
ja, zu diesen sehern gehöre auch ich!werauchimmer hat geschrieben: Viele haben den heutigen Tag schon 2012 bei der Bekanntgabe der Verpflichtung gesehen.
Das glaube ich nicht. Seine Bilanz als Trainer/SD ist nicht die allerbeste, und er weiß das. So selbstreflektierend schätze ich ihn jetzt doch ein, trotz seines unseligen "kein Fehler, sondern Fehleinschätzung" Gerede. Der Trainer SK hat eine vernichtende Bilanz, und der SD Stefan Kuntz keine positive. Sind wir zufrieden, wenn sie als Vorstandvorsitzender positiv ist oder wird.AlbiundIssi hat geschrieben: übrigens hat kuntz keineswegs eingesehen, ein schlechtes händchen für transfers zu haben - er hat lediglich eingesehen, dass es zu viel war für eine person
Ja, ja der Kuntz ist an ALLEM schuld....auch an den Verletzungen der SpielerHarry69 hat geschrieben:Ich wünsche ihm alles gute, dachte auch nach den ersten Kurzeinsätzen der könnte was werden und war froh das Kuntz in geholt hat. Er war dann leider oft verletzt und dabei auch mit zwei heftigen langwierigen Verletzungen. Jetzt in der U23 lief es ja langsam wieder an, allerdings hat er sich das so sicher auch nicht vorgestellt, deswegen finde ich das OK was jetztkommt. Klar treten einige werauchimmer hier jetzt wieder kräftig auf Kuntz ein aber das werden die Hellseher auch machen wenn an Weihnachten kein Schnee liegt.
![]()
![]()
Planbar ist Jugendarbeit sicher nicht vollumfänglich.Ke07111978 hat geschrieben:Das andere Thema ist die eigene Jugendarbeit. Auch die ist nicht planbar. Spieler wie Heintz, Willi oder Jean bekommt man alle 5-10 Jahre.
Hier widersprichst du dir mMn ein bissl.Ke07111978 hat geschrieben:Und Schupp hat bisher keine Heldentaten vollbracht. Die Talente waren schon da und die wirklich guten Neuverpflichtungen Demirbay und Younes waren für Blinde - exzellente Top-Talente, die wir never ever dauerhaft verpflichten können.
Warum so negativ?Ke07111978 hat geschrieben:Dann kann Schupp zeigen welche Toptalente er ohne Geld auf den Betzenberg lockt.
Nochmal sportlich: Polnische Liga vs. deutsche Regionalliga...? Nimmt sich das qualitativ viel? (Ernste Frage)WolframWuttke hat geschrieben:Ozelot hat geschrieben:Interessant fände ich zu wissen, ob die Trennung vom Spieler oder vom Verein forciert wurde. Denn der Zeitpunkt erscheint mir recht ungewöhnlich, nachdem er sich nach seinen Verletzungen gerade wieder zurück zu kämpfen schien.
Finanziell: Wir sparen ein halbes Jahresgehalt.
Sportlich: Spätestens nach Jakobs Durchbruch hatte er eh keine Chance mehr.
Albi, Plus UND Minus gibt eine Bilanz. Auch bei ihm.AlbiundIssi hat geschrieben:sehe ich eben anders, wkv;
immerhin hat er damals alleine den kader zusammengestellt, von dem hier immer noch viele schwärmen (flügelzange ilicevic, sam etc.)
Stefan Kuntz hat als SD Tus Koblenz in die zweite Liga geführt. Und Bochum in die Erste. Also für mich ist das eine positive Bilanz.wkv hat geschrieben:Das glaube ich nicht. Seine Bilanz als Trainer/SD ist nicht die allerbeste, und er weiß das. So selbstreflektierend schätze ich ihn jetzt doch ein, trotz seines unseligen "kein Fehler, sondern Fehleinschätzung" Gerede. Der Trainer SK hat eine vernichtende Bilanz, und der SD Stefan Kuntz keine positive. Sind wir zufrieden, wenn sie als Vorstandvorsitzender positiv ist oder wird.AlbiundIssi hat geschrieben: übrigens hat kuntz keineswegs eingesehen, ein schlechtes händchen für transfers zu haben - er hat lediglich eingesehen, dass es zu viel war für eine person
Kuntz hat Bochum also in die Bundesliga geführt. So was. Ich würde vielleicht noch mal in mich gehen und genau recherchieren.so was hat geschrieben: Stefan Kuntz hat als SD Tus Koblenz in die zweite Liga geführt. Und Bochum in die Erste. Also für mich ist das eine positive Bilanz.
War noch nie ein Markt für ihn da. Trotzdem alles Gute für die Zukunft. War ne gute Entscheidung von SK ihn zu holen, wir müssen mit unseren fin. Mitteln einfach überschaubare Risiken eingehen. Bei Zoller haben wir dafür einen riesigen Reibach gemacht. Da lachen wir uns ins Fäustchen und die Kölner ärgern sich schwarz.allar hat geschrieben:Naja, man wollte ihn vom Markt nehmen.
Hat ja auch geklappt.
Dumm nur das jetzt kein Markt mehr für ihn da ist.
wkv hat geschrieben:Ich werde auch Lakic nie vergessen, dass er uns 2008 in der 2.Liga gehalten hat.
werauchimmer hat geschrieben:Wieder ein Businsasse weg.
Wieder massenweise Geld verbrannt und eine absolute Bankrotterklärung für Kuntz und dessen Transferschwäche. Wir hieß es damals offiziell:
Stefan Kuntz, FCK-Vorstandsvorsitzender, zum Transfer: „Wir haben Jakub Swierczok intensiv beobachtet. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der über einen guten Torinstinkt verfügt. Wir sind überzeugt, dass er das Potential hat, sich langfristig in der Bundesliga durchzusetzen.“
Quelle:http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... rczok.html
Das ist genau das Thema, Kuntz verkündete damals noch stolz, dass man ihn vom Markt nehmen musste, bevor er zu teuer wird.
Borysiuk ist ja schon abgeschrieben, was da massiv und vor allem dilletantisch an Geld verschwendet wurde, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Es ist wie gesagt die wiederholte absolute Bankrotterklärung für Kuntz.
Danke für NICHTS!