Ja, bei der ganzen "Umkrempelei" bei den Schwabendörflern sehe ich dann durchaus Chancen für den Verbleib von Stöger bei uns. Also, wie gesagt, abwarten und T...nee: e scheens Gläsje Woi/Bier
drinke...
Ja, bei der ganzen "Umkrempelei" bei den Schwabendörflern sehe ich dann durchaus Chancen für den Verbleib von Stöger bei uns. Also, wie gesagt, abwarten und T...nee: e scheens Gläsje Woi/Bier
drinke...
Versetze mich gerade in die Lage des Vereines: Stöger hat vllt. die Qualität die Veh suchtund braucht. Stöger hat sich im letzten Jahr zu einer festen Größe beim FCK entwickeln deswegen kann es sehr schwer werden ihn zu halten...aber du hast recht - abwarten und Tee äh lieber Bierchen schlubbern....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Stimmt. War ja auch alter Beitrag. Jetzt kommt wieder der Huub und macht die Truppe flott...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wir müssen dieses jahr mit unseren "winterverstärkungen" endlich einmal aufpassen.
wir brauchen nur einen knippser. aber er muß ins team passen! hab echt angst davor, das wieder namen eingekauft werden die nix bringen und unruhe ins team bringen.
Mir ist momentan egal wer kommt. Meinetwegen 1,10 m und spezialisiert auf Waden beissen.
Mittlerweile wünsche ich mir nur einen Spielmacher der den Sturm mit Bällen füttert und sich nicht tot dribbelt.
Also Stand heute bin ich der Meinung, dass in der Winterpause wenig am Kader verändert werden muss.
Vielleicht noch 2 Zugänge:
Eine Alternative für die Innenverteidigung (war da nicht mal was mit dem Syhre von Hertha?) und eine fürs OM, der unsere Stürmer in Szene setzt, mal aus der zweiten Reihe abzieht, was am Ball kann und über die Saison hinaus bei uns unter Vertrag steht. Beispiele: Mukhtar (Hertha), Halimi (Stuttgarter Kickers) oder Harder (BVB II).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben: Halimi (Stuttgarter Kickers)
da werf ich noch einen anderen namen in die runde:
Halma (Brettspiel)
Halimi ist ja in der tat der personifizierte strohHalm - und wohl kaum geeignet, unser mittelfeld mit den minis stöger und younes noch lighter zu machen, hm?
AlbiundIssi hat geschrieben:
Halimi ist ja in der tat der personifizierte strohHalm - und wohl kaum geeignet, unser mittelfeld mit den minis stöger und younes noch lighter zu machen, hm?
Naja, zumindest das mit den Vorlagen hat er drauf, wenn man sich seine Statistik anschaut...
Und Halma will ich net, Männchen schieben ohne Ertrag - dann sieht ja jedes Spiel so aus wie das gegen Darmstadt. Nö danke...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:
Und Halma will ich net, Männchen schieben ohne Ertrag - dann sieht ja jedes Spiel so aus wie das gegen Darmstadt. Nö danke...
kann natürlich sein, dass die zwei wochen vor dem darmstadt-spiel verstärkt halma trainiert wurde -
und das, obwohl er noch gar nicht in unserem kader ist!?!
Also ich denke nicht, dass wir jemanden fürs Mittelfeld brauchen. Dort sind wir nun wirklich gut besetzt. Alex Ring kommt in der Rückrunde auch wieder zurück. Unsere junge Innenverteidung hat sich auch bewährt. Hier bräuchte man höchstens noch jemanden für die Breite.
Am ehesten sehe ich Potenzial für eine Verstärkung im Sturm. Allerdings ist da nicht wirklich nen Kaderplatz frei. Dort haben wir Platzhirsch lakic, einen talentierten U21 Nationalspieler Hofmann, einen sich immer mehr aufdrängenden Jacob und noch Mugosa und Dorow, die bis jetzt noch keine Rolle gespielt haben. Vielleicht sollte man hier überlegen Mugosa und Dorow zu verleihen um denen Spielpraxis zu geben und dadurch einen Platz frei machen für einen neuen Stürmer. Der müsste natürlich schon das Potenzial haben Lakic zu verdrängen. Allerdings ist Lakic Kapitän und allein dadurch wohl gesetzt. Vertrag von Lakic läuft 2015 aber auch aus. Bin gespannt ob hier nochmal verlängert wird? Für Hofmann wäre ein Neuer sicherlich auch erstmal ein herber Schlag, aber es wäre nachvollzierbar, weil er konnte noch nicht wirklich überzeugen. So wären meine Überlegungen für die Winterpause...
Tor haben wir mit Müller, Sippel und Pollersbeck keinen Bedarf. Sollte Sippel verkauft werden, da sein Vertrag 2015 endet, hängt es wohl davon ab wie überzeugt man von Pollersbeck und den noch jüngeren ist, ob da noch was kommt.
Die Abwehr steht mMn, evtl. noch einen Backup. Riedels Vertrag endet 2015, ist aber über den Status einen Backups nie hinaus gekommen.
Mittelfeld könnte interessant werden. Vermutlich wird der FCK schon ausgelotet haben wie gut die Chancen stehen unsere aktuell nur geliehenen Spieler (Demirbay, Younes, Stöger) fest zu verpflichten. Matmour hat nur noch Vertrag bis Juni 2015.
Entsprechend kann ich mir gut vorstellen das hier schon erste Handgriffe gemacht werden. Auch das Matmour verkauft wird, damit man noch Ablöse erzielen kann. Der Rest hängt wohl stark davon ab, wie es mit unseren Leihen aussieht.
Sturm wird sich wohl nicht mehr viel tun, es sei denn es werden Spieler abgegeben (z.B. zur Leihe) oder es wird versucht Laki noch mal zu Geld zu machen. Ist jedoch wohl ehr unwahrscheinlich das unser Cpt. uns im Winter verlässt.
Meine Einschätzung der Lage zum Winter.
Edit: Vergessen sollten wir auch nicht unsere aktuell verliehenen Spieler. Drazan, Borysiuk, Jessen beehren uns im Sommer wieder. (Hoffe ich hab keinen vergessen)
G4bb3r hat geschrieben:...Sollte Sippel verkauft werden.......,
Mann, du musst ja immer noch am feiern sein nach dem gestrigen Sieg......
Erklär mir bitte woran du bei der Aussage anstoß nimmst. Er hat nur noch Vertrag bis 2015 und es ist nicht unüblich Spieler vor Vertragsauslaufen noch mal zu Geld machen zu wollen. Ich habe in keiner Hinsicht gewertet o.ä.
Die Hierarchie wird sich bis Ende der Saison nicht ändern:
Nr. 1 Sippel, Nr. 2 Müller und Nr. 3 meinetwegen Pollersbeck !
...und das ist gut so !
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Er war für mich schon immer einer der den Unterschied ausmachen kann. Sein Spielstil gefällt mir einfach, ich mag seine Art des Flügelspiels hab damals Amri in seinen besten Tagen auch gefeiert
Nein,nein,nein.
Welchem Verein gehörstn du an wenn du amri an seinen besten tagen gefeiert hast?????beim FCK kann das nicht gewesen sein
Könnt mir gut vorstellen das du dem grammozzis auch ganz doll zugejubelt hast