Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Lautringer hat geschrieben:Der MSV schafft Platz für Niculescu?

Der Kameruner Angreifer Mohammadou Idrissou, 27, wechselt ebenfalls zum Rückrundenauftakt nach Freiburg. Für sein Land spielte er 15 mal, aktuell im Afrika-Cup in Ghana. In der Bundesliga schoss er in 76 Spielen für Hannover 96 und den MSV Duisburg 13 Tore, in der Zweiten Liga traf er allein in der vergangenen Saison 8 mal für den MSV Duisburg und steuerte 11 Vorlagen bei.

Quelle: http://www.scfreiburg.com/handler/aktuell/news/

Nö, wohl eher für Vujicic, den sie heute verpflichtet haben
DirkP

Beitrag von DirkP »

Adcer hat geschrieben:

Der Kameruner Angreifer Mohammadou Idrissou, 27, wechselt ebenfalls zum Rückrundenauftakt nach Freiburg. Für sein Land spielte er 15 mal, aktuell im Afrika-Cup in Ghana. In der Bundesliga schoss er in 76 Spielen für Hannover 96 und den MSV Duisburg 13 Tore, in der Zweiten Liga traf er allein in der vergangenen Saison 8 mal für den MSV Duisburg und steuerte 11 Vorlagen bei.

Adcer, ich bewundere deinen Optimismus in Sachen Niculescu.
Ich persönlich halte es jetzt so, denke er kommt nicht, dann bin ich wenigstens nicht so enttäuscht, wenn doch, umso erfreuter.
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Adcer hat geschrieben:

na dann sehen wir uns wohl wieder im nächsten Jahr in Liga 2
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

In PS ist er scheinbar nicht! :o

Also ist er wohl in Duisburg, die Tinte auf dem Vertrag trocknen lassen. :!:
basti2611

Beitrag von basti2611 »

oder er trinkt mit dem fuchs n bier auf die erfolgreiche vertragsunterzeichnung...
wartets doch ab, noch is alles drin
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

fab-nw hat geschrieben:hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" ;) Zudem meinte er, dass man mit dem Spieler bereits einig sei und nur noch der verein um eine höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...

Niculescu scheint nun ja wohl in Duisburg unterschrieben zu haben.
Hat "Freund Bauckhage" sich dann doch (wieder) etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Will hier niemanden vorverurteilen, aber mit diesen ständigen vorschnellen, und auch zu vollmundigen Äußerungen in der Öffentlichkeit ist niemandem geholfen !
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ww-devil hat geschrieben:
fab-nw hat geschrieben:hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" ;) Zudem meinte er, dass man mit dem Spieler bereits einig sei und nur noch der verein um eine höhere Ablöse pokert.

Hat "Freund Bauckhage" sich dann doch (wieder) etwas weit aus dem Fenster gelehnt.
Will hier niemanden vorverurteilen, aber mit diesen ständigen vorschnellen, und auch zu vollmundigen Äußerungen in der Öffentlichkeit ist niemandem geholfen !

na na, der hans-arthur hat den namen nicht genannt..
FCK
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

mb1980 hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:

na na, der hans-arthur hat den namen nicht genannt..

Da bin ich aber mal gespannt, welche Freistoßgranate hier jetzt noch aus dem Hut gezaubert wird ..... :shock:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

@ww-devil

mal ot: wo wohnst´n im ww?
FCK
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

In 2 Tagen werden wir es alle wissen......................................
Aaber was mich wundert das aus Duisburg nichts kommt,kein Gerücht nichtrs das er heute dort eingetroffen ist.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

also so ein theater is echt schlimm! ich hoffe ma das nach dem freundsschaftspiel en paar klare worte gefunden werden!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
fab-nw
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fab-nw »

genau! bisher ist aus duisburg überhaupt nichts zu hören. weder im offiziellen msv forum, noch auf tm.de, oder sonst iwo...
ich hatte niemals etwas von einem vollendeten deal gesagt, lediglich wiedergegeben was H-A. B. mir gesagt hatte...
kann mir nur schwer vorstellen das er mit knallerverpflichtung lawrece aidoo gemeint hat...
ich würde sagen wir müssen uns wohl noch bis mittwoch/donnerstag gedulden dann haben wir klarheit!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Marky

Beitrag von Marky »

Leute, wie verzweifelt sind wir eigentlich, dass wir alle unsere Hoffnungen auf einen Mann projizieren, den wir nicht ansatzweise kennen. Auf roteteufel.de zählt der zugegeben sehr unterhaltsame Thread über Nicu bereits 105 (!) Seiten.

Hoffe, die unglaubliche Energie, die sich momentan in den Foren aufbaut, entlädt sich am Freitag ab 18 Uhr im Gästeblock. Lasst uns diese 08/15-Schachtel in Grund und Boden schreien.

ALLE NACH GLADBACH - ALLE AUF NEUVILLE :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Ulse

Beitrag von Ulse »

http://www.prosport.ro/...culescu-a-sem ... burg/75229

Atacantul de 31 de ani, Claudiu Niculescu, a ajuns la o intelegere cu formatia germana din prima liga MSV Duisburg. Negocierile au inceput marti dupa-amiaza si s-au finalizat recent.

"Clau-gol" a semnat un contract valabil pe o perioada de un an cu optiune de prelungire pentru inca un sezon urmand sa incaseze un salariu de 350 000 de euro la care se adauga bonusuri pentru indeplinirea obiectivelor.

