Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

DirkP hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:hoffentlich schießt er kein tor für duisburg und duisburg steigt ab 8[ *beleidigt*

Wartet doch mal ab und beschimpft Ihn nicht gleich, laut Transfermarkt.de ist noch gar nichts fix, im Gegenteil, die wissen noch nicht mal von einem Interesse an Niculescu.

wenn ich ihn beschimpfen würde sähe das ganz anders aus ;) aber du hast recht, man sollte abwarten bis es wirklich fix ist.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

15Simpson hat geschrieben:
DirkP hat geschrieben:
15Simpson hat geschrieben:hoffentlich schießt er kein tor für duisburg und duisburg steigt ab 8[ *beleidigt*

Wartet doch mal ab und beschimpft Ihn nicht gleich, laut Transfermarkt.de ist noch gar nichts fix, im Gegenteil, die wissen noch nicht mal von einem Interesse an Niculescu.

wenn ich ihn beschimpfen würde sähe das ganz anders aus ;) aber du hast recht, man sollte abwarten bis es wirklich fix ist.

So siehts aus. Bevor noch kein Verein den Transfer offiziell bestätigt hat, sollte man abwarten.
Ist halt schon komisch, dass eine deutsche Zeitung schreibt, er wirkt evtl. heute Abend beim Testspiel in Lautern mit und eine rumänische Interneseite schreibt von einem heutigen Vertragsabschluss in Duisburg.
Naja, denke spätestens morgen sind wir schlauer.

Und an unsere Vereinsoberen:
Haltet euch ran, bewegt die müden Knochen. Schaut zu, dass ihr Niculescu holt! Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
PFALZADLER
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Na wenn er wirklich nach Duisburg gefahren ist,dann hätte man den doch schon dort gesehen und wäre in den MSV-Foren schon bekannt gegeben worden.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
bizennn

Beitrag von bizennn »

Irgendwann muss jedem mal klar sein das wir keinen gescheiten Spieler bekommen. Mal ehrlich...
Glaubt einer von euch das der Lamprecht oder Weigelt uns weiterbringen ???
Ich nicht. Und Iacob kenn ich nicht....
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ich weiß das die ganze diskussion ein bissel schwachsinnig ist aber warum fliegt er nach frankfurt wenn er in duisburg unterschreiben will? wäre doch logischer wenn er nach düsseldorf fliegt.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
DirkP

Beitrag von DirkP »

bizennn hat geschrieben:Irgendwann muss jedem mal klar sein das wir keinen gescheiten Spieler bekommen. Mal ehrlich...

Bleib doch beim Thema und lass doch die Leute erstmal spielen...
ich kanns nit mehr hören, kommt nix wird gemeckert, kommt was wird gemeckert....was soll das ????
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

bizennn hat geschrieben:Irgendwann muss jedem mal klar sein das wir keinen gescheiten Spieler bekommen. Mal ehrlich...

Warts doch erstmal ab, und hau nicht gleich alles in die Tonne.
Ich glaube daran, dass sie uns weiterbringen. Wir sind mit diesen Verpflichtungen schon wesentlich weiter, als wir vor 3 Wochen waren.
Für unsere Möglichkeiten hat sich bereits schon sehr viel getan. Ich weiß auch nicht, ob Iacob für uns ein Tor nach dem anderen schießt, aber ich habe die Hoffnung, daß es klappt. Ein wenig mehr Optimismus wäre angebracht, auch wenn Niculescu nicht kommen würde.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
lautrer90

Beitrag von lautrer90 »

Uns bleibt doch sowieso nichts anderes übrig wie Warten.
Hoffe natürlich auch das Niculescu letzendlich doch noch zu uns wechselt, aber wenn nicht dann gehts trotzdem weiter.

PS: Bei mir geht die Seite vom FCK-Forum nicht mehr auf, weiß zufällig jemand wodran das liegt?
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Auch wenns OT ist.
Ja, ich glaube daran! Ganz ehrlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Langsam fangen diese Zebrafinken an zu nerven:

Zitate aus dem MSV-Forum:

koe-pi Mensch, was für ein Geheule!

