hat mal jemand einen Link auf den Artikel im Kicker???
Wenn das so ist dann für mich nicht nachvollziehbar von Herr Lakic.
Was erwartet er? Rückendeckung im Profifussball was ist das für ihn genau?
Eine Stammplatzgarantie - du spielst immer. Oder ist Rückendeckung für ihn einfach mal sein noch gültigen Vertrag in der Winterpause zu gleichen Konditionen verlängern ohne zu wissen wo die Reise des Vereins hingeht?
Nö nö so nicht das ist Erpressung! Er weiss ganz genau das sein das Gehalt in seinem neuen Vertrag wenn er hier überhaupt verlängert wird bei weitem nicht mehr so hoch ist wie jetzt.
Da Paderborn aber ihm das gleiche zahlt wie jetzt bei uns und das mindstens bis 2016 machen wir mal wieder die Flatter
Er würde doch mit 31 mit Sicherheit nach dieser Saison noch einen Verein finden der ihm das gleiche zahlt wie Paderborn jetzt ...und ich bin mir sicher sogar einen perspektivisch gesehen besseren Verein wie Paderborn
Aber gut muss er selber wissen. Ich persönlich mache mir nicht in die Hose wenn Lakic wirklich gehen sollte. Also wenn man dafür noch einen neuen Stürmer holt. Gut Kadlec wird es nicht sein daran glaube ich nicht mehr.
Wenn wir aber einen holen der nicht nur Löcher reisst sondern auch noch öfter die Hütte da vorne trifft als Lakic wäre das eine Verbesserung.
Löcher reißen kann Hofmann nämlich auch er trifft nur nicht.

.
Schaun wir mal wie alles kommt ....