Übersetzung von benhancer im rt-forum:

Der 31 Jahre alte Stürmer Claudiu Niculescu hat eine Verabredung mit der deutschen Mannschaft Duisburg getroffen. Die Verhandlungen haben Dienstag Nachmittag begonnen und sind kürzlich beendet worden.
Clau-Gol hat einen Vertrag über ein Jahr mit einer Option auf ein weiteres unterschrieben. Er wird 350.000€ verdienen und einen Bonus erhalten, wenn die Ziele erreicht werden.

Also damit das Thema wohl endgültig durch....
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Da sind wir wieder zweiter Sieger geworden wenn er nach Duisburg geht und Iversen können wir wol auch vergessen. Ich bin mal gespannt ob überhaubt noch ein guter kommt oder ein verlegenheitskauf für die Ersatzbank.-Fallobst.
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

iversen kommt definitiv nicht. der war von anfang an zu teuer... niculescu hat sich wohl gegen die 2. Liga entschieden im Hinblick auf die EM...
naja jetzt wird wohl kein anständiger 10er mehr kommen... Schade, schade, der Junge hätte uns echt weitergeholfen...
Jetzt heißt es für unsere Spieler ab Freitag 17 Endspiele... es geht um die Existenz und um Fritz Walters Erbe... dafür müssen wir ALLE kämpfen!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Das wir einen 10er und Stürmer brauchen war doch schon vor einem Jahr klar weil da schon damit zu rechnen war das Hajnal geht wen wir nicht aufsteigen. Zeit genug hatten unsere handelten Herren um einige Kandidaten zu suchen. Aber anscheinend hat Fuchs erst angefangen zu suchen . Jetzt hatten sie endlich einen und der geht dan auch noch nach Duisburg. Ich denke das da auser das einer der Testspieler noch kommt nichts mehr Passiert. Gepennt wurde im Frühjahr und in der Sommerpause . Bleibt die Hoffnung das doch noch was überraschendes passiert. Wenn nicht müssen wir mit dem auskommen was wir haben und hoffen das der FCK nicht absteigt .
DirkP

Beitrag von DirkP »

Ist zwar schade, aber nicht zu ändern
Ich bin sicher, das auch wieder Zeiten kommen, in denen Duisburg nicht mit uns mithalten kann.
Wir sehen uns dann nächste Saison, Nicu, aufm Betze.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich muss gerade projektarbeit schreiben und habe gestern so oft hier in den foren gestöbert und gehofft, das er kommt.

ich bin mir sicher, er hätte uns weitergeholfen. so kommt er nicht, ein iversen schon zweimal nicht.

die kleine eupherie die ich hatte, ist weg. im mf muss sich was tun. so kann es nicht mehr weitergehen.
der stuttgarter testspieler ist auch nur dm. da habe ich ein gutes gefühl. ich weiss auch das er hier in stuttgart einen guten ruf besitzt und uns weiterhelfen wird.

trotzdem das uns duisburg den spieler so einfach weggeschnappt hat tut sehr weh.
klee2808
Dauerkarte: Nein

Beitrag von klee2808 »

der Thread kann geschlossen werden :

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 33240.html

wechsel nach duisburg wird jetzt auch in den deutschen medien bestätigt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Fred zu, darum:

Starkes Stück beim MSV
1. Torwart-Training auf dem Stuhl

(...)

Neu ist beim MSV auch Stürmer Claudiu Niculescu (31). Der Torjäger von Dinamo Bukarest (acht Länderspiele) soll morgen in Duisburg eintreffen.

(...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 33240.html

Edit:

Hier stehts auch: WDR Videotext z. Zt. Seite 212

Fußball / Bundesliga
Zwei weitere Neuzugänge beim MSV

MSV Duisburg hat sich mit dem Kroaten Bojan Vrucina von Slaven Belupo und dem rumänischen Stürmer Claudiu Niculescu von Dinamo Bukarest verstärkt. Während der 23-Jährige Vrucina bis zum Saisonende ausgeliehen wird, unterschrieb Niculescu einen Vertrag bis 2009.

Vor wenigen Tagen hatte der MSV Verteidiger Olivier Veigneau (22) vom AS Monaco verpflichtet. Den Vertrag mit seinem Stürmer Mohamadou Idrissou hat der MSV unterdessen aufgelöst. Der Kameruner wechselt zum SC Freiburg.

Quelle: http://www.wdr.de/themen/global/videotext/index.jhtml
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.01.2008, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Oh verdammt! :(

Ich hatte Hoffnung das er kommt.
Naja, leider hat auch Duisburg momentan kräftigere Argumente (1. Liga, mehr Geld) als wir.
Traurig aber wahr.

Bin mal gespannt ob Fritz Fuchs noch jemand aus dem Hut zaubert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kaho

Beitrag von Kaho »

Also das mit dem Geld scheint nicht ausschlaggebend gewesen zu sein. Duisburg soll angeblich nur 350.000 geboten haben wir aber 600.000€...Niculescu scheint es um die EM zu gehen, da will er teilnehmen und dann geht man eher in die 1.deutsche Bundesliga als in die zweite...so ist das dann nunmal.

Aber noch ist ja nix unterschrieben.
Mathias

Beitrag von Mathias »

damnit :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Gesperrt