Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ich nenne mal zwei Namen

Mladen Petric wäre evtl. wirtschaftlich machbar
kennt die Liga und könnte wie einst ein Hotic oder ein Rufer als "abgewichster" Stürmer uns sicher weiter helfen.
Auch ein Cacau könnte so einer sein obwohl der in Japan bleiben will wer weis
auf jeden Fall wäre ein "abgewichster" Stürmer am Ende seiner Karriere mit noch Biss sich zu beweisen für uns ein Thema. Noch hat der FCK einen Namen.
Schau mer mal was der Markus Schupp für Ideen hat und umsetzt.
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einen älteren Spieler verpflichten. Es wurde gesagt, dass über Käufe oder Leihe nachgedacht wird, aber nicht von der Strategie abgewischen wird.
Heißt mür mich, es kommen noch ein, zwei Talente.

Wie wäre es mit M. Weißer?

PS. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Betzejahr 2015!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Das kann nur Ironie sein, liebe Leute... Sanogo und Ilicevic. Jetzt haben wir endlich den vernünftigen Kurs eingeschlagen, und schon fangen einige im Umfeld an, die alten Fehler wieder aufleben zu lassen. Ehemals einigermaßen verdiente Spieler, die zudem teils sehr verletzungsanfällig sind, soll man zum Betze lotsen?
Au weiha!!!

Viele meiner Hoffnungen ruhen auf der Rückkehr von Alex Ring, der vielleicht der beste Mann der Hinrunde war... leider dann Pech hatte.
Das darf man nicht vergessen, dass wir den Dreh-und Angelpunkt unseres gefälligen Offensivspieles länger nicht mehr an Bord hatten. Zudem war er die personifizierte Torgefährlichkeit in unserem Mittelfeld.

Ansonsten gibt es meines Erachtens eigentlich nur Bedarf mit Blick auf den Sommer. Sollte man jetzt die Chance haben, über geliehene Spieler zu verhandeln oder sie für den Sommer ersetzbar zu machen, dann bitte handeln. Ansonsten sehe ich kaum Möglichkeiten, wie der FCK substanziell echte Verstärkungen an Land ziehen könnte, die bereits von Null auf Hundert direkt in der Rückserie durchstarten können.

Dennoch hat sich Schupp gewisses Vertrauen verdient und ich baue drauf, dass mit Augenmaß gehandelt wird. Das Gefüge der Mannschaft ist momentan ein Pfund, welches man nicht riskieren sollte.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

@Paul

Ich kann dir nur komplett beipflichten, auch wenn mir ein Flügelflitzer wie Ivo zu seinen besten Zeiten bei uns schon arg fehlt.

Vor allem den Absatz über Ring unterschreibe ich dir genau so wie er dasteht.

Ich hab am Wochenende kurz aufgemerkt, als ich gehört habe, dass Werder den Petersen verleihen möchte. Der wär war für unseren Sturm. War aber sofort wieder erledigt, als im Satz danach erwähnt wurde, dass er nach Freiburg geht.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

wernerg1958 hat geschrieben: ...Mladen Petric wäre evtl. wirtschaftlich machbar...

...Auch ein Cacau könnte so einer sein...
Da fehlen einem die Worte :shock: .
Ich war eigentlich der Meinung, dass wir uns hier im Forum so ziemlich einig sind, in Zukunft keine Verpflichtungen mehr aus irgendeinem Gruselkabinett vorzunehmen.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das ist ja auch kein Gruselkabinett. Nur die Altherrenriege. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:Das ist ja auch kein Gruselkabinett. Nur die Altherrenriege. :wink:
Ja stimmt, war vielleicht vor lauter Schreck etwas überzogen. Ich hatte da irgendwie noch unsere Zugänge der letzten Jahre im Kopf.
Die beiden von Werner genannten waren in ihrer besten Zeit ja wirklich tolle Fußballer. Aber vorbei ist halt vorbei.
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

"waren in ihrer besten Zeit..."
Das unterscheidet alte Fussballer und alte Weiber halt immer noch vom alten Wein. :wink:
Hermann Hesse
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

FCK58 hat geschrieben:"waren in ihrer besten Zeit..."
Das unterscheidet alte Fussballer und alte Weiber halt immer noch vom alten Wein. :wink:
War das jetzt der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl?
Schließlich schulde ich Dir ja noch eine (oder mehrere?) Flaschen von meinem chilenischen Rotwein. Ist aber garantiert nicht vergessen.
Ich wollte eigentlich diesbezüglich am Sonntag zwecks Kontaktaufnahme an der Buzz vorbeikommen. Aber dann hat mich mal wieder rechtzeitig zum Wochenende die Freckkkkkk erwischt. Das Spiel war für mich damit gelaufen.
Aber wir holen das im neuen Jahr an einem Freitag oder Montag garantiert nach - versprochen!
(Fan seit 40 Jahren)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das war zwar kein Wink mit dem Zaunpfahl, wird aber ganz bestimmt irgendwann einmal nachgeholt.
Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, bin noch Mitten im Umzug, werde bis zum 24. ganz bestimmt nicht fertig - und troeste mich gerade damit. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=WqPR0ltgwpU

Natuerlich in Verbindung mit einem trockenen, 2013 er Wachenheimer Riesling. Koenigswingert. Eine sehr kleine aber auch sehr feine Lage. Natuerlich "Gold praemiert" und fuer laeppische 6 Euronen. Das Troepfchen kann ich jedem nur empfehlen. :daumen:

Ach ja: Merry Christmas und sch.... auf off topic. 8-)
Hermann Hesse
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Wie wäre es mit ihm:
http://www.transfermarkt.de/florian-nie ... ler/152963
Deutsch, 24 Jahre, Vertrag läuft 2015 aus
gaustar

Beitrag von gaustar »

Daniel Frahn steht ja bei RB auf der Abschussliste..
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

gaustar hat geschrieben:Daniel Frahn steht ja bei RB auf der Abschussliste..
Hab ich auch gelesen. Find ihn einen guten Typ und guten Fußballer. Glaube er würde auf den Betze passen. Den würde ich gern bei uns sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
ElDiego2205

Beitrag von ElDiego2205 »

Hallo,

Mit Marcel Heller (SV Darmstadt 98) hätte der FCK eine perfekte Lösung auf der linken Seite. Vom Typ genau der richtige Mann für den FCK. Kampfbereit und Laufstark. Hat eine SUPER Hinrunde gespielt.
Zuletzt geändert von suYin am 23.12.2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der hatte schon mal ein Angebot vom FCK. Damals war die "Lösung FCK" für ihn nicht groß genug. Soll bleiben wo er ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Heller fände ich gut !
Bei Frahn kann man geteilter Meinung sein...eher nicht. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wernerg1958

Was wollen wir, die meisten einen Knipser und einen guten :nachdenklich:
Das kann dann ehr kein Talent oder junger Perspektivspieler sein :nachdenklich: denn die haben wir!
Ein Profi voll im Saft mit Torgarantie können wir uns nicht leisten!
Was gehen kann ist ein " Altkönner " wie schon geschrieben wie einst es ein Rufer und Hotic waren, aber gibt es solche Typen noch die am Ende ihrer Karriere sind und noch voll Torgeil sind und zum FCK kämen?

Was aber nach Aussage von Kuntz nicht passieren wird, wenn dann Jung und billig :cry: :cry:

So wie die Mannschaft jetzt besetzt ist, steigt sie nicht auf! Und der FCK muß aufsteigen! Nächstes Jahr wird ein großer Teil der Mannschaft zu anderen Vereinen gehen. Dann hat man zwar bisschen Kohle aber keine Mannschaft die um den Aufstieg mitspielen kann.
Mal sehen was der neue Aufsichtsrat da von hält,
hat der sich überhaupt schon mal getagt?
schode6er

Beitrag von schode6er »

Ich schlage Ivica Olic als Wintertransfer vor. Er kommt an Dost nicht mehr vorbei und wird in der Rückrund nicht mehr viele Einsätze haben.
wernerg1958

Ja das wäre einer alt aber gut und Torhungrig.
Aber er wird es nicht werden, leider
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Was haltet ihr von Frahn er ist aus meiner Sicht ein guter Stürmer und das fehlt uns.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ist das der Stürmer, der alle 3 Spiele ein Tor schießt und eine dafür nicht gerechtfertigte Ablösesumme zu bezahlen wäre ?

Die sollen ihren Dosenpfand woanders eintreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Wäre lieber für einen Überraschungs-Transfer aus dem Ausland !
Stürmer und/oder Mittelfeldspieler kann man auf beiden Positionen noch nachlegen.
Zu Frahn: Schupp müsste mal seinen Charakter abklopfen. Ist er bodenständig oder geldgierig ? (ihr wisst schon was ich damit meine... :wink: )
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

MäcDevil hat geschrieben:Wäre lieber für einen Überraschungs-Transfer aus dem Ausland !
Stürmer und/oder Mittelfeldspieler kann man auf beiden Positionen noch nachlegen.
Zu Frahn: Schupp müsste mal seinen Charakter abklopfen. Ist er bodenständig oder geldgierig ? (ihr wisst schon was ich damit meine... :wink: )
Stürmer hat der FCK mMn genug.
Flankengeber müssen her.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich würde mal gern nen Engländer,Schotten oder iren als LV sehen.
Unabhängig davon könnte man ja mal bei den roten Teufeln von der Insel (manutd)nachfragen ob sie nicht an einer Kooperation(im Rahmen des internationalen traditionsbonusprogramms)interessiert wären...
Die könnten uns mal ein halbes Jahr den Rooney,wenns sein muss v. Persie noch)ausleihen,im Gegenzug können sie auf lautrer Nachwuchsspieler zugreifen und wir auf deren.

Das wär mal ne Schlagzeile in der BILD:

ROTE TEUFEL VEREINIGEN SICH !!!

:teufel2: :cloudseven:
@mhxfcknochwas
Diese Idee könntest du bitte mal dem Stefan unterbreiten...

Wenn das nicht geht machen wirs halt mit der belgischen nationalmannschaft :D
schode6er

Beitrag von schode6er »

Hier einige Vorschläge für unsere Außenbahnen:
Renato Steffen (Bern)
Semir Stilic (Krakau)
Borek Dockal (Prag)
Marcel Sabitzer (Salzburg)
Lior Refaelov (Brügge)

Was haltet Ihr von denen?
Antworten