Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Laut PZ spielt Niculescu heute wahrscheinlich gegen den FKP
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Adcer hat geschrieben:Laut PZ spielt Niculescu heute wahrscheinlich gegen den FKP

Hier mal der Artikel aus der Onlineausgabe der Pirmasenser Zeitung:

FKP erwartet FCK-Profis

Fußball: Zusatz-Test am Dienstag

Der FK Pirmasens erwartet einen attraktiven Gegner in einem kurzfristig vereinbarten zusätzlichen Testspiel. Die abstiegsgefährdeten Zweitbundesliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern sind beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens morgen ab 18.

30 Uhr zu Gast auf der Husterhöhe. Während sich der FKP noch in der Anfangsphase der Vorbereitung befindet - das erste Oberligaspiel gegen RW Hasborn findet am 1. März statt - geht der FCK am Freitag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach in die heiße Phase des Überlebenskampfes in der zweiten Bundesliga. Kurz vor Transferschluss will der frühere FKP-Trainer und heutige FCK-Teammanager Fritz Fuchs die "Roten Teufel" noch verstärken. Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) stehen auf der Wunschliste. Alle drei sollen gegen den FKP vor einer Vertragsunterzeichnung getestet werden. Mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest) kommt vielleicht noch ein weiterer Testspieler hinzu. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-b ... id=3142614
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ray

Beitrag von Ray »

Die Pz hat keine Ahnung!!!
Niculescu geht nach Duisburg.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/2365/ex ... n-ochi.htm
Adcer

Beitrag von Adcer »

Ray hat geschrieben:Die Pz hat keine Ahnung!!!
Niculescu geht nach Duisburg.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/2365/ex ... n-ochi.htm

Jetzt mal ehrlich: Seit gestern können wir uns nur noch auf deutsche Quellen beziehen.
Sein Statement war ja nur, dass er es bei Dynamo geil fand. Dass er zum MSV geht bezieht sich eben auf die Meldungen der Presse in Rumänien, er selbst hat kein Wort darüber verloren.

Edit: Das ist nicht die offizielle Seite von Dinamo
klee2808
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

er wird zu uns kommen .....warunm sollen den die zeitungen sonst nur über uns schreiben ??wenn auch duisburg im gespräch wäre !!

dann würde in den zeitungen stehen der fck und msv buhlen um die dienste von nicu.

bin sehr optimistisch.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ray

Beitrag von Ray »

Also die Pz ist mit ihren Information nieaktueller als die RHEINPFALZ.Zudem ist der Verlinkte Beitrag noch keine Stunde alt.

Ich glaube nicht dass er kommt.
Wenn er erste Liga spielen kann warum sollte er dann zu uns kommen????
Adcer

Beitrag von Adcer »

Ray hat geschrieben:Also die Pz ist mit ihren Information nieaktueller als die RHEINPFALZ.Zudem ist der Verlinkte Beitrag noch keine Stunde alt.

Ich glaube nicht dass er kommt.
Wenn er erste Liga spielen kann warum sollte er dann zu uns kommen????

Oh man....Wie oft muss ich es noch sagen. Mein Post auf eine ähnliche Frage bei RT:

1. Der "Niculescu"-Thread im Duisburg Forum wurde geschlossen, weil keine glaubwürdigen Quellen genannt werden können

2. Ist der Wechsel angeblich gestern Abend seit 20 Uhr perfekt. Weder auf Duisburger noch auf der Dinamo Site steht etwas darüber. Und Kicker.de wurde um 23.30Uhr zuletzt Aktualisiert. Wenn es stimmen würde, würde zumindest auf einer dieser Seite etwas stehen.

3. Hat Duisburg einen Offensivenprobespieler nach Hause geschickt, weil sie nur noch Defensivleute suchen.

4. Auf TM.de sind sich Mainzer, Lautrer und Duisburger einig, dass es eine Ente ist

5. PZ sagt, dass Niculescu heute gegen PS spielt

6. Alle Berichte in Rumänien beziehen sich auf eine Quelle, die ist Tararache. Kein Offizieller des MSV wurde genannt und Tararache ist soweit ich weiß Spieler und kein Manager

7. Der MSV eignet sich prima als Druckmittel für den FCK, weil sie schon viele Rumänen in der Mannschaft haben

usw.
Ray

Beitrag von Ray »

Ist mir eigentlich auch egal.

