Forum

Rumäne Niculescu zum FCK? (sport.ro, prosport.ro)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Adcer

Beitrag von Adcer »

fab-nw hat geschrieben:die veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...
er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich :D ) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...
schaun mer mal ;)

Das klingt echt geil, hat er noch was dazu gesagt? also einen versteckten Hinweis?
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

fab-nw hat geschrieben:hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" ;) Zudem meinte er, dass man mit dem Spieler bereits einig sei und nur noch der verein um eine höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...

welche Freistösse???
die vor unserem Tor oder die beim Gegner??? :lol:
sportreport78
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sportreport78 »

Auch wenn's stimmen sollte mit den Neuverpflichtungen, sollte doch bis zum Vollzug Ruhe gehalten werden von offizieller Seite. Sollte Herr Bauckhage auch noch lernen, bitteschön.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Buntspecht

Beitrag von Buntspecht »

Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).
Adcer

Beitrag von Adcer »

Buntspecht hat geschrieben:Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).

Echt, cool! Bei welcher?
Siehst du da nicht auch den Vornamen?
Buntspecht

Beitrag von Buntspecht »

[quote="Adcer"][quote="Buntspecht"]Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.
Ich arbeite übrigens für eine Fluggesellschaft (Niculescu hatte einen Platz in Reihe 15...).[/quote]

Echt, cool! Bei welcher?
Siehst du da nicht auch den Vornamen?[/quote]

Eigentlich ja... habe aber leider nicht genau geschaut. War wahrscheinlich zu früh und die Vorfreude war auch schon riesig. Kann mir gar nicht erklären, wie Fritz Fuchs das gemacht hat.
Wenn das klappen würde, hätte er Toppi um ein vielfaches übertroffen.
Adcer

Beitrag von Adcer »

Buntspecht hat geschrieben:
Adcer hat geschrieben:
Buntspecht hat geschrieben:Wenn unser Onkel Bauckhage es auch schon andeutet, hoffe ich, dass es unser "neuer Spieler" war, der heute um 8.10Uhr in Frankfurt gelandet ist.

Echt, cool! Bei welcher?
Siehst du da nicht auch den Vornamen?

Eigentlich ja... habe aber leider nicht genau geschaut. War wahrscheinlich zu früh und die Vorfreude war auch schon riesig. Kann mir gar nicht erklären, wie Fritz Fuchs das gemacht hat.
Wenn das klappen würde, hätte er Toppi um ein vielfaches übertroffen.

ARRRRRRRRRRGH! Kannst dich net mal an das C erinnern? ;)
walter

Beitrag von walter »

Jetzt noch der Iversen und es gibt doch noch das Wunder "Aufstieg"
Meine Herrn, es ist noch möglich!!! :schild:
Auch wenn ich kaum daran glaube. Im Fussball ist alles möglich!!!
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

hey buntspecht:
jetz hoff ich das du morgen einen flieger aus norwegen schnappen kannst... schau dir da mal die listen an, der iversen landet dann bestimmt morgen... einfach mal die norwegerliste durchschauen...

grüße
Dirmsteiner

*lachen muss*
Mathias

Beitrag von Mathias »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:der wechsel wird immer warscheinlicher. Der manager von dinamo bukarest hat die freigabe gegeben. wäre ziemlich von dem spieler angetan...

quelle: http://forum.fck.de/index.php?page=Thre ... post142748

nicht nur du, mein freund! nicht nur du! ich hab mich auch in seine freistöße verliebt :love

bin mal gespannt - wenn er kommen sollte - ob er auch einschlägt.
denn in den videos schien es mir, als hätte er oftmals einen guten spielkollegen, der ihm gute, präzise vorlagen gegeben hat.
wie stehen die chancen bei uns?
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

das mit dem bälle bekommen, dürfte eig kein problem sein. gegen berilin scheinen wir ja richtig viele chancen gehabt zu haben laut flutlicht und einfach die chancen nicht zu machen...
übrigens hier mal ein paar seiner freistöße http://youtube.com/watch?v=tENL6dmRv6I
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Ulse

Beitrag von Ulse »

TOT DIN BUNDESLIGA! DUISBURG IL VREA PE NICULESCU!

Claudiu Niculescu pare sa-si fi gasit in sfarsit echipa. Daca cei de la Kaiserslautern nu au reusit sa cada la o intelegere cu sefii lui Dinamo, cei de la Duisburg au intrat pe fir si sunt hotarati sa-l cumpere pe dinamovist. Conform TVR, Duisburg, aflati pe ultimul loc in Bundesliga, vor sa plateasca 700.000 de euro pentru Niculescu, care se va alatura coloniei de romani, reprezentate de Tararache si Filipescu.

"Am auzit ca Niculescu vine la noi. Zilele trecute m-a intrebat antrenorul despre calitatile lui. Avem mare nevoie de un atacant pentru ca doi sunt accidentati, iar al treilea este plecat la Cupa Africii. Practic stam intr-un singur varf, iar sambata se reia campionatul", a spus Mihai Tararache pentru TVR.

Cel mai probabil Niculescu va semna un contract pe doi ani si un salariu de 350.000 de euro.

http://www.sport.ro/stiri/25473/Fotb...NICULESCU.html

So wie es aussieht geht er nach Duisburg!!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Actualizat: Luni, 28 Ianuarie 2008, 20:18:05

Claudiu Niculescu spre Duisburg

Atacantul lui Dinamo, Claudiu Niculescu, ar putea semna un contract pe doi ani cu gruparea germana MSV Duisburg, informeaza TVR 1.

Nemtii au facut deja o oferta de 700.000 de euro pentru fotbalist si i-au oferit un contract de 350.000 de euro pe sezon pentru urmatorii doi ani.