K`lautern ist zur Zeit auch ne Top Adresse.

Andi: Wat ein Haufen Hinterwäldler da!

Old School: Für Lautern heißt es nächste Saison: Das Dorf kommt aufs Dorf.

Benni: Meine Fresse... bei der Streuung hier blickt ja keiner mehr durch.

Andererseits... wenn der sich wirklich für Lautern entscheiden sollte, kann der nich mehr alle Latten auf'm Zaun haben. Außer er hat Bock auf 3.Liga...

Iceman: Das einzige, was dort Tradition hat ist der Inzest!

Dann kommt halt sowas dabei heraus.

Quelle: http://www.msvportal.de/forum/showthrea ... 48&page=38
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wozzel
Beitrag von wozzel »

Langsam fangen diese Zebrafinken an zu nerven:

Zitate aus dem MSV-Forum:

koe-pi Mensch, was für ein Geheule!

K`lautern ist zur Zeit auch ne Top Adresse.

Andi: Wat ein Haufen Hinterwäldler da!

Old School: Für Lautern heißt es nächste Saison: Das Dorf kommt aufs Dorf.

Benni: Meine Fresse... bei der Streuung hier blickt ja keiner mehr durch.

Andererseits... wenn der sich wirklich für Lautern entscheiden sollte, kann der nich mehr alle Latten auf'm Zaun haben. Außer er hat Bock auf 3.Liga...

Iceman: Das einzige, was dort Tradition hat ist der Inzest!

Dann kommt halt sowas dabei heraus.

dazu kammer nur sage NEID!!! nächstes jahr spielen wir wieder gegen die!!! die wären ALLE gerne fck fan nicht mehr un nicht weniger.
Adcer

Beitrag von Adcer »

von RT.

Zitat von Dr.BETZE
laut einem fan, der wohl das fuchsinterview (donnerstag oder freitag 17:30 sat1)mitgehört hat,
soll der andere rumäne derzeit auf dem BETZE mit fuchs verhandeln.
der stuttgarter soll ausgeliehen werden.
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

Immer diese Meldungen von Leuten die angeblich was wissen. Wie im Kindergarten. Ein Freund einer Freundin die den Freund ihrer Schwester kennt, hat gehört das die Freundin der Schwester in den besten Freund des Opas verliebt ist. :nachdenklich:

Also wirklich, hört auf mit dem Scheiß entweder ist wird von Vereinsseite offiziel gemeldet oder aber es gibt ne wenigstens halbwegs verlässliche Quelle.

Ich persönlich glaube die Freunde in Rumänien versuchen den Preis mit Gerüchten nach oben zu treiben. Aber warten wir ab bis der Freund der Freundin die Herrn Fuchs kennt, der wiederum die Putzfrau von Herrn Rekdal kennt, deren Mann einen Bruder hat der am Flughafen die Toilettenfrau kennt die einen rumänischen Nationalspieler mit pinkeln gesehen hat und in dessen Urin zu lesen war das er eventuell bei Lautern anheuert.
basti2611

Beitrag von basti2611 »

wie gesagt, ich find die spekulationen witzig...
durchaus denkbar wär für mich auch, dass die in rumänien einfach lautern mit duisburg verwechselt haben, solls auch geben, als ob uns das nicht passieren könnte mit provinzklubs aus rumänien...
Adcer

Beitrag von Adcer »

Main-Teufel hat geschrieben:Immer diese Meldungen von Leuten die angeblich was wissen. Wie im Kindergarten. Ein Freund einer Freundin die den Freund ihrer Schwester kennt, hat gehört das die Freundin der Schwester in den besten Freund des Opas verliebt ist. :nachdenklich:

Also wirklich, hört auf mit dem Scheiß entweder ist wird von Vereinsseite offiziel gemeldet oder aber es gibt ne wenigstens halbwegs verlässliche Quelle.