Nur auf die PZ , und die lese ich jeden Tag, kann und will ich mich nicht verlassen weil die ihre Informationen auch nur aus 3. Hand beziehen.Und die sind nicht sehr aktuell.
Warten wirs einfach ab!!!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ach macht des spaß zu spekulieren :D wir werden es im laufe des tages wissen für wen er in zukunft spielen wird.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
bushaltestelle

Beitrag von bushaltestelle »

Übersetzungen rumänischer Zeitungsberichte vom heutigen Tag auf tm.de zitieren Niculescu, dass er sich mit Duisburg geeinigt habe und dort heute Vertrag unterzeichnen wird. Damit dürfte sich das erledigt haben???
Adcer

Beitrag von Adcer »

bushaltestelle hat geschrieben:Übersetzungen rumänischer Zeitungsberichte vom heutigen Tag auf tm.de zitieren Niculescu, dass er sich mit Duisburg geeinigt habe und dort heute Vertrag unterzeichnen wird. Damit dürfte sich das erledigt haben???

link? Bisher sind alle Quellen nur auf Tararache zurückzuführen und das ist sehr unglaubwürdig....
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Im FCK Forum von fck.de schreibt User Wombel2603 folgendes:

Linkuri relationale: Fotbal » Romania » Liga I » Dinamo Bucuresti » Claudiu Niculescu

Claudiu Niculescu este pariul lui Cornel Ţălnar. Antrenorul crede că Niculescu îşi va reveni în retur, iar atacantul spune că nu va pleca de la Dinamo pentru orice ofertă venită din afară, doar de dragul de a părăsi echipa.

"Eu vreau să redevin acel fotbalist de anul trecut, care marca în Ghencea şi în Giuleşti, a declarat pentru site-ul clubului atacantul dinamovist. Îmi doresc să revin şi la naţională, pentru că prezenţa la un turneu final este un sentiment extraordinar. Nu sunt disperat să plec de la Dinamo. Vreau să le demonstrez celor care m-au contestat în tur că a fost doar o întâmplare că am prins o perioadă atât de slabă. Nu am uitat fotbalul în cinci luni".

Întrebat dacă mai crede în şansa lui Dinamo de a prinde unul din primele două locuri în clasament, Niculescu a răspuns: "Suntem conştienţi că mai urmează trei luni de foc. Această pregătire de iarnă ne va prinde foarte bine şi să dea Dumnezeu să ne îndeplinim obiectivele".

Comenteaza pe FORUM

So Leute ich bin mir zwar nicht sicher was da über unseren "Neuzugang steht" aber wenigstens steht nichts über Duisburg dabei

@adcer wenn du mal übersetzen könntest wär ganz gut! Ich sag auch schön Bitte Bitte

Link zu dessen Post auf FCK.de: http://www.forum.fck.de/index.php?page= ... post144794
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

Der MSV hat eben in ner Pressekonferenz nen neuen Abwehrspieler vorgestellt.

Hätte Niculescu dort unterschrieben wäre er auch vorgestellt worden.
Bzw. wären sie sicher, dass er zur Vertragsunterschrift kommt, hätten sie mit der PK gewartet.

Also alles offen so weit.
Heute abend wissen wir wohl mehr.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

zum thema "warum soll er in die 2. liga wechseln, wenn er in der ersten spielen kann" würde ich mal sagen, dass duisburg auch nicht mehr allzu lange erstklassig ist.
dann frage ich "wieso soll er nach duisburg gehen, wenn er da ANGEBLICH weniger verdient?". für n halbes jahr liga eins?

naja warten wirs ab. ich hab keine lust mehr auf spekulationen, spätestens donnerstag abend wissen wir bescheid. hoffen wir auf das beste!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dustin hat geschrieben:http://www.dinamovisti.ro/stiri/2368/exclusiv--foto--claudiu-niculescu-a-plecat-in-germania.htm#

niculescu am flughafen angekommen!!!!!!!!!!!!! wohin es jetzt geht??? steht in den sternen

Da steht er fliegt nach Fucking Duisburg:

Golgeterul dinamovist a părăsit România azi, cu destinaţia Germania. Niculescu a fost condus la aeroport de soţia sa, Diana, de care s-a despărţit cu greu înaninte de a urca în aeronava. Fotbalistul va ajunge în cursul zilei la Duisburg, unde va parafa contractul cu ultima clasată din Bundesliga
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze-Power79

Beitrag von Betze-Power79 »

Hier der aktuellste Post von TM.de!
Vielen Dank an DonTomato!!
Niculescu am Flughafen:
http://www.dinamovisti.ro/...ulescu-a-p ... rmania.htm

Als Ziel wird wieder nur Duisburg angegeben.

