Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Das ist ja schlimmer als an Weihnachten. Er kommt, er kommt nicht, er kommt......

Ich will jetzt endlich hören, dass er kommt ....fertig.... aus ....basta

Geduld Ende
Adcer

Beitrag von Adcer »

Im Duisburger Forum steht zu 120% nichts über Nicu. Ich habe gerade mit einem Rumänen gesprochen, der sich sehr gut vorstellen kann, dass Dinamo so nur mehr Geld rausholen will und mit einem, der sagt dass Nicu sich ein Ticket für FFM geholt hat und DEFINITIV nach Kaiserslautern fährt!
DirkP

Beitrag von DirkP »

Adcer hat geschrieben:Im Duisburger Forum steht zu 120% nichts über Nicu. Ich habe gerade mit einem Rumänen gesprochen, der sich sehr gut vorstellen kann, dass Dinamo so nur mehr Geld rausholen will und mit einem, der sagt dass Nicu sich ein Ticket für FFM geholt hat und DEFINITIV nach Kaiserslautern fährt!

Meinetwegen gebe ich noch paar Euro dazu, her mit Ihm.

Mal im Ernst, dass ist normal, das gezockt wird, gerade wenn man mit Transfers so zeitig dran ist wie wir.
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Adcer hat geschrieben:Im Duisburger Forum steht zu 120% nichts über Nicu. Ich habe gerade mit einem Rumänen gesprochen, der sich sehr gut vorstellen kann, dass Dinamo so nur mehr Geld rausholen will und mit einem, der sagt dass Nicu sich ein Ticket für FFM geholt hat und DEFINITIV nach Kaiserslautern fährt!

Woher will es wissen das er sich ein Ticket gekauft hat??Wenn kommt er mit Berater und Frau
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

Vielleicht kommen die Gerüchte daher http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=11097
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
DirkP

Beitrag von DirkP »

Lautringer hat geschrieben:

Woher will es wissen das er sich ein Ticket gekauft hat??Wenn kommt er mit Berater und Frau

Hoffentlich keine zweite Frau Meißner ;-))
Ach so, eigentlich falsche Stelle, aber was ist mit Lamprecht. der sollte doch angeblich heute zur Unterschrift in KL sein ???
Lautringer

Beitrag von Lautringer »

Da der FCK gerne nach 22 Uhr eine Pressemeldung macht,mal schauen ob heute nochwas kommt
DirkP

Beitrag von DirkP »

Lautringer hat geschrieben:Da der FCK gerne nach 22 Uhr eine Pressemeldung macht,mal schauen ob heute nochwas kommt

Wollte jetzt eigentlich pennen gehen, aber okay, bis nach 22 Uhr wart ich dann noch.
DirkP

Beitrag von DirkP »

Hier noch was zur allgemeinen Beruhigung. Laut transfermarkt.de ist sich der MSV mit dem kroatischem Stürmer Bojan Vrucina so gut wie einig, ebenso mit dessen Verein Slaven Belupo. Er soll bis Sommer ausgeliehen werden mit anschließender Kaufoption. Sein derzeitiger Marktwert liegt bei 1,3 Mio Euro.
Hoffe, dass sich damit die Meldung von Duisburg und Niculescu als Pokerspiel entpuppt.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

das stimmt nicht im msv forum steht das es angeblich schon fix wäre, aber noch nicht vom msv bestädigt
http://www.msvportal.de/forum/showthrea ... 48&page=36
klee2808
Dauerkarte: Nein

Beitrag von klee2808 »

denkt ihr noch das was neus vom berg kommt???

ich denke nicht , vielleicht morgen ....mir war schon schleierhaft das ff in flutlicht garnichts zu weiteren neuverpflichtungen gesgt hat ...ich denke das die kohlen noch voll am glühen sind und ich hoffe das sie nicht ausbrennen !! in dem sinne bis morgen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Daniel

Beitrag von Daniel »

Jungs kommt runter. Das sind doch grad alles Spekulationen. Wartet doch ab was die nächsten 2 Tage passiert. Ich gebe nichts drauf, wenn jemand hier schreibt, dass der und der Spieler gelandet ist. Bei aller Liebe. Wenn wir ihn verpflichten und die Info richtig warr dann ist ja gut. Aber bevor ich es schwarz auf weiß sehe bin ich allen Infos gegenüber skeptisch.

Und jetzt gute Nacht.
:teufel2:
PFALZADLER
Dauerkarte: Ja
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
DirkP

Beitrag von DirkP »

Vielleicht stellt sich Herr Bauckhage heute vorm Test beim FKP hin und präsentiert stolz 3 weitere Zugänge: Iacob, Lamprecht und Niculescu sowie den geheimnisvollen Geldgeber.
Gäbe ne gute Presse.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Der Niculescu-Thread wurde im Duisburger Forum geschlossen, weil es keine zuverlässige Quelle gibt.
Das sind doch positive Nachrichten!
basti2611

Beitrag von basti2611 »

das klingt gut,
will aber endlich was verbindliches hören...
Adcer

Beitrag von Adcer »

Laut PZ spielt Niculescu heute wahrscheinlich gegen den FKP
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Adcer hat geschrieben:Laut PZ spielt Niculescu heute wahrscheinlich gegen den FKP

Hier mal der Artikel aus der Onlineausgabe der Pirmasenser Zeitung:

FKP erwartet FCK-Profis

Fußball: Zusatz-Test am Dienstag

Der FK Pirmasens erwartet einen attraktiven Gegner in einem kurzfristig vereinbarten zusätzlichen Testspiel. Die abstiegsgefährdeten Zweitbundesliga-Profis des 1. FC Kaiserslautern sind beim Fußball-Oberligisten FK Pirmasens morgen ab 18.

