enttäuscht mich mega. Das einzige was ich noch nachvollziehen könnte is wenn das mit Kadlec save wäre und ihm das gesagt wurde, dass als Nr. 2 dann Hofmann und Jacob aufgebaut werden sollen, dann vielleicht, aber das glaub ich nich. Lassen wir uns überraschen, ich finds schade.