Tradition? Bayer????Teufel82 hat geschrieben: Und wieder einmal hat es einen ehemaligen Bundesligisten und Traditionsverein erwischt.
Nur weil mit Bayer ein Investor beim jetzigen KFC Uerdingen zugange war heißt das noch lange nicht das ein Verein keine Tradition haben kann.Westkurve. hat geschrieben:Tradition? Bayer????Teufel82 hat geschrieben: Und wieder einmal hat es einen ehemaligen Bundesligisten und Traditionsverein erwischt.
das ist so nciht richtig. die sap ist nicht investor, sponsor ja, aber wer da das geld reinsteckt ist hopp. und uerdingen ist absolut kein vergleich zu hoffenheim. mitte der 50er schloss sich der kfc dann der bayer ag an, was davor war, weiss ich nicht(sportlich, etc.). und nachdem die bayer ag sich dann von ihnen trennte, existierte der verein ja immernoch, aber das langwierige ergebnis ist ja jetzt bekannt... aber zu hoffenheim stellt das ganze keinen vergleich da, denn 1. begann das "engament" von bayer ganz klar vor dem modernen fussball, ist ja schon ein halbes jahrhundert her. und 2. verfügt der verein auch durchuas über erfolge, was bei hoffenheim definitiv nciht der fall ist und 3. existiert auch dort einen (eher kleine) fanszene...Westkurve. hat geschrieben:Die SAP ist auch ein Investor und Hoffenheim wird - was ich gut finde - als Kommerzverein abgestempelt.
...naja,in Lautern macht ja niemand was dagegen,von den Fans meine ich.tobz hat geschrieben:haben halt unsere eigenen Probleme!
H-Towner hat geschrieben: Aber meine 1. große Liebe werde ich in Liga 3 nicht mehr unterstützen, aber meine 2.,den KFC auch noch in Liga 5...
Großartige Aussage,wirklich!H-Towner hat geschrieben: Aber meine 1. große Liebe werde ich in Liga 3 nicht mehr unterstützen, aber meine 2.,den KFC auch noch in Liga 5...
so ist es! für immer treu!!Teufel82 hat geschrieben: Und wenn der FCK in Liga 3 runter muss ( was er eh nicht wird auch im Falle eines Abstieges denn dann gehts in Liga 4 ) werde ich treu hinter ihm stehen.