30 Uhr zu Gast auf der Husterhöhe. Während sich der FKP noch in der Anfangsphase der Vorbereitung befindet - das erste Oberligaspiel gegen RW Hasborn findet am 1. März statt - geht der FCK am Freitag im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach in die heiße Phase des Überlebenskampfes in der zweiten Bundesliga. Kurz vor Transferschluss will der frühere FKP-Trainer und heutige FCK-Teammanager Fritz Fuchs die "Roten Teufel" noch verstärken. Christopher Lamprecht (VfL Wolfsburg) und Georges Mandjeck (VfB Stuttgart) sowie Stürmer Lawrence Aidoo (Energie Cottbus) stehen auf der Wunschliste. Alle drei sollen gegen den FKP vor einer Vertragsunterzeichnung getestet werden. Mit dem rumänischen Nationalspieler Claudiu Julian Niculescu (Dynamo Bukarest) kommt vielleicht noch ein weiterer Testspieler hinzu. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.pirmasenser-zeitung.de/cgi-b ... id=3142614
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ray

Beitrag von Ray »

Die Pz hat keine Ahnung!!!
Niculescu geht nach Duisburg.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/2365/ex ... n-ochi.htm
Adcer

Beitrag von Adcer »

Ray hat geschrieben:Die Pz hat keine Ahnung!!!
Niculescu geht nach Duisburg.

http://www.dinamovisti.ro/stiri/2365/ex ... n-ochi.htm

Jetzt mal ehrlich: Seit gestern können wir uns nur noch auf deutsche Quellen beziehen.
Sein Statement war ja nur, dass er es bei Dynamo geil fand. Dass er zum MSV geht bezieht sich eben auf die Meldungen der Presse in Rumänien, er selbst hat kein Wort darüber verloren.

Edit: Das ist nicht die offizielle Seite von Dinamo
klee2808

Beitrag von klee2808 »

er wird zu uns kommen .....warunm sollen den die zeitungen sonst nur über uns schreiben ??wenn auch duisburg im gespräch wäre !!

dann würde in den zeitungen stehen der fck und msv buhlen um die dienste von nicu.

bin sehr optimistisch.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Ray

Beitrag von Ray »

Also die Pz ist mit ihren Information nieaktueller als die RHEINPFALZ.Zudem ist der Verlinkte Beitrag noch keine Stunde alt.

Ich glaube nicht dass er kommt.
Wenn er erste Liga spielen kann warum sollte er dann zu uns kommen????
Adcer

Beitrag von Adcer »

Ray hat geschrieben:Also die Pz ist mit ihren Information nieaktueller als die RHEINPFALZ.Zudem ist der Verlinkte Beitrag noch keine Stunde alt.

Ich glaube nicht dass er kommt.
Wenn er erste Liga spielen kann warum sollte er dann zu uns kommen????

Oh man....Wie oft muss ich es noch sagen. Mein Post auf eine ähnliche Frage bei RT:

1. Der "Niculescu"-Thread im Duisburg Forum wurde geschlossen, weil keine glaubwürdigen Quellen genannt werden können

2. Ist der Wechsel angeblich gestern Abend seit 20 Uhr perfekt. Weder auf Duisburger noch auf der Dinamo Site steht etwas darüber. Und Kicker.de wurde um 23.30Uhr zuletzt Aktualisiert. Wenn es stimmen würde, würde zumindest auf einer dieser Seite etwas stehen.

3. Hat Duisburg einen Offensivenprobespieler nach Hause geschickt, weil sie nur noch Defensivleute suchen.

4. Auf TM.de sind sich Mainzer, Lautrer und Duisburger einig, dass es eine Ente ist

5. PZ sagt, dass Niculescu heute gegen PS spielt

6. Alle Berichte in Rumänien beziehen sich auf eine Quelle, die ist Tararache. Kein Offizieller des MSV wurde genannt und Tararache ist soweit ich weiß Spieler und kein Manager

7. Der MSV eignet sich prima als Druckmittel für den FCK, weil sie schon viele Rumänen in der Mannschaft haben

usw.
Ray

Beitrag von Ray »

Ist mir eigentlich auch egal.

Nur auf die PZ , und die lese ich jeden Tag, kann und will ich mich nicht verlassen weil die ihre Informationen auch nur aus 3. Hand beziehen.Und die sind nicht sehr aktuell.
Warten wirs einfach ab!!!!
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

ach macht des spaß zu spekulieren :D wir werden es im laufe des tages wissen für wen er in zukunft spielen wird.
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
Gesperrt