Benutzernamen hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er im Winter kommt.
Und natürlich (quantitaiver) besteht Bedarf angesichts der Tatsache, dass uns im Normalfall die halbe Offensive wegbricht, ohne dass man dagegen etwas unternehmen könnte oder Mittel für Ersatz frei werden.
Benutzernamen hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er im Winter kommt.
Und natürlich (quantitaiver) besteht Bedarf angesichts der Tatsache, dass uns im Normalfall die halbe Offensive wegbricht, ohne dass man dagegen etwas unternehmen könnte oder Mittel für Ersatz frei werden.
Markttingler hat geschrieben:Benutzernamen hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass er im Winter kommt.
Quantitativ brauchen wir NICHTS... wir brauchen
QUALITÄT !!!
Und, wie schon von and. Seite beschrieben, 1 Mio für einen Bankdrücker halte ich für maßlos überzogen.
SEAN hat geschrieben:Ehrlich gesagt frag ich mich, warum er so hoch bei uns gehandelt wird, und viele ihn haben wollen? Stuttgart ist sicher nicht einer der Reißervereine in der Bundesliga, und trotzdem kommt er nicht zum Einsatz. Er war dieses Jahr noch nicht einmal im Profikader. Selbst jetzt, wo man ihn verkaufen will, wird er nicht ins "Schaufenster" gestellt.
Letzte Saison in Augsburg wars auch nicht der Reißer. Von 34 Spielen 7 Verletzt (dafür kann er nix), 6 mal im Kader ohne Berücksichtigung und 8x durfte er von der Tribüne zusehen. Bei seinen gesammten Einsätzen kommt er auf durchschnittlich 45 min. pro Einsatz. Für ein angeblich so großes Talent viel zu wenig.
Markttingler hat geschrieben:@Benutzernamen
Die 1 Mio ist nicht auf meinem Mist gewachsen, habe sie iwo hier im Forum gelesen. Bin im Moment mit anderem beschäftigt und kann auf die Schnelle die
Quelle/user nicht finden.
Dein Hinweis auf Markt:
...ich meine sowas schon mal in "grauer Vorzeit" sowohl auf dem "Markt" wie auch im Hörsaal gehört zu haben....![]()
Ich bleibe allerdings bei meiner Feststellung, daß wir als FCK mehr auf QUALITÄT als auf Quantität achten sollten und zwar unabhängig davon wer und wie viele Spieler uns möglicherweise (Hypothese) verlassen, wann und aus welchen Gründen auch immer.
Quantität hatten wir bekanntlich schon im Übermaß,
Qualität ist natürlich nicht nur seltener sondern i.d.R. auch teurer...gilt im übrigen nicht nur für Fußballspieler...
Kicker hat geschrieben:Holzhauser darf sich einen neuen Klub suchen. Und dabei ist er durchaus schon weitergekommen. Der Mittelfeldspieler, der im kommenden Sommer ablösefrei wechseln kann, steht mit verschiedenen Klubs in Kontakt. Aus Deutschland haben sowohl der 1. FC Nürnberg als auch der 1. FC Kaiserslautern Holzhauser auf dem Schirm und denken an eine mögliche Verpflichtung in der kommenden Winter-Transferphase.
Markttingler hat geschrieben:@FCK-Ralle:
Sehe ich genauso. Wien ist doch viel schöner als KLund die Ö-streicher sind auch nicht so anspruchsvoll wie wir. Also, von mir aus: ab zum Heurigen...
Lonly Devil hat geschrieben:@Aragorn
Da hat mein Finger, beim Suchsystem, wohl wieder ein Eigenleben etwickelt.![]()
Dammisch, aber auch.
Aragorn hat geschrieben:
Dann hast Du aber nicht viel gesehen...
Aragorn hat geschrieben:Nee habe nur gesehen, dass er ein Mensch ist....
Kicker hat geschrieben:Dennoch sind auch Abgänge erwünscht. Ganz oben auf der Liste stehen Karim Haggui und Raphael Holzhauser, deren Kontrakte Ende Juni 2015 auslaufen. Der Innenverteidiger spielt in der Bundesliga keine Rolle, der Mittelfeldspieler beim VfB II in der 3. Liga. Beide hatten zuletzt Kontakte zum 1. FC Kaiserslautern, der Österreicher ist auch beim Karlsruher SC und bei seinem Heimatverein Rapid Wien aktuell ein Thema. Bei beiden werden allenfalls die eingesparten Gehälter für Entlastung sorgen. Transfereinnahmen sind kaum bis gar nicht zu erwarten.
Spox.com hat geschrieben:Holzhauser bleibt vorerst beim VfB
Eigentlich waren sich Spieler und Verein einig, dass es im Winter zum Wechsel kommt. Ganz so einfach war es scheinbar doch nicht, denn es fand sich kein adäquater Abnehmer für Stuttgarts Raphael Holzhauser. Deswegen fährt der Verteidiger doch mit dem VfB II ins Trainingslager nach Belek. Geld, das Robin Dutt sicher gerne für andere Dinge ausgegeben hätte.
MäcDevil hat geschrieben:Ist schon eine schlechte Werbung wenn so ein Spieler nirgends unterkommt.