Legitimat la Duisburg, Mihai Tararache a confirmat interesul celor de la Duisburg pentru Niculescu. "Am auzit ca Niculescu vine la noi. avem mare nevoie de atacanti. M-a intrebat antrenorul nostru de calitatile lui", a spus Tararache.

Dupa disputarea turului de campionat, MSV Duisburg ocupa ultimul loc in Bundesliga cu 13 puncte acumulate.

Onlinesport: Daniel Popescu

Noch ne Quelle! Mein rumänisch ist nicht das beste, aber er hat wohl schon in Duisburg unterschrieben!
Ulse

Beitrag von Ulse »

Es scheint so als hätte Niculescu endlich ein Team gefunden. Wenn es Lautern nicht geschafft hat sich mit Dinamo zu einigen, treten auch die Duisburger sind auf den Zug gesprungen und sind entschlossen den Dinamo-Spieler zu kaufen.
TVR bestätigt, dass Duisburg, das sich auf dem letzten Platz der Bundesliga befindet, 700.000€ für Niculescu zahlen will, der neben den beiden Rumänen Tararache und Filipescu spielen wird.
"ich habe gehört, dass Niculescu zu uns kommt. In den letzten Tagen hat der Trainer mich über seine Fähigkeiten gefragt. Wir brauchen unbedingt einen Stürmer, da zwei verletzt sind und der dritte beim Afrika-Cup ist. Praktisch stehen wir mit einer einzigen Spitze da, aber schon am Samstag geht die Bundesliga weiter." sagte Tararache zu TVR.
Höchst wahrscheinlich wir Niculescu einen Vertrag über 2,5 Jahre unterzeichnen mit einem Jahresgehalt von 350.000€.

Hier die Übersetzung der ersten Quelle von benhancer im roteteufel-Forum....
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Tja... vom Frankfurter Airport nach Duisburg...
So schnell können Seifenblasen platzen. Wir sollten nichts beschreien, aber das wäre wirklich sehr schade. Niculescu hätte uns sicherlich enorm weitergeholfen. :cry:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

So gehts, dabei hätte es gepasst.
Sein Berater hängt eng mit der DVAG über die Fussballschule Rhein-Neckar von Boysen zusammen.
Aber Duisburg ist 1. BL und Lautern kann im Geld anscheinend nicht mitbieten.
Ich hoffe bei Jacob wurde von der Liga die Genehmigung erteilt?
Hasta la Victoria - siempre!
benny16

Beitrag von benny16 »

mein bruder wohnt schon seit 10 jahren in rumenien und er rief mich vorhin n und sagte das wir ein neuen stürmer haben

das zeigt der videotext des rumenischen hauptkanals so wie bei uns rtl
Mathias

Beitrag von Mathias »

ohwe... jetzt bin ich gespannt was die rheinpfalz morgen schreiben wird
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Johnny_Tsunami

Beitrag von Johnny_Tsunami »

...ich aber auch :wink:
benny16

Beitrag von benny16 »

ja wenn es stimmt dann steht drin

fck holt nationalstürmer ......... :lol:
Adcer

Beitrag von Adcer »

benny16 hat geschrieben:mein bruder wohnt schon seit 10 jahren in rumenien und er rief mich vorhin n und sagte das wir ein neuen stürmer haben

das zeigt der videotext des rumenischen hauptkanals so wie bei uns rtl

Ruf ihn bitte an und lass dir den Namen des Spielers durchgeben
wozzel
Beitrag von wozzel »

ich blick irgend wie nemmer durch :nachdenklich: wie ist das jetzt? geht er zum msv oder zum fck?
benny16

Beitrag von benny16 »

ja es sei Niculescu er ist heute schon in deutschland gelandet
Adcer

Beitrag von Adcer »

Mein Post bei RT und im offiziellen Forum:

Ich fasse mal zusammen:

1. Dinamo will mehr Ablöse, ein Kerl sagt, dass er lieber zu Duisburg kommen soll. Also nimmt Dinamo Duisburg als Druckmittel um einen höheren Betrag herauszuholen.

2. Wir haben Iacob, der sich auf ihn freut. Die beiden kennen sich wohl gut.

3. Wir bieten ihm 800.000€ Gehalt, Duisburg 300.000€ oder 350.000€

4. Keiner aus dem Duisburger Forum hat jemals den Namen Niculescu verwendet

5. Der Iacob Transfer ist schon durch, warum wartet der FCK so lange zur offiziellen Meldung? Weil sie Niculescu gleich mitholen.

6. Alle deutschen Medien (und nur denen vertraue ich wirklich...ihr wisst doch Rumänien...) melden nur uns, sonst keinen!

7. Wir steigen nächstes Jahr auf, Duisburg bleibt nächstes Jahr in Liga 2....

8. Wir sind geil, Duisburg ist....ähm....Duisburg.... :D

9. Es steht immer noch "Falls sich FCK und Dinamo nicht einigen können" nicht "Da sich der FCK und Dinamo nicht geeinigt haben"

Glaubt ihr wirklich, dass er sich gegen uns entscheidet? Ich nicht!
BetzeSven88

Beitrag von BetzeSven88 »

Die Ausgangslage sieht momentan wohl so aus:

Duisburg bietet 350.000€ Gehalt, der FCK allerdings ca. 600.000€. Dafür ist Duisburg wohl bereit, mehr an Ablöse zu zahlen. Ich dachte da wäre sich der FCK mit Bukarest schon einig.
Einem User von tm.de nach soll er sich ein Ticket nach Frankfurt gekauft haben, verlässt morgen also ein Trainingslager in Zypern.
Tja... Richtung Duisburg oder doch Richtung Lautern...

Könnte ich bitte mal die Textseite von RTL haben...?
Gesperrt