Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
MZKL

Beitrag von MZKL »

Hey,
habe gerade mal eine bzw. zwei Fragen:

Ist es möglich, im Fanshop auch das Trikot von letzter Saison mit der Beflockung von dieser Saison zu beflocken?
Wenn ja, wird auch während den Spieltagen im Fanshop beflockt, oder ist das nur außerhalb von Spieltagen möglich?
Danke schon einmal für eine Antwort :)
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Servus,

vor einigen Jahren gab es mal ein FCK-Lied unter anderem bei Youtube. Der Text ging in etwa so:

"1000 Seelen berührt, neue Herzen gewonnen, Champion bist nur du ganz allein.."

Kann mir einer sagen wie das Lied heißt und wo ich es finden kann?
Zuletzt geändert von Ozelot am 22.09.2014, 00:26, insgesamt 1-mal geändert.
Denah

Beitrag von Denah »

erledigt

..,............................Und noch mehr Zeichen
Zuletzt geändert von Denah am 12.10.2014, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Vantheman
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vantheman »

Hi,
habe auf der FCK Seite leider keine passende Info gefunden. Weiß jemand von euch wann der VVK für das Spiel in St.Pauli beginnt?

Beste Grüße :teufel2:
munsemer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von munsemer »

Hallo,

da ich heute Abend leider nicht zuhause sein kann um mir das Spiel anzuschauen möchte ich es gerne per Livestream übers Handy (Android) anschauen, hat jemand eine Seite oder einen Tipp wo ich das machen kann? Google hat mir bis her nicht wirklich geholfen und diese Sport1 Abo App möchte ich auch nicht.

Wäre cool wenn jemand ne Idde/Tipp hat

danke!! :daumen:
kulak

Beitrag von kulak »

munsemer hat geschrieben:Hallo,

da ich heute Abend leider nicht zuhause sein kann um mir das Spiel anzuschauen möchte ich es gerne per Livestream übers Handy (Android) anschauen, hat jemand eine Seite oder einen Tipp wo ich das machen kann? Google hat mir bis her nicht wirklich geholfen und diese Sport1 Abo App möchte ich auch nicht.

Wäre cool wenn jemand ne Idde/Tipp hat

danke!! :daumen:
zattoo.com da kannst du legal und kostenlos Sport1 schauen und die haben auch eine Android App:
https://play.google.com/store/apps/deta ... ayer&hl=de
FckJannis1998

Beitrag von FckJannis1998 »

Hallo. Ich wollte ma Fragen ob jemand weiß ob man eine halbjahresdauerkarte kaufen kann, wenn ja wo kann ich die bestellen ?
Zuletzt geändert von Thomas am 24.11.2014, 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
scareface1982

Beitrag von scareface1982 »

Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zu der Blockeinteilung in der Westkurve.
Da es dort ja keine Zäune mehr gibt, ist es doch eigentlich egal für welchen Block man Karten bestitzt.
Man kann sich darin ja frei bewegen und sich theoretisch dort hinstellen wo man möchte oder?

Wie ist die Aufteilung nach oben hin gesehen? Ab wo beginnt der Oberrand ab z.b. 6.3 oder erst 6.4

Vielen Danke vorab

Sam
Football is for you and me not for fucking Industry. ANTI RB
kanzzleramt
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von kanzzleramt »

scareface1982 hat geschrieben:Hallo zusammen,
hätte mal eine Frage zu der Blockeinteilung in der Westkurve.
Da es dort ja keine Zäune mehr gibt, ist es doch eigentlich egal für welchen Block man Karten bestitzt.
Man kann sich darin ja frei bewegen und sich theoretisch dort hinstellen wo man möchte oder?

Wie ist die Aufteilung nach oben hin gesehen? Ab wo beginnt der Oberrand ab z.b. 6.3 oder erst 6.4

Vielen Danke vorab

Sam
Nein, nicht ganz.

In den Blöcken 6.1-10.1 kannst du - vorausgesetzt du hast eine Karte für irgendeinen 1er Block - dich frei bewegen.
In den 2er, 3er und 4er Blöcken ist das nicht so. Hier musst du genau in den Block der auf deiner karte drauf steht.

Unter fck.de/ticketshop kannst du den Stadionplan sehen...
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

Hi,

auf meinen Karten für das Spiel in St.Pauli steht drauf "Stehplätze Gäste Nord". Heißt für mich soviel wie ich habe Stehplätze für die Nordkurve, welche aktuell ja neu Bebaut wird. Beim Spiel von Heidenheim in Pauli, waren die Fans auf der Haupttribüne untergekommen in den Blöcken H1-H3(oder eventuell auf H4). Was mich jetzt verstutzt ist, dass bei den Fan-Infos folgendes steht:
Hinweis: Es ist nicht möglich, zwischen dem Block „Steh Nord Gäste“ und den Stehplätzen auf der Haupttribüne zu wechseln. Zugang nur zu dem auf der Karte stehenden Block möglich. Es werden Blockkontrollen durchgeführt.
Kann mich ja nicht auf nen Sandhaufen stellen oder :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

@2.6.1900:
Beantwortet Deine Frage zwar nicht direkt, aber hier eine aktuelle Info vom FC St. Pauli zum Gästeblock:
Für das Spiel gegen den 1. FC Kaiserslautern bekommen unsere Gäste-Fans durch eine mobile Tribüne zusätzliche Plätze. Somit wird die "Nord" am Wochenende nicht komplett leer sein.

