Forum

Lamprecht-Transfer ungewiss (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich habe gerade bei tm.de gelesen, dass in Sachen Lamprecht immer noch keine Klarheit herrscht.
Lt. einem Zeitungsbericht hat Lamprecht noch andere Angebote vorliegen, möchte aber am liebsten zum FCK wechseln.

Halloooooooooooooooo? Schlaft ihr da oben? :schnarch:

Aufwachen!
Hätten unsere Herren Verantwortlichen wohl die unendliche Güte, endlich diesen Transfer unter Dach und Fach zu bringen?
Bitte!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

@betzeherz schau mal bei den PN's da ist meine Antwort auf deinen Post.
thx für diesen klasse post.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Kaiserslautern lässt Lamprecht zappeln

Auch Christopher Lamprecht will wechseln. Der Außenverteidiger hatte bereits ein Angebot vom 1. FC Kaiserslautern. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk liegt das jedoch auf Eis. Der 22-Jährige hofft, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. "Ich denke, in zwei Wochen kann ich wieder ins Training einsteigen." Bis dahin muss sich der FCK entschieden haben. Die Pfälzer hatten als Ersatz den Franzosen Samuel Allegro im Test. Der Akteur vom FC Metz fiel allerdings durch. Aus Lauterer Kreisen ist in diesen Tagen zu hören, dass ohnehin zwei Neuzugänge in der Offensive Priorität haben. Das heißt für Lamprecht: warten, warten, warten?

Quelle: Wolfsburger Nachrichten von 22. Januar 2008, gepostet von User PhilippMA auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=845

In der community vfl-wolfsburg hat der User Okerstaudamm den Artikel gepostet: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=105
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Red Devil hat geschrieben:Kaiserslautern lässt Lamprecht zappeln

Auch Christopher Lamprecht will wechseln. Der Außenverteidiger hatte bereits ein Angebot vom 1. FC Kaiserslautern. Nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk liegt das jedoch auf Eis. Der 22-Jährige hofft, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. "Ich denke, in zwei Wochen kann ich wieder ins Training einsteigen." Bis dahin muss sich der FCK entschieden haben. Die Pfälzer hatten als Ersatz den Franzosen Samuel Allegro im Test. Der Akteur vom FC Metz fiel allerdings durch. Aus Lauterer Kreisen ist in diesen Tagen zu hören, dass ohnehin zwei Neuzugänge in der Offensive Priorität haben. Das heißt für Lamprecht: warten, warten, warten?

Quelle: Wolfsburger Nachrichten von 22. Januar 2008, gepostet von User PhilippMA auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=845

In der community vfl-wolfsburg hat der User Okerstaudamm den Artikel gepostet: http://community.vfl-wolfsburg.de/viewt ... &start=105

Hmmm..Da soll wohl das Gehalt gedrückt werden, oder an Erfolgs- und Einsatzprämie verbunden, um das Risiko für Lautern zu verringern. Grundsätzlich ist das Interesse doch da, sonst hätte man ihn nicht vorspielen lassen. Also, wenn das Leben ein Ponyhof wäre und ich mir was wünschen dürfte, dann her mit ihm und den 1 oder 2 Offensiven. :teufel2:
Aber auch in Wolfsburg muss halt was in die Zeitung geschrieben werden :)
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Lamprecht wird wohl wenn die medizinische Untersuchung am Montag erfolgreich ist verpflichtet.

FUSSBALL: Fromlowitz zum VfL Wolfsburg?

(...)

Am Montag wird auch Christopher Lamprecht in der Pfalz erwartet. Der 22-Jährige vom VfL Wolfsburg, der als Testspieler im FCK-Dress auf Gran Canaria gegen Helsingborg einen Außenbandriss im rechten Sprunggelenk erlitten hat, wird dann noch einmal sportärztlich untersucht. Läuft alles glatt, bekommt Lamprecht wohl einen Zweieinhalbjahres-Vertrag bei den „Roten Teufeln".

„Ich hatte gehofft, dass sich der FCK wieder meldet, ich sehe das als Vertrauensbeweis und bin guter Dinge, dass das geklappt", sagte Lamprecht, der sich zurzeit noch in Wolfsburg behandeln lässt, seine weitere Zukunft jedoch beim 1. FC Kaiserslautern sieht.

(...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1168

Kaiserslautern will Lamprecht doch

VfL: Krzynowek-Wechsel liegt auf Eis – (rs) Wer verlässt den VfL Wolfsburg noch in der Winterpause? Zumindest Christopher Lamprecht ist kurz vor dem Absprung. Der Rechtsverteidiger soll am Montag bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern unterschreiben.

(rs) Wer verlässt den VfL Wolfsburg noch in der Winterpause? Zumindest Christopher Lamprecht ist kurz vor dem Absprung. Der Rechtsverteidiger soll am Montag bei Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern unterschreiben. Im Probetraining bei den Pfälzern hatte sich Lampe einen Bänderriss im Fuß zugezogen. Der FCK will ihn nun doch. Am Montag wird eine sportmedizinische Untersuchung letzten Aufschluss geben. „Wenn er nicht bis weit in den März ausfällt, verpflichten wir ihn“, sagte Lautern-Trainer Kjetil Rekdal gestern. Für Lamprecht ein Grund zur Freude. „Das ist ein großer Vertrauensbeweis für mich. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.waz-online.de/newsroom/vflwo ... 726,302548
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig so...diese Entscheidung (wenn es denn so kommt) begrüße ich sehr!

Und meinen Freund Ralle freut das auch sehr,gelle :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig so...diese Entscheidung (wenn es denn so kommt) begrüße ich sehr!

Und meinen Freund Ralle freut das auch sehr,gelle :wink:

Ja natürlich! :wink:

Ich hoffe, dass alles glatt geht und er zu uns kommt! :)
FCK 4-life
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Er kommt

FUSSBALL: Sippel bleibt - Lamprecht kommt - FCK heute beim FKP

KAISERSLAUTERN (zkk/peb). Hektischer Winterschlussverkauf: Beim 1. FC Kaiserslautern, der um seine Zukunft in der Zweiten Fußball-Bundesliga und um seine Existenz kämpft, wird heute der Transfer von Außenverteidiger Christopher Lamprecht (22) vom VfL Wolfsburg perfekt gemacht.

Als Testspieler hatte das Nordlicht im FCK-Dress einen Außenbandriss erlitten. „In eineinhalb bis zwei Wochen kann ich wieder ins Training einsteigen. Das dauert bei mir nicht so lange", prognostiziert Lamprecht. „Wir haben jetzt 17 Endspiele. Ich will meinen Teil zum Klassenerhalt beitragen. Ich weiß, wie wichtig das für die Fans, für die Region ist", unterstreicht der Neuzugang aus Wolfsburg.

(...)

Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... count=1171
Klagt nicht, kämpft!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Na das liest sich doch gut...im SWR-Text steht heute morgen sinngemäß dasselbe!

Her mit dem Mann und Herzlich Willkommen!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Na das ist doch mal eine richtig gute Nachricht am frühen Morgen.
Freut mich! :)

Ich hoffe das klappt!
FCK 4-life
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Hat der gute Lampe einen Presseberater, oder sagt er wirklich was er denkt? Egal, es geht runter wie Öl.
Herzlich willkommen bei Deutschlands geilstem Verein, denn daß er kommt, glaube ich jetzt zu 100%. Und daß er uns helfen kann, auch.

Na Ralle, schon über einen Trikotaufdruck nachgedacht? :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

sportreport78 hat geschrieben:Hat der gute Lampe einen Presseberater, oder sagt er wirklich was er denkt? Egal, es geht runter wie Öl.
Herzlich willkommen bei Deutschlands geilstem Verein, denn daß er kommt, glaube ich jetzt zu 100%. Und daß er uns helfen kann, auch.

Na Ralle, schon über einen Trikotaufdruck nachgedacht? :D

Hallo sportreport.
Also ehrlich gesagt bin ich nicht gerade der Fan von Trikotaufdrucken. Schließlich bin ich Fan vom FCK und nicht von irgendeinem Spieler.
Wobei ich zugeben muss, dass ich ein paar bedruckte Trikots daheim habe... :oops:
Also wenn Lamprecht sich so gibt wie er bisher erzählt wäre er für mich neben Bellinghausen noch am ehesten ein Kandidat. :wink:

Ne spaß bei Seite, ich freue mich wenn das klappt, weil ich einfach viel von ihm halte. Und die Äußerungen, die wohl von ihm selbst kommen, lassen auch auf einen guten Charakter schließen.
FCK 4-life
chriskl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

Lampe wurde auch nur ausgeliehen

hier mal den link zum nachlesen

http://www.transfermarkt.de/de/news/189 ... eigen.html
Antworten