Etwas, dass er sich gestern abend auch angehört hat, aber nix dazu gesagt.....

Und was war bitte die Antwort auf Deine Frage???wkv hat geschrieben:Ich durfte auch ein nettes Gespräch gestern mit Müller und Heintz führen....
Ich fragte ihn, wieso sie nicht einmal aus der 2.Reihe schießen...
Die (jungen) Jungs waren echt nett und man konnte sich dann doch noch mit ihnen unterhalten.
So leid es mir tut, aber ich glaube nicht, dass KR diese Stellschraube wirklich drehen kann, weil er es gar nicht richtig versucht. Spätestens ab Minute 50 war gegen 98 klar, dass spielerisch nichts mehr geht. Dann bringe ich den "schnellen" Hoffmann und ERST in Minute 80 dann Jacob, der mehr im Mittelfeld als vorne stand. So reagiert kein Coach, der unbedingt gewinnen will. Wie will ich im Strafraum des Gegners eine Chance haben, wenn dort 1 Mann gegen 4 steht. Wie schlecht muss Mugosa sein, dass Hoffmann ihm vorgezogen wird? Ich habe einen Zimmer, der zwar defensiv noch nicht an Schulze herankommt, der aber einen indisponierten Matmour auch offensiv ersetzen kann und Leben in ein totes Spiel bringt.wkv hat geschrieben:Dass ich dies einmal tun müsse...wer hätte das gedacht.
Aber es ist doch richtig und konsequent. Wir haben November. Wir stehen vor einer weiteren Transferperiode. Wir haben den Aufbau mit jungen Spielern vor Augen, und CK ist der Trainer, der dies bislang gewährleistete.
Wer hier mit Foda vergleiche zieht, hat nicht das Fußballerische im Auge.
Ich hab es gestern schon einmal geschrieben. Wir haben eine Torquote von 8,1%. Das heißt, wir hatten bislang mehr als 250 Chancen, wenn ich richtig gerechnet hab, in 14 Spielen.
Also kann unser Weg nicht der schlechteste sein. Ihr habt eben nur Darmstadt im Auge.
Und wenn wir diese letzte Stellschraube, diese allerletzte Stellschraube drehen können, wo wäre dann das Problem?
Ich verstehe euch da nicht. Wirklich nicht. Jetzt nicht mit CK zu verlängern würde bedeuten, den Weg nicht weiter gehen zu wollen. Neuer Trainer, neues Glück etc.
Im Übrigen bin ich durchaus der Meinung, dass Schupp nicht allzu wenig zu sagen hat hierzu.
Allen Ernstens: Welche Antwort erwartest Du von so jungen Spielern ?! ... natürlich:wkv hat geschrieben:Genau das. Ein Grinsen.
Nur ein Grinsen..........
Geht`s nicht noch ein bisschen BILLIGER ?!ohm hat geschrieben:Die ganze Inszenierung rund um die JHV hatte etwas von Hollywood und Politikposse.... mit Sport hat das sicher nur am Rande etwas zu tun. Eher ging es um Machtpolitik, Pöstchenklammerei und den Platz am Trog.
klar, das zeigen doch deine Beiträge mit den spuckenden Figürchen und Grossbuchstaben. Hollywood und Politik ist schon ein guter Vergleich.Markttingler hat geschrieben:Geht`s nicht noch ein bisschen BILLIGER ?!ohm hat geschrieben:Die ganze Inszenierung rund um die JHV hatte etwas von Hollywood und Politikposse.... mit Sport hat das sicher nur am Rande etwas zu tun. Eher ging es um Machtpolitik, Pöstchenklammerei und den Platz am Trog.
oh... das tut mir aufrichtig leid... was kann man dagegen tun?winternight68 hat geschrieben: So fehlt mir der Verstand...
ich glaub, er meinte, er würde gerne mal wieder einen beitrag von marco kurz hier im forum lesenwkv hat geschrieben:Wenn noch nicht klar ist, welch ein Schwätzer du bist, mit dem Satz hier outest du dich.sforza98 hat geschrieben: Ach ach...wie sehr mir Marco Kurz hier fehlt..!
Äh, versteh mich richtig:Markttingler hat geschrieben:Allen Ernstens: Welche Antwort erwartest Du von so jungen Spielern ?! ... natürlich:wkv hat geschrieben:Genau das. Ein Grinsen.
Nur ein Grinsen..........
grinsen, oder war es vllt. doch nur ein lächeln ?!
Frage: würdest Du Deinen Chef anderen gegenüber "in die Pfanne hauen" ??? Wohl kaum.
ICH kann die Jungs verstehen !
sforza98 hat geschrieben:Glückwunsch FCK:
Die 2.Liga ist damit mindestens bis Juni 2017 gebucht!!
Danke Stefan Kuntz..Seit 2012 trifft SK personelle Entscheidungen,da bekommt man das blanke Entsetzen..
Das beste seit 2012 war,das er Markus Schupp jetzt geholt hat..aber auch das später als nötig..
Ach ach...wie sehr mir Marco Kurz hier fehlt..!
ja, so gehört sich das. Kuntz und Co machten es den Jungs leider vor, wie innerhalb des Vereins mit Dreck geworfen wird.wkv hat geschrieben:
Übrigens auch nicht Marius Müller. Auch mit ihm durfte ich sprechen, und er hat sich vollkommen fair über Tobias Sippel, Gerry Ehrmann und den Trainer geäussert. Kein negativer Unterton, nichts.
Sportsmann. Fetter Respekt.
ohm hat geschrieben:Die ganze Inszenierung rund um die JHV hatte etwas von Hollywood und Politikposse.... mit Sport hat das sicher nur am Rande etwas zu tun. Eher ging es um Machtpolitik, Pöstchenklammerei und den Platz am Trog.
da war meine wahrnehmung eine etwas andere:Schlossberg hat geschrieben:In der Tat kann Runjaic vordergründig nichts dafür, wenn Hofmann und Matmour den Ball nicht Richtung Tor, sondern senkrecht nach oben befördern.