Ich frag mich ----- wieso sind die nicht in der Lage mit allen Mitteln ---- daß 2:1 zu halten ???
Da zeigt sich mal wieder ... die Qualität unserer Defensive ... Um ein Haar --- hätte Bochum noch gewonnen ...
Sippel und Löwe kann man nicht mal in der 2. Spielen lassen so unfassbar schlecht sind die. Wenn Müller nicht gegen Darmstadt im Tor steht hat Runjaic für mich fertig.
Langsam NERVTS.
Unsere Gegner sind immer sehr zufrieden mit ihrer Ausbeute.
Unglaublich wie man solche Überlegenheit im Schei.sse Verwandeln kann.
Die hatten wie die Düssel nix drauf. tsssss
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
Einfach nur ohne Worte das ist echt so was von lächerlich schön kurz vorschluss wieder mal gepennt und gute Nacht das macht echt keinen spass und ist total fruszrietend so steigt man nicht auf das ist einfach nur amteurhaft und schlecht Gute Nacht
Sieg wäre nicht wirklich verdient gewesen. Nicht dass sich Bochum den Punkt verdient hätte aber man hat heute viel zu viele sehr einfache Fehler gemacht.
Dass uns der Fußballgott nicht wohlgesonnen ist wissen wir schon seit Jahren also muss man NOCH konsequenter in allen Mannschaftsteilen agieren und NOCH mehr unbedingt den Sieg wollen. Und dazu gehört auch dem Gegner keine Tore zu schenken. Und wenn man darauf nicht verzichten will muss man halt seine Chancen auch mal nutzen.
Bin sehr enttäuscht