Das ist so wie zu einer Prüfung zu gehen, auf die man sich nicht ausreichend vorbereitet hat. Aber vielleicht kommt ja was "dran" was man schon kann!
Seb hat geschrieben:Im Vergleich zur ersten Liga: Denkt ihr wenns gegen Bayern ginge würde irgendeiner von nem Pflichtsieg sprechen?
Seb hat geschrieben:...Ich denke Rekdal weiss schon, was er öffentlich und im internen Kreis zu der Mannschaft zu sagen hat...
mb1980 hat geschrieben:wir holen da was.
wenn keine punkte, dann halt den neuville (als geisel). der wird dann im stadionkeller wochenlang als vodoopuppe herhalten müssen
Dream Theater hat geschrieben:Oh Mann, wenn man hier wieder die Kommentare liest!
@Rheinteufel2222
Hat du schon mal vor einer Kamera gesprochen?
Für Rekdal ist das doch sau schwer, er ist Ausländer, muss dazu Interviews geben und weis genau, dass jedes Wort das er sagt auf die Goldwaage gelegt wird.
In dieser Situation möchte ich von dir in Norwegen mal ein super Interview sehen.
Aber hier Anonym zu schreiben ist natürlich viel einfacher.
Denk mal drüber nach!
RedPumarius hat geschrieben:Ja, ab heute Abend liegen die harten nackten Fakten auf dem Tisch.
Ich erwarte punktemäßig nichts, aber vielleicht erwischen wir einen tollen Abend und die Gladbacher einen schlechten.
Gruß
Yogi hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Ja, ab heute Abend liegen die harten nackten Fakten auf dem Tisch.
Ich erwarte punktemäßig nichts, aber vielleicht erwischen wir einen tollen Abend und die Gladbacher einen schlechten.
Gruß
oder es psssiert ein WUNDER !!!!
gruss Yogi