Ich persönlich glaube die Freunde in Rumänien versuchen den Preis mit Gerüchten nach oben zu treiben. Aber warten wir ab bis der Freund der Freundin die Herrn Fuchs kennt, der wiederum die Putzfrau von Herrn Rekdal kennt, deren Mann einen Bruder hat der am Flughafen die Toilettenfrau kennt die einen rumänischen Nationalspieler mit pinkeln gesehen hat und in dessen Urin zu lesen war das er eventuell bei Lautern anheuert.

Ich geb nur Infos weiter, dann lass ich es halt in Zukunft...mein Gott
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

@Adcer

ist doch auch nicht böse gemeint. Man sollte in solche Quellen nur nicht so viel reininterpretieren. Also nix für ungut
Adcer

Beitrag von Adcer »

Main-Teufel hat geschrieben:@Adcer

ist doch auch nicht böse gemeint. Man sollte in solche Quellen nur nicht so viel reininterpretieren. Also nix für ungut

mach ich ja net, aber es ist etwas beruhigender und da nix deutsches Duisburg mit ihm in Verbindung bringt denk ich immer noch, dass er zu uns kommt
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Buntspecht hat geschrieben:Event. eine gute Nachricht:

Ein Herr Niculescu ist heute mit dem Flug LH3417 in Frankfurt gelandet....

Wo ist dieser Schwätzer von buntspecht heute??????????????
In anderen Foren wird sogar davon gesprochen das Nicu heute beim Training war.................................
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Entweder ist Niculescu heute in Pirmasens oder der Msv vermeldet das Sie ihn verpflichtet haben.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Lautringer hat geschrieben:
Buntspecht hat geschrieben:Event. eine gute Nachricht:

Ein Herr Niculescu ist heute mit dem Flug LH3417 in Frankfurt gelandet....

Wo ist dieser Schwätzer von buntspecht heute??????????????
In anderen Foren wird sogar davon gesprochen das Nicu heute beim Training war.................................

Quelle?
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Dustin hat geschrieben:"Vielleicht kommt auch noch einmal die Personalie Ioannis Masmanidis (24) auf den Tisch. Die bisherigen Verhandlungen scheiterten, da Arminia Bielefeld für die Offensivkraft eine Ablöse von über 300 000 Euro fordert - zu viel aus Sicht der Duisburger"

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/374502/

steht im kicker...wie finanzieren sie den niculescu ???? versteh ich net...

Die 300000 Euro beziehen sich ja auf den Spieler Masmanidis,und bedeutet ja nicht das der Msv das Geld nicht hat .
Adcer

Beitrag von Adcer »

Dustin hat geschrieben:"Vielleicht kommt auch noch einmal die Personalie Ioannis Masmanidis (24) auf den Tisch. Die bisherigen Verhandlungen scheiterten, da Arminia Bielefeld für die Offensivkraft eine Ablöse von über 300 000 Euro fordert - zu viel aus Sicht der Duisburger"

Niculescu war eine Ente um Lautern mehr Geld abzulnüpfen. Es gibt keine deutsche Quelle zum Thema Duisburg und Niculescu...
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Adcer hat geschrieben:

Niculescu war eine Ente um Lautern mehr Geld abzulnüpfen. Es gibt keine deutsche Quelle zum Thema Duisburg und Niculescu...

Das Thema Niculescu wird sich heute beenden,denn wenn dann ist er heute in Pirmasens mit dabei
Adcer

Beitrag von Adcer »

Adcer hat geschrieben:

Das Thema Niculescu wird sich heute beenden,denn wenn dann ist er heute in Pirmasens mit dabei

nicht, wenn zu dem Zeitpunkt die Verhandlungen noch laufen
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Adcer hat geschrieben:
Adcer hat geschrieben:

nicht, wenn zu dem Zeitpunkt die Verhandlungen noch laufen

Wenn es wirklich da ist dann gibt es nichts mehr zu verhandeln,dann wird unterschrieben
Gesperrt