Endlich mal nachgelegt - so muss man das in Liga 2 machen wenn man nach oben möchte... einfach gewinnen. Und wer dann die Tore schießt ist mir wurscht.
Hätte heute auch 6:1 ausgehen können.
Ps. - mal ne Frage an all die Spezialisten hier im Forum: Wieso hat Lakic eigentlich keine 3 Tore gemacht heute (und Sippel keinen Bock - man muss ja was zu meckern haben).

. Und nochwas: DSE von Darmstadt braucht hier in KL kein Mensch, was sollen also die ständigen Vergleiche?!
Wir haben ne geile Truppe die nicht ständig virtuell "torpediert" werden muss. Spart Euch Euere Kritik fürs Stadion und feuert die Jungs an. Bringt mehr, glaubts mir!
Für mich war heute Lakic neben Willi und Heinz der Beste - ohne wenn und aber. Auch in St. Pauli war er einer der Besten auch wenn viele das nicht so sehen. Verstehe hier die Kritik nicht und finde das ständige "Bashing" von den immer gleichen Personen inaktzeptabel, Betze 2.0 halt, leider, war früher anders. Auch ein Strasser wurde angefeuert auch wenn er gefühlt in jedem 5. Spiel nen Bock hatte. Man kann ja 1 oder auch 2 mal kritisieren, wenn jmd. schlecht war (mache ich ja auch), aber dann sollte es mal gut sein!!!
Für mich ein würdiger Spielführer und Teufel, den man akutell an seinen Toren nicht messen sollte (und nein, ich habe ihn nicht aufm Trikot, bin kein Fan oder Bekannter von Ihn). Heute zum 1. mal seit Ewigkeiten 2 ordentliche Flanken und schon wirds gefährlich. Gott sei Dank sind unsere Forumsspezialisten nur im Froum aktiv und nicht an der Seitenlinie!
In diesem Sinns: Auswärtssieg. Gebt weiter Gas Jungs - der Weg ist der Richtige!