86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Suche immernoch.... :/
[quote="kuhnii"]
Hallo,
suche Dank unseres tollem Ticketshop + Geschäftsleitung 2 stehplatzkarten für den 30.
kann auch 1 steher... 1 sitzplatz sein
Haben uns unsere bestellten Karten einfach nicht verschickt.... Geld aber abgebucht.... un einfach dreist weiterverkauft...
Hoffentlich hat jemand noch welche.... :)
Pls Pn
per E-Mail kuhn.dennis2@googlemail.com
Nummer 017630475902... (WhatsApp oder sms)
[/quote]
[quote="kuhnii"]
Hallo,
suche Dank unseres tollem Ticketshop + Geschäftsleitung 2 stehplatzkarten für den 30.
kann auch 1 steher... 1 sitzplatz sein
Haben uns unsere bestellten Karten einfach nicht verschickt.... Geld aber abgebucht.... un einfach dreist weiterverkauft...
Hoffentlich hat jemand noch welche.... :)
Pls Pn
per E-Mail kuhn.dennis2@googlemail.com
Nummer 017630475902... (WhatsApp oder sms)
[/quote]
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Hi,
suche auch noch dringenst zwei Karten (egal ob Steher oder Sitz) für das Spiel in Pauli!!
Einfach ne PN :)
suche auch noch dringenst zwei Karten (egal ob Steher oder Sitz) für das Spiel in Pauli!!
Einfach ne PN :)
Falls jemand noch spontant eine Kate über hat würde ich sie gerne nehmen. Egal ob teher oder Sitzer. Wohne in Hamburg, Übergabe vor Ort wäre möglich.
Danke ! :-)
Danke ! :-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.
Hallo
Ich suche dringend nach einer Karte für nach Pauli eigentlich hatte ich 2 über den ticketshop bestellt das geld auch überwiesen aber keine Karten erhalten, die au sage der netten Dame am Telefon war .. ja EM da ist wohl ein Fehler passiert wir haben Ihre Karten weiter verkauft aber sie bekommen natürlich das geld.
Daher suche ich nun dringend 1 Karte für nach pauli were sehr net wenn sich jemand meldet
Unter der Nummer 017632291134 grad anschreiben Bitte
Lautreeee
Ich suche dringend nach einer Karte für nach Pauli eigentlich hatte ich 2 über den ticketshop bestellt das geld auch überwiesen aber keine Karten erhalten, die au sage der netten Dame am Telefon war .. ja EM da ist wohl ein Fehler passiert wir haben Ihre Karten weiter verkauft aber sie bekommen natürlich das geld.
Daher suche ich nun dringend 1 Karte für nach pauli were sehr net wenn sich jemand meldet
Unter der Nummer 017632291134 grad anschreiben Bitte
Lautreeee
Suche auch immernoch 2 Karten für Pauli!
Übergabe auch vor Ort möglich!
Einfach PN an mich oder whatsapp: 015778237032
Danke!
Übergabe auch vor Ort möglich!
Einfach PN an mich oder whatsapp: 015778237032
Danke!
Moin zusammen.
Ich benötige 2 Karten (Steher/Sitzer)für das Pauli-Spiel im Gästeblock. Übergabe direkt vor dem Spiel möglich. Bitte alles anbieten :-)
Danke!!!
Kontakt über 017647712436 möglich.
Rot-Weisse Grüße,
Shady
Ich benötige 2 Karten (Steher/Sitzer)für das Pauli-Spiel im Gästeblock. Übergabe direkt vor dem Spiel möglich. Bitte alles anbieten :-)
Danke!!!
Kontakt über 017647712436 möglich.
Rot-Weisse Grüße,
Shady
ERLEDIGT
Hab' jetzt Heimtickets.
--
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen."
"Wechseln Sie mal den Schiedsrichter!"[/quote]
Hab' jetzt Heimtickets.
--
"Herr Doktor, mir wird ständig gelb und rot vor Augen."
"Wechseln Sie mal den Schiedsrichter!"[/quote]
Zuletzt geändert von fck_diabolus am 26.11.2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Auch meine Suche ist noch aktuell...
Steher oder Sitzplatz, nehme alles...
Gruß
Matthias
[quote="K-Town_88"]Hallo Freunde,
Suche noch ne Karte für das Spiel in Hamburg!
Am liebsten eine Sitzplatzkarte Gäste, nehme aber
aber auch gerne ne Stehplatzkarte!
Bitte PN
Danke und Gruß[/quote]
Steher oder Sitzplatz, nehme alles...
Gruß
Matthias
[quote="K-Town_88"]Hallo Freunde,
Suche noch ne Karte für das Spiel in Hamburg!
Am liebsten eine Sitzplatzkarte Gäste, nehme aber
aber auch gerne ne Stehplatzkarte!
Bitte PN
Danke und Gruß[/quote]
Suche auch noch 2 Karten! Falls also zufällig jemand noch 2 abzugeben hat vor Ort, bitte melden!
Einfach PN an mich :-)
Danke!
Auswartssieg!!!
Einfach PN an mich :-)
Danke!
Auswartssieg!!!
Hallo, habe noch eine Sitzplatzkarte. Bin gegen 11:00 Uhr an der Haltestelle Reeperbahn. Gruß
Suche zwei Sitzplatzkarten für Pauli, will meinem Jungen (4) den vollbesetzten Betze zeigen.
86 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4