Foto: https://www.facebook.com/FCSP/photos/a. ... 37/?type=1
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
feuerhand

Beitrag von feuerhand »

Ich suche ein Lied und zwar das hier, das im Stadion gesungen wird (bei 3:45 ):

https://www.youtube.com/watch?v=CO_fM3F1yxg#t=3m45s

Text ist wohl einfach lalala/nanana-na-na-nanananana-na, schwer zu googlen. Aber die Melodie ist ganz eingängig.

Edit: Wird wohl "Hermes House Band - I Will Survive" sein.
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

Weiß jemand wo der FCK sein Wintertrainingslager hält?Wieder Belek oder Wo anders? Und wann kommt ne meldung?
Thomas
Beitrag von Thomas »

@feuerhand:
Du hast recht: Es handelt sich um den Refrain von "I will survive", der damals im Fritz-Walter-Stadion für kurze Zeit zu einem Westkurven-Hit wurde und sogar zu anderen Vereinen rüberschwappte. Das ging so weit, dass die Lalala-Version sogar als Betze-CD verkauft wurde. Im Original stammt der Song von Gloria Gaynor, aber im Stadionradio wurde glaube ich tatsächlich die damals neue Version von der Hermes House Band gespielt und von der Westkurve in der Halbzeitpause irgendeines Heimspiels (gegen Dortmund?) dankend aufgenommen.

@Westkurvler:
Sehr wahrscheinlich findet das Trainingslager wieder in Belek statt, aber offiziell bestätigt ist noch nichts.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Man verzeihe mir die dumme Frage, weil man es mit Sicherheit einfach irgendwo nachlesen kann (etwa in der Satzung des FCK):
Sollte es die angedachte AOMV geben und es um die Ausgliederung gehen (die ICH nicht möchte)... bis wann muss ich (wieder) Mitglied werden, um Stimmrecht zu haben?

Jaja... und sorry, dass ich aktuell eine Mitgliedsauszeit nehme...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Hallo Paul,
lt. Satzung ist die Mitgliedschaft mit der ersten Beitragszahlung und der Zahlung der Aufnahmegebühr wirksam.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Paul

Beitrag von Paul »

Spätzünder hat geschrieben:Hallo Paul,
lt. Satzung ist die Mitgliedschaft mit der ersten Beitragszahlung und der Zahlung der Aufnahmegebühr wirksam.
Will heißen:
Wenn ich diese Woche einen Antrag ausfülle und der FCK einigermaßen "normale" Verwaltungzeit benötigt, bin ich in etwa 3 Wochen Mitglied und habe dann "ab sofort" auch Stimmrecht?

Finde, die Satzung hat da Lücken bzw. Uneindeutigkeiten ;winken:
Spätzünder

Beitrag von Spätzünder »

Du kannst dich, nachdem du dich im Juni (oder war es Juli) angemeldet hast, sogar um die Wahl in den Aufsichtsrat bewerben.

Na ja, der Satzungsausschuß tagt ja wieder im Februar.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Paul

Beitrag von Paul »

Spätzünder hat geschrieben:Du kannst dich, nachdem du dich im Juni (oder war es Juli) angemeldet hast, sogar um die Wahl in den Aufsichtsrat bewerben.
...
Gutes Argument und beantwortet meine Frage quasi um die Ecke - merci!
streitser

Beitrag von streitser »

Servus :winken:

Weiß man schon ungefähr, wann die Karten für den Pokal-Kick bei den Pillen in den VVK kommen?

Greetz :teufel2:
Hui Wäller?!
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

22.01., 10 Uhr für Mitglieder und DK-Inhaber; ab 26.01. freier Verkauf.
svven

Beitrag von svven »

Liebes Forum ^^

Da ja bald auch schon wieder die EM ansteht, will ich mich darauf vorbereiten und schon man ein neues Deutschlandtrikot kaufen :D Da ich aber nicht weiß wo ich das bekommen kann und auch durch meine Suche in den ganzen Sport Geschäften nichts gefunden habe, erhoffe ich dass ich hier Ratschläge bekommen kann :)

Jedoch sollen es die neuen Trikots sein, die alten habe ich schon und will deshalb auch neue haben. Wie gesagt, wenn es geht dann bitte ich euch dass ihr mir einen Ratschlag geben könnt ?

Habt ihr euch auch mal solche bestellt und wo kann man sich denn solche kaufen ? Aber bitte nur ehrliche Meinungen :D

Vielen Dank
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Idealo.de
Ab 44.95
Billiger.de
Ab 49.95
Sportscheck
84.95
Amazon
44.95
FCK Teufel

Beitrag von FCK Teufel »

Hey Leute,

wisst ihr, ob es über den FCK noch Karten für das Pokalspiel gegen Leverkusen gibt?
Im Ticketshop wird das zwar angezeigt, aber anscheinend gibt es da ein Serverproblem..

Weiß jemand etwas genaueres?
Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2015, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten