Schade für den Jungen.
Die Begründung: Wir setzen auf die Jugend, ist völlig daneben, Sippel ist 26...
Hoffentlich bekommt er einen würdigen Abschied.
Forza FCK

Die Müller-Befürworter sollte sich mal über diese Überschrift und Aussage des FCKs Gedanken machen. Qualitität im Profi-Fussball liest sich anders ! D.h. letztendlich könnte sogar Müller den Verein verlassen...Sippel soll nur bei Aufstieg in Lautern bleiben
Was ist daran unprofessionell? Sippel hat ein halbes Jahr Zeit sich für einen neuen Club zu empfehlen, was seine Leistung sicherlich nicht schmälern wird.FCK Biber hat geschrieben:Also der Zeitpunkt und das wie ist ehrlich gesagt symptomatisch für unseren Verein. Vor einer wichtigen Rückrunde wie immer eigentlich wird unnötig Unruhe verbreitet.klar ist irgendwann mal eine spielerzeit abgelaufen aber das wie,wie es kommuniziert wird find ich alles andere als professionell. Es dürfte wohl allen klar sein das tobi sich legitim jetzt nach anderen vereinen um schaut. Wer will schon warten bis zum Schluss ob man doch noch einemal bei seinem lieblingsarbeitgeber arbeiten darf. Ich wünsche uns trotzdem eine tolle Rückrunde.
Wer hat denn angefangen?CoachFrosta hat geschrieben:Tobi Sippel kann einem schon leid tun, solche Themen sollte man definitiv nicht in die Öffentlichkeit tragen - besonders wenn es um einen solch verdienten Spieler wie Sippel geht.Das bringt nur unnötig Unruhe in die Truppe...
Es gab hier im Forum schon immer Personen, sie Sippel kritisch gesehen haben und andere, die hinter ihm standen. Nun gibt es ebenso Kritiker und Befürworter der Entscheidung des Vereins. Wie kommst du darauf, dass nun alle am "heulen" sind und sich die Sippelkritiker nun beschweren? Das stimmt überhaupt nicht und deswegen ist hier auch nichts beschämend oder peinlich. Das kann immer nur für den Einzelnen gelten Der gleiche Wahrnehmungsfehler passiert gerade vielfach auch bei twitter und facebook...Wuttke73 hat geschrieben:Das Forum hier ist nur noch peinlich:
Seit Wochen fordert hier der Großteil der User (ich stand übrigens zu Sippel) dass endlich Müller spielt. Und wieviel Punkte uns der Junge schon gekostet hat. Jetzt reagiert der Verein genau so wie Ihr es fordert und alle heulen. Dann haltet die Klappe zukünftig und überlegt Euch vorher was Ihr schreibt. Wäre ich T. Sippel wäre ich eh gewechselt nach so vernichtenden Kommentaren von Euch. Ihr seid beschämend!
Quelle: Tobias Sippel auf Facebook[/quote]Tobias Sippel hat geschrieben:(...) Der FCK ist und bleibt mein Verein und ich hoffe, dass ich eines Tages, in welcher Position auch immer, wieder an den Betzenberg zurückkehren kann.(...)
Da bin ich ganz bei dir. Da man Sippel die Tür noch einen Spalt weit offen lässt, bleibt zu mutmaßen, dass man entweder nicht 100% von Müller überzeugt ist oder seine Entwicklung im nächsten halben Jahr noch abwarten möchte.paulgeht hat geschrieben:Ich wundere mich doch etwas, dass einige Leute in der Anhängerschaft diese Neuigkeit als Entscheidung Pro Müller interpretieren. Meines Erachtens ist sie das mitnichten.
Sehr richtig erkannt. Das wäre auch nur fair Sippel gegenüber. Gleichzeitig wird - wie du schreibst - Müller etwas der Druck genommen und seine Entwicklung kann in aller Ruhe abgewartet werden.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Müller kann man jetzt gar nicht bringen, den würden die Leute in der Luft zerreisen wenn er mal einen Fehler macht. Der Trainer soll bloß den Sippel die Saison fertig spielen lassen, damit nochmal jeder sehen kann was für einen Weltklassetorhüter man ziehen lässt. Und im Sommer muss man sich entscheiden ob man interne Lösungen hat, oder ob doch ein Torwart verpflichtet werden muss.
Vermutlich liegst du insoweit richtig, dass es von der Emotionalität und der Intensität der Empörung nicht vergleichbar wäre. Aber da in den letzten Monaten ein nicht unerheblicher Teil der Fanszene mehr als kräftig an Sippels Status gesägt hat, könnte dieser Teil entsprechend schnell in diese Schiene rutschen.Grosso80 hat geschrieben:Sehr gut geschrieben, nur der letzte Satz ist meiner Meinung nach komplett falsch.
Man kann die Sache mit Lakic nicht vergleichen. Lakic wollte weg und hat sich blöderweiße mit dem Wölfe Trikot fotografieren lassen. Sippel wurde gesagt er soll gehen. (...)