Und ein paar Worte von Niculescu selbst:
http://www.telesport.ro/...de-plecarea- ... _5555.html

"Inca nu am semnat nimic, sper insa sa se rezolve totul in seara de 29 ianuarie. Sunt bucuros pe de o parte, dar si trist, fiindca despartirea de Dinamo nu a fost usoara. Daca voi semna cu Duisburg imi doresc sa marchez cat mai multe goluri si astfel sa demonstrez si campionatul Germaniei ca sunt un atacant valoros", a spus Niculescu.

Ich habe noch nichts unterschrieben, aber ich hoffe, dass sich alles am Abend des 29. klärt. Ich bin einerseits froh, andererseits traurig...
Wenn ich bei Duisburg unterschreibe wünsche ich mir viele Tore zu erzielen und auf diese Weise auch der deutschen Liga zeigen zu können, dass ich ein wertvoller Angreifer bin, sagte Niculescu.

Oficialii lui Dinamo, Cristi Borcea si Vasile Turcu au ajuns in Germania, unde vor negocia transferul atacantului la Duisburg, grupare care este dispusa sa ofere 700000 de euro pentru serviciile atacantului dinamovist.

Die Offiziellen Dinamos, Cristi Borcea und Vasile Turcu sind in Deutschland angekommen, wo sie über den Transfer des Angreifers nach Duisburg verhandeln, das Team, das bereit ist 700.000 Euro für die Dienste des Angreifers Dinamos zu bezahlen.
Zuletzt geändert von Betze-Power79 am 29.01.2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!
owerumer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von owerumer »

Also können wir hier zu machen!!

Er wechselt nach Duisburg!!!!!!

ENDE --- AUS!!!!!!!!!!!!!!!!
:doppelhalter:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Naja,da hat der Herr Leckmich in Düsburg wohl wieder das Portemonaie aufgemacht...da können wir dann leider nicht gegen anstinken!
Main-Teufel

Beitrag von Main-Teufel »

soll er doch nach Duisburg gehn. Wenn ich schon Aussagen höre wie einerseits froh andererseits traurig. Wenn der sich schnell einlebt kommt er nicht auf die Beine und das in unserer Situation mit unserem Umfeld. Ne soll er lieber in den Pott. So landschaftlich schön wie es da ist fühlt er sich bestimmt wohl. ABZOCKER ich brauch dich nicht.
15Simpson

Beitrag von 15Simpson »

hoffentlich schießt er kein tor für duisburg und duisburg steigt ab 8[ *beleidigt*
R.W.

Beitrag von R.W. »

Könnte mich echt über manche Berichte hier aufregen.
Mir war zwar fast klar, daß er nicht kommt, aber dann solche Posts hier einzufügen wie:

Im Duisburger Forum steht zu 120% nichts über Nicu. Ich habe gerade mit einem Rumänen gesprochen, der sich sehr gut vorstellen kann, dass Dinamo so nur mehr Geld rausholen will und mit einem, der sagt dass Nicu sich ein Ticket für FFM geholt hat und DEFINITIV nach Kaiserslautern fährt!

Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Ist ja klasse dass man hier Auskünfte geben will, aber mit solchen Aussagen sollte man aufpassen. Das erweckt nur unnötige Hoffnung.

:cry:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
Adcer

Beitrag von Adcer »

Gibt es eine deutsche Quelle?

Wenn nein, dann muss davon gar nichts stimmen...

Iacob hatte ja auch schon in Karlsruhe und Köln unterschrieben, bevor er zu uns kam.
DirkP

Beitrag von DirkP »

[quote="15Simpson"]hoffentlich schießt er kein tor für duisburg und duisburg steigt ab 8[ *beleidigt*[/quote

Wartet doch mal ab und beschimpft Ihn nicht gleich, laut Transfermarkt.de ist noch gar nichts fix, im Gegenteil, die wissen noch nicht mal von einem Interesse an Niculescu.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

zum glück hab ich später einen arzt termin und der dauert etwas länger, ich hoffe wenn ich nach hause komme ist das ganze theater vorbei und niculecu oder so spielt entweder für uns oder für duisburg!!!
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Wenn er nicht zum FCK will kann man eben nichts machen. Ich befürchte nur das wir wieder nur nehmen können was übrig bleibt. Aber ob die uns weiterhelfen ist eine andere Sache.
Gesperrt