Ja steh ich im pfälzer Wald hier,da trinkt einer altbier

Wir stehen doch gefühlt um einiges besser da als letztes Jahr oder?

Ja steh ich im pfälzer Wald hier,da trinkt einer altbierNiederrheinDevil hat geschrieben:Kann man sich nicht einfach mal freuen ohne auf einen unserer Spieler rum zu hacken? Das darf man hier im Forum wirklich vermissen. Einer muss immer der Arsch sein. Wir stehen gut da, nur gegen Nürnberg und Darmstadt waren wir nicht so glücklich. Und ihr jammert immer nur. Also ich trink jetzt auf den Sieg Altbier und schöne Grüsse vom Niederrhein
Danke!!!!! Klasse Beitrag, kurz und bündig und alles ist gesagtharryyy hat geschrieben:Schöner Betzetag heute
- Auswärtsfluch gebrochen
- Absturz in die alljährliche Winterdepression verhindert
- Paulis verzweifelten Kampf stark angenommen
- endlich mal eine perfekte Chancenverwertung
- und Zimmer - die geile Sau
ich freu mich einfach mal so richtig !
Das liegt doch nicht an Müllers Leistungen! Müller hat - jeder konnte es sehen bei seinen Einsätzen stets recht solide gespielt. Sippel ist oft ein Ärgernis, weil er die Gegener mit seinen sich häufenden Fehlern regelrecht aufbaut. Trotzdem hat er offensichtlich eine Stammplatzgarantie genau wie Lakic und - bis heute noch - Matmour.SaDr24 hat geschrieben:denn wenn müller wirklich besser wäre hätte er sippel schon verdrängt. und vorne brauchen wir einen torjäger. lakic ist keiner mehr.
dehajens hat geschrieben:Nich eines unserer besten Spiele!
Habe Stöger vermisst.
Lakic und Sippel: Note5
Maul abwischen........
wkv hat geschrieben:Und? Du hast ihn gefragt? Was hat er gesagt?henrycity hat geschrieben: Frag hier mal Ehrmann und Runjaic nach der Leistung von Sippel heute.
Nicht die anti Sippel User !!
[/quote]wkv hat geschrieben:Und? Du hast ihn gefragt? Was hat er gesagt?henrycity hat geschrieben: Frag hier mal Ehrmann und Runjaic nach der Leistung von Sippel heute.
Nicht die anti Sippel User !!
der ist gutdaachdieb hat geschrieben:
Vorne zeigt Jacob immer mal wieder was er drauf hat
sind andere auch nicht und es geht trotzdem nach LeistungNiederrheinDevil hat geschrieben:Wir sind nicht der FC Bayern
An Klopps Stelle wäre ich verunsichert, aber wir spielen mit Jungs aus unserer Jugend von denen ich vor der Saison Platz 3 gefordert hätte. Heute dominieren wir die Liga, auch wenn wir 4. sindUrli hat geschrieben:sind andere auch nicht und es geht trotzdem nach LeistungNiederrheinDevil hat geschrieben:Wir sind nicht der FC Bayern