Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ich persönlich tue mir sehr schwer wenn es um Verstärkungen im Winter geht. Auf der einen Seite ist unser Kader jetzt nicht gerade groß und die Mannschaften wie Leipzig, Nürnberg usw. weiten sicherlich nachrüsten ABER

auf der andern Seite ist unser Kader gut zusammengestellt und viele Spieler haben Stärken auf mehrern Positionen und ich traue auch diesem Team so wie es ist ein Aufstieg zu wenn wir kein Verletzungspech bekommen. Ring kommt auch wieder zurück. Jacob sollte auch weiter Einsatzzeiten bekommen das wäre wohl hinfällig wenn man sich z.B. im Winter noch im Sturm verstärkt.

leihe von Spielern die danach nicht verpflichtet werden können machen meiner Meinung nach dieses Jahr wenig Sinn und da ich denke das wir unserem Jugendstil treu bleiben auch keine Verpflichtungen von in die Jahre gekommenen Bankdrücker in aus Liga 1.

Mir sind so kurz eigentlich nur 2 Spieler aufgefallen die Potential haben, jung sind und sicherlich nicht zu teuer und ins Konzept passen.

- Parker Mainz 05 RA/LA
- Kittel Frankfurt OM/RA/LA

Robbie Kruse Leverkusen wäre eine Leihe möglich ...aber ob es sinn macht keine Ahnung und er ist "schon" 26 :D

ich bin echt gespannt ob im Winter was geht bei uns auf dem Transfermarkt und was :daumen:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Man könnte auch derzeit mal in Dortmund nachhören... :wink: :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@G4bb3r

Sorry, aber die Ironie ist scheinbar nicht angekommen!
Wer bezahlt Ablöse für einen mittelmäßigen Torwart der 2. Liga mit einer Vertragsrestlaufzeit von 6 Monaten?
Fly with the eagle or scratch with the chicken
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also nach dem was Sanogo in Cottbus gezeigt hat würde ich ihn mit Kusshand beim FCK begrüßen !

Die Anderen sind mir egal weil ich auch den Leistungstand nicht kenne...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Krogmann

Beitrag von Krogmann »

ich sehe einfach Bedarf im Sturm..nach wie vor...unser Mittelfeld und die Abwehrspieler Scoren, die Stürmer eben nicht- Jacob mal ausgenommen, aber der spielt ja immer nur 10 Minuten ;-)
Irgendwer, der den Ball einfach nur reinschiebt und nicht erst stundenlang drüber nachdenkt...also quasi das Gegenteil von Lakic...

nebenbei.- was ist eigentlich mit Mugosa? Jähtet der mittlerweile nur noch das Unkraut aufm Parkplatz oder spielt der noch Fussball? Ich zitiere mal aus dem Steckbrief : Stefan Mugosa kam als Torjäger der montenegrinischen U21-Nationalmannschaft für 180.000 Euro von FK Mladost Podgorica zum 1. FC Kaiserslautern, um dort die Nachfolge von Simon Zoller anzutreten. :daumen: :daumen: :teufel2:

Vielleicht finden wir auf dem Transfermarkt aber auch ein vertragsloses Spielsystem mit 2 Stürmern...wenn das für günstiges Geld zu bekommen ist, sofort verpflichten!!! -Ironie aus-
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
schode6er

Beitrag von schode6er »

Tach. Also wenn überhaupt, dann brauchen wir endlich einen Mittelstürmer. Ich würde bei einem guten Mittelstürmer aus der 2.Liga anfragen ob er nicht mit uns aufsteigen will, da er es mit seinem momentanen Verein nicht schaffen wird :) Daher würde Ich bei Benschop,Okotie oder Terrode anfragen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

@schode6er

bei vereinen, die nicht aufsteigen können?

dann würden sich poulsen, nielsen, hinterseer und popojanpalo anbieten
:lol:
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Krogmann hat geschrieben:ich sehe einfach Bedarf im Sturm..nach wie vor...unser Mittelfeld und die Abwehrspieler Scoren, die Stürmer eben nicht- Jacob mal ausgenommen, aber der spielt ja immer nur 10 Minuten ;-)
Irgendwer, der den Ball einfach nur reinschiebt und nicht erst stundenlang drüber nachdenkt...also quasi das Gegenteil von Lakic...

nebenbei.- was ist eigentlich mit Mugosa? Jähtet der mittlerweile nur noch das Unkraut aufm Parkplatz oder spielt der noch Fussball? Ich zitiere mal aus dem Steckbrief : Stefan Mugosa kam als Torjäger der montenegrinischen U21-Nationalmannschaft für 180.000 Euro von FK Mladost Podgorica zum 1. FC Kaiserslautern, um dort die Nachfolge von Simon Zoller anzutreten. :daumen: :daumen: :teufel2:

Vielleicht finden wir auf dem Transfermarkt aber auch ein vertragsloses Spielsystem mit 2 Stürmern...wenn das für günstiges Geld zu bekommen ist, sofort verpflichten!!! -Ironie aus-
Mugosa erinnert vielleicht ein bisserl an Pavel Kuka. Wohl nicht ganz so schnell?? Dafür technisch sehr beschlagen. Zumindest wollte ich mir das in der Vorbereitung einbilden. In Nürnberg hatte er eine sehr gute Aktion gehabt, technisch sehr guter Abschluß.

Ich habe da wirklich einen sehr guten Eindruck von Mugosa. Speziell auch was die Integration betrifft, u.a. dank Lakic. Ich würde seitens des FCK eher auf die derzeitigen Stürmer bauen, als noch die ein oder andere Wundertüte zu holen. Zumal auch Jacob seinen zweiten Treffer markierte!

Vieles wird wohl davon abhängen wie es im Mittelfeld nächste Saison ausschauen wird (Stöger, Younes, Demirbay).
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Das Mugosa seine Zeit braucht war mir von Anfang an klar. Doch wenn ich jetzt Jacob sehe - wie der Junge aufblüht - stelle ich mir die Frage: Passt Mugosa eigentlich in das System eines Herr Runjaic ? Wird er der zweite Micanski ?!
Es bleibt abzuwarten wie man mit Mugosa umspringt-eine Ausleihe im Winter kann ich mir gut vorstellen. Viellecht um Gelder freizumachen für einen Sanogo o.ä.. :wink: .. :nachdenklich:
Eckinger
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Eckinger »

Ivo Illicevic spielt beim HSV keine Rolle mehr. Auch wenn er sehr verletzungsanfällig ist, hab ich ihn vorallem in seiner Zeit bei uns sehr gut in Erinnerung behalten.
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Aber nur so lange er keine Bauchmuskelzerrung hat... :wink:

Ne ernsthaft, er war eine tragende Säule beim Aufstieg und Klassenerhalt. Sportlich vermisse ich ihn schon...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ivo....Nein...past nicht mehr zum FCK.....spielt nur gut, wenn er Bock hat....und DAS ist sehr selten....
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

MäcDevil hat geschrieben:Viellecht um Gelder freizumachen für einen Sanogo o.ä.. :wink: .. :nachdenklich:
man sollte nicht immer einen spieler verpflichten, nur weil er gegen den letzten der bundesliga mal ein tor geschossen hat
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

AlbiundIssi hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Viellecht um Gelder freizumachen für einen Sanogo o.ä.. :wink: .. :nachdenklich:
man sollte nicht immer einen spieler verpflichten, nur weil er gegen den letzten der bundesliga mal ein tor geschossen hat
"Mal" ist gut... :wink: :D
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Das Problem liegt vorne, wir brauchen jemand der die Chancen auch verwertet.

Bei unserem System werden die beiden diese Saison nicht mehr Glücklich.

Ivo Ilicevic

https://www.youtube.com/watch?v=t1ZLvIcFSKo

Alessandro Schöpf
Jakub Sylvestr

Matmour soll bleiben 1 Jahr leistungsbezogen dann haben wir LM,RM mit schnellen Dribbelstarken Spieler besetzt die auch den Unterschied ausmachen können.

Bitte vormerken für Saison 2015-2016

Ablöse hin oder her wir sind der Fck :oops: :lol: :shock:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich bin ja der Meinung, das man den Julian Eilers von Dresden mal begutachten sollte. Passt ins Konzept !
ollirockschtar
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ollirockschtar »

Also holen wir Ivo zurück??? 1,5 Mio marktwert, Hamburg is ja auch nicht besser als wir 8-)
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Schon etwas älter
VERTRAG LÄUFT AUS
HSV möchte Ilicevic verkaufen
Ivo Ilicevic (Foto) hat offenbar keine Zukunft beim Hamburger SV. Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, soll der 28-Jährige Flügelspieler nach Möglichkeit schon in der Winterpause verkauft werden. Der Vertrag des neunfachen kroatischen Nationalspielers läuft am Saisonende aus, im Januar hat der HSV demnach die letzte Chance, noch eine Ablösesumme zu kassiere
http://www.transfermarkt.de/hsv-mochte- ... ews/180768
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Wir brauchen kein Bobby Wood der hier ist besser: Ivo Ilicevic. :teufel2:
Zuletzt geändert von Thomas am 18.12.2014, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto durch Link ersetzt, bitte Copyright beachten. Und verschoben in passenderen Thread: "Vorschläge für Transfers".
Kommandostand

Beitrag von Kommandostand »

Vaclav Kadlec für 1,5 Jahre ausleihen, auch wenn er mal wieder von der SGE kommen würde.
mxhfckbetze

Kommandostand hat geschrieben:Vaclav Kadlec für 1,5 Jahre ausleihen, auch wenn er mal wieder von der SGE kommen würde.
Wäre nicht schlecht und machbar.....gegen Seferovic hat er momentan keine Chance.
Die SGE unterstützt doch den Traditionsverein FCK :love:
Und Kadlec ist viiiiiiel besser als Occean.....
jan

Beitrag von jan »

Kadlec ist allein schon wegen seinem Namen interessant. :teufel2:
Allerdings wage ich bei ihm zu bezweifeln das ein Transfer machbar ist. Bei den Gummiadlern hat er momentan in der Tat keine Chance, dennoch dürfte er für einige andere Erstligisten interessant sein.

Glaube generell nicht daran das sich viel auf dem Transfermarkt tun wird. Finanziell sind uns mit Sicherheit die Hände gebunden.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Also wenn man über kurz oder lang die Defensive stärken möchte, könnte man über eine Rückholaktion der Nummer 6 von Sandhausen nachdenken. Hat eine super Entwicklung genommen, kennt das Umfeld und auch heute mit einer starken Leistung.

Wenn Karl nämlich ausfällt, stehen wir ohne adäquaten Ersatz da. Außerdem kann es ja nicht sein, dass nur wir immer von anderen Vereinen den Kapitän weggekauft bekommen. Sehe gerade, dass der Vertrag allerdings erst im Februar bis 2017 verlängert wurde. :?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ilicevic ist aufgrund seiner Verletzungspausen ein no go für mich. Bin froh, dass das FCK-Lazaret in den letzten Jahren nicht überfüllt ist.
Kadlec, Wood, Sanogo alles vorstellbar. Evtl. sogar einen Dortmunder ausleihen ( :wink: ).

Mal schauen....ich bin für Sanogo !
mxhfckbetze

MäcDevil hat geschrieben:Ilicevic ist aufgrund seiner Verletzungspausen ein no go für mich. Bin froh, dass das FCK-Lazaret in den letzten Jahren nicht überfüllt ist.
Kadlec, Wood, Sanogo alles vorstellbar. Evtl. sogar einen Dortmunder ausleihen ( :wink: ).

Mal schauen....ich bin für Sanogo !
Da ist mir doch Ivo lieber als Sanogo.
Antworten