c hat geschrieben:Iss en guter Mann, dieser Niculescu. Für unsere Verhältnisse sogar en absoluter Kracher.
Allerdings machts mich schon etwas stutzig, wo das ganze Geld herkommen soll. 800k pro Jahr + die Ablöse... Das iss en Haufen Holz für einen Spieler. Ich denk mal es iss unbestritten, dass das Geld aus irgendeiner ominösen schwarzen Kasse kommt. Nur welche?
Viel wichtiger noch: Zu welchen Bedingungen? Es macht mir Angst wenn ich dran denke, dass es sich bei den Geldern um Vorschüsse/Darlehen handeln könnte. Das würde nämlich das Korsett um unsere Zukunft noch enger schnüren...
Wer weiß schon wem man im Westerwald so begenet während man mit dem Dackel spazieren geht.
Wenn das klappen würde und noch Lamprecht dazu dann hätten Fuchs, Bauckhage und co. schon in kurzer Zeit viel bewegt den vorher war das alles doch eher sehr Bescheiden
Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...
c hat geschrieben:Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...
kopier mal eine online verfügbare quelle rein @benny16.
Zuletzt geändert von Kaiserslautern1900 am 28.01.2008, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
c hat geschrieben:Ich hab den Zwinkersmilie hinter dem Satz mit der schwarzen Kasse vergessen. Net dass noch einer meint ich unterstell denen ernsthaft dubiose Geschäfte...
NIEMALS wär ich auf sowas gekommen.
Fritz Fuchs hat im Flutlicht-Interview erstaunlich erfrischend gewirkt.
Es wurde allerdings nix neues über Niculescu mitgeteilt. Lediglich ne Bestätigung dass wir mit dem Mann verhandeln. Einfach mal abwarten.
Die Chefs von Dinamo würden sich von Claudiu Niculescu, einem unmotivierten Stürmer, trennen wollen. Diese Sache fühlend, haben die Berater des Spielers es geschafft das Interesse von Lautern auf ihn zu ziehen. Von Februar an könnte Claugol zusammen mit Victoras Iacob bei den Deutschen spielen.
Quelle: roteteufel.de mit freundlicher mithilfe vom offiziellem fck forum. (von der seite mal ein dank an kalusha und benhancer)
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
TEMUL hat geschrieben:das er in frankfurt landet heißt ja nicht das er dann nach lautern fährt und dort unterschreibt ach quatsch ich freu mich rießig wenn der kommt....
Vielleicht hat er auch ein Angebot von der Eintracht..
Oder es ist ein andererer Niculescu, vielleicht gibts den Namen öfter in Rumänien.
Und ja, ich will den auch in unseren Reihen. Das wäre der Kracher, den ich nie für möglich gehalten hätte.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Was ist den mit unserem Informant aus Frankfurt? Hatte der Herr Niculescu auch einen Vornamen?
Und arbeitest du bei einer Fluggesellschaft, oder direkt vom Flughafen angestellt?
hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" Zudem meinte er, dass man mit dem Spieler bereits einig sei und nur noch der verein um eine höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...
Zuletzt geändert von fab-nw am 28.01.2008, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
fab-nw hat geschrieben:hab mit herrn bauckhage am Herrenweinabend in Neustadt gesprochen... er meinte das der verein noch am Montag/ Dienstag einen Spieler verpflichten wird, der laut Bauckhage "die klasse sichern und für 10 Freistoßtore gut ist" Zudem meinte er das man mit dem Spieler bereits einig ist und nurnoch der verein um einee höhere Ablöse pokert.
Denke das er damit Claudiu Iulian Niculescu gemeint hat...
Vielleicht befindet sich Niculescu schon im Anflug auf Deutschlands größten Flughafen, den Rhein-Main-Airport in Frankfurt/Main.
Dort soll nämlich zwischen 16:07 Uhr und 16:10 Uhr ein eine Lufthansamaschine aus Bukarest landen. Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Landeliste des Frankfurter Flughafens:
LH 3413 aus Bukarest planm. Landung 16:10 erwartet 16:07 Uhr Terminal 1 Halle B
die veranstaltung war am samstag den 26. im saalbau.
er hatte wohl noch nicht so viel getrunken wie ich, er war aber in erzähllaune...
er meinte bis transferschluss wird der fck neben lamprecht noch 2 weitere spieler präsentieren... des weiteren sagte er wörtlich das ein spieler "ein absoluter knaller" sei. Wie gesagt er nannte keine Namen aber wenn man 1+1 zusammen zählt kommt man recht schnell (hoffentlich ) auf Niculescu. der typ würde uns glaube ich echt weiterbringen und wäre m.E. genau die richtige Verpflichtung...
schaun mer mal
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK