Forum

Was machen die ehemaligen FCK-Spieler, -Trainer usw. heute?

Fragen, Antworten und Anekdoten zur Geschichte des FCK.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Lt. heutiger Rheinpfalz ist Mo Idrissou bei Maccabi Haifa freigestellt worden:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Das Kreativ-Comeback

(...)

Pollersbeck – ein Mann mit Zukunft. Die von Mohamadou Idrissou scheint eher düster. Der 34-Jährige wurde von Maccabi Haifa freigestellt. Walla, eines der ersten und beliebtesten Internetportale Israels, vermeldet, dass sich der Klub von seinem Stürmer getrennt hat. Trainer Aleksandar Stanjevic habe den ehemaligen Profi des 1. FC Kaiserslautern, der im Sommer nach Israel gewechselt war, nach erneuten verbalen Auseinandersetzungen, einer Roten Karte mit drei Spielen Sperre und fünf Spielen ohne Treffer mit sofortiger Wirkung freigestellt. Der Kameruner habe sich trotz seiner Erfahrung schwer getan, ein Zeichen zu setzen und auch nach seiner Sperre nicht helfen können, das Team aus der Krise zu führen, heißt es in dem hebräischen Magazin weiter.
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Aus dem Spielbericht CSF-VfB 1:4
Der Kicker hat geschrieben:... Oft ging es über die rechte Seite - VfB-Linksverteidiger Hlousek schien als Schwachstelle ausgemacht worden zu sein. Und tatsächlich: Einige Male arbeitete sich Sorg über diese Seite nach vorn
...
. Etwas später folgte dann die beste Chance des bis hierhin dominierenden Sportclubs: Torrejon schloss einfach mal aus der Distanz ab, Ulreich ließ mit seiner Parade geradlinig nach vorne abprallen.
...
Wenig später hätte der Österreicher gar das 2:0 nachlegen müssen, als er Torrejon einfach stehen ließ und frei vor Keeper Bürki scheiterte (38.).
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
suYin
Beitrag von suYin »

dfb.de hat geschrieben:DFB.de: Mit dem 1. FC Kaiserslautern haben Sie schon einmal einen Traditionsverein vor dem Abstieg bewahrt. In der Saison 2007/08 schossen Sie in der zweiten Halbzeit beim Endspiel gegen Köln die beiden entscheidenden Tore zum 2:0 und 3:0. War das das Highlight Ihrer Karriere?

Ziemer: Ja. Einen so tollen Verein vor dem Absturz zu bewahren, ist großartig. Zumal es für Kaiserlautern sicherlich nicht einfach gewesen wäre, eine Liga tiefer so ein großes Stadion zu unterhalten.

DFB.de: Hätten Sie sich gewünscht, in Kaiserslautern danach einen höheren Stellenwert zu haben? Ihr Vertrag wurde zwar verlängert, doch in der Winterpause verlieh man Sie nach Wiesbaden.

Ziemer: Wir hatten einige Stürmer im Kader, sodass ich weniger Spielzeit bekam. Als junger Spieler war es für mich wichtig, einfach auf dem Spielfeld zu stehen. Wiesbaden war nicht weit von zu Hause entfernt. Zudem war Hans Werner Moser, der mich auch nach Kaiserslautern geholt hatte, Co-Trainer in Wiesbaden. Natürlich ist es schade, dass es später nicht mehr in Kaiserslautern geklappt hat. Ich habe mich dort super wohlgefühlt.

Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: dfb.de
DER Drachenfelsteufel

Beitrag von DER Drachenfelsteufel »

HSV möchte Ilicevic verkaufen

Ivo Ilicevic hat offenbar keine Zukunft beim Hamburger SV. Wie die „Hamburger Morgenpost“ berichtet, soll der 28-Jährige Flügelspieler nach Möglichkeit schon in der Winterpause verkauft werden. Der Vertrag des neunfachen kroatischen Nationalspielers läuft am Saisonende aus, im Januar hat der HSV demnach die letzte Chance, noch eine Ablösesumme zu kassieren.

Dass Ilicevic Hamburg vorzeitig verlässt sei jedoch unwahrscheinlich, da er derzeit noch rund 2 Millionen Euro pro Jahr verdient – eine Summe, die er aufgrund seiner anhaltenden Verletzungsprobleme wohl nie wieder bekommen wird. [...]

http://www.transfermarkt.de/hsv-mochte- ... ews/180768
Kämpfen Lautern!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Dass Jemand sich bei einem derart ausufernden Lebenswandel überhaupt solange im Leistungs-Sport aufhält und sich über Jahre hinweg gar Gehalts-Millionär schimpfen lassen darf, ist schon aller Ehren wert.

In der Ersten Liga sehe ich ihn nicht vermittelbar. Vlt. klopfen die Greuther an. Oder er geht aufgrund des guten Rufes, den kro. Spieler in Italien genießen, in die Serie A.

Stark leistungsbezogen mit niedrigem Fix-Gehalt wird es allemal.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Benutzernamen hat geschrieben:Dass Jemand sich bei einem derart ausufernden Lebenswandel überhaupt solange im Leistungs-Sport aufhält und sich über Jahre hinweg gar Gehalts-Millionär schimpfen lassen darf, ist schon aller Ehren wert.

In der Ersten Liga sehe ich ihn nicht vermittelbar. Vlt. klopfen die Greuther an. Oder er geht aufgrund des guten Rufes, den kro. Spieler in Italien genießen, in die Serie A.

Stark leistungsbezogen mit niedrigem Fix-Gehalt wird es allemal.
Oder Bullshit LP :nachdenklich: :lol: :lol: :lol:
Benutzernamen

MMersinger

Beitrag von MMersinger »

Der allseits beliebte "Pele" Wollitz darf jetzt erstmal wieder Urlaub machen: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... llitz.html
https://www.facebook.com/profile.php?id=100010828835885
Hoffentlich bald in der Spitzengruppe der 2.Liga ! :daumen:
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

MMersinger hat geschrieben:Der allseits beliebte "Pele" Wollitz darf jetzt erstmal wieder Urlaub machen: http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... llitz.html
Bedauerlich - jetzt wird er wieder vermehrt im Fernsehn auftreten können ... :shock:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer

Da gibts ja noch mehr so Stories:
Wie er den Platz von der Feuerwehr unbespielbar hat machen lassen.
Oder -was ein Regelkundiger & Taktikfuchs- wo m Elferschiessen sein Torwart eine schwere Verletzung vortäuschen mußte, damit er ihn noch auswechseln durfte. So gehts halt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Benutzernamen

Und noch vieles mehr.

Z. B. den Probe-Fußballer, der die Autobahn entlang laufen musste. In Stollenschuhen...

Ein Unikat, welches dieser Fußball nicht mehr hervorbringen wird.
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Benutzernamen hat geschrieben:Und noch vieles mehr.

Z. B. den Probe-Fußballer, der die Autobahn entlang laufen musste. In Stollenschuhen...

Ja das Massenprodukt Fussball lässt sowas gar nicht mehr zu. Leider, was waren das Zeiten als man noch Typen in der Mannschaft UND beim Gegner hatte. Kerle die man gehasst hat, die aber damit auch gespielt haben. Ich denke da noch an die Bührer Sau und sein Tor vor der West, eiskalt den Stinkefinger gezeigt, aber dann auch den Feuerzeughagel runtergeschluckt ohne auf sterbenden Schwan zu machen :teufel2: Ich hoffe Zimmer, Orban, Heintz und Co. erhalten sich die pure Freude am Spiel so lange wie möglich, irgendwann frisst sie der heutige Fussball auf und bringt sie auf die Mainstream Trasse, deren Vorreiter der brave und langweilige Lahm ist.
Omnia vincit amor
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Benutzernamen hat geschrieben:Und noch vieles mehr.

Oder mal so ein kleines Spielchen sonntags an der Highschool in Lautre.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
suYin
Beitrag von suYin »

Nettes Tor von Dorge Kouemaha

http://youtu.be/B8mlIpuXxbE
mephistoKS

Beitrag von mephistoKS »

Simunek droht wieder einmal das Saisonaus:

http://www.reviersport.de/292337---vfl- ... onaus.html

Gefühlt wird er am Ende seiner Karriere mehr Zeit in Rehazentren oder sonstwo verbracht haben als auf dem Platz...
basdri

Beitrag von basdri »

suYin hat geschrieben:Nettes Tor von Dorge Kouemaha

http://youtu.be/B8mlIpuXxbE
Fallrückzieher kann er, da braucht man nur Sebastian Prödl fragen...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Vom Supertalent zur ärmsten Sau des FC Bayern

Mitchell Weiser galt als große Hoffnung, wurde nach dem Wechsel zu den Bayern hofiert wie ein künftiger Weltstar. Jetzt erlebt er die Schattenseiten – inklusive Demütigung durch Fans und Mitspieler.

Auch wenn es mancher abstreitet, der Mensch definiert sich gern über Zahlen: Alter, Kontostand, Kleidergröße, erste Klasse in Flugzeug oder Bahn. Bei Sportlern gehört auch noch die Trikotnummer dazu. Sie kann sogar zu einem Teil der Identität werden. Im Bestfall zu einer eigenen Weltmarke.

Die Basketball-Legende Michael Jordan verwandelte bei den Chicago Bulls die Nummer 23 zur Kultzahl. Die 99 war das Markenzeichen der Eishockey-Ikone Wayne Gretzky. Cristiano Ronaldo kommt inzwischen schon – angelehnt an seine Rückenummer – als CR7 daher.

Auch für Spieler jenseits der Weltspitze ist die Zahl auf dem Trikot enorm wichtig. Profis lassen sich deshalb gern vertraglich ihre Nummer garantieren. Sie zu wechseln, ist bei ihnen so beliebt wie Schweinshaxe bei Veganern.

Für Mitchell Weiser (20) hat die Trikotnummer beim FC Bayern auch eine besondere Bedeutung erhalten. Im Grunde könnte man sagen, dass sich der Verlauf seiner Karriere am Beispiel der aufgeflockten Ziffern auf seinem Vereinsjersey erklären lässt. (...)

Link: welt.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
suYin
Beitrag von suYin »

Sport1.de hat geschrieben:Ehrmann: "Bei mir gäbe es das nicht"
Gerry Ehrmann zeigt bei SPORT1 wenig Verständnis für Roman Weidenfellers Degradierung. Der Torwart-Coach kritisiert Klopps Vorgehen

Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: Sport1.de
DER Drachenfelsteufel

[...] Vorerst jedenfalls ist bis zur Winterpause Co-Trainer Frank Heinemann zusammen mit Dimitrios Grammozis, der bislang als Jugendcoach tätig war, für die Mannschaft zuständig.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ochum.html
Kämpfen Lautern!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Fabian Müller schießt das 1:0 für Erzgebirge Aue gegen Heidenheim.
suYin
Beitrag von suYin »

Sport1.de hat geschrieben:"Ich bin stolz, bei Lazio zu spielen. Ich bin hier glücklich und will auch das nächste Jahr bleiben", sagte der 36-jährige Klose laut "Gazzetta dello Sport" nach einem klärenden Gespräch mit dem Management: "Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass es nichts Besseres als Lazio gibt."
Quelle: Sport1.de
SEAN

Beitrag von SEAN »

"Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass es nichts Besseres als Lazio gibt."
Warscheinlich gibts auch keinen Verein, der ihm noch so reichlich Gehalt zahlen würde. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Das hat er bei uns in etwa auch gesagt. Ok, er musste gehen aber in Bremen hat er Stein und Bein eschworen, nie zu den Bayern zu gehen...
Es kann sich jeder denken, was er will.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
DER Drachenfelsteufel

Hajnal wechselt zu Ferencváros

Tamás Hajnal (33, Foto) kehrt nach 17 Jahren in seine ungarische Heimat zurück. Der 59-fache Nationalspieler war zuletzt für den FC Ingolstadt aktiv und seit dem vergangenen Sommer vereinslos. Die Laufzeit des Vertrages wurde nicht bekanntgegeben.

http://www.transfermarkt.de/hajnal-wech ... ews/181856
Kämpfen Lautern!
EchterLauterer

Olli Kirch ist wieder da!
Wurde heute eingewechselt und lieferte die Vorlage zum 2:1.
Jetzt gehts mit dem BVB wieder aufwärts ... ischschwör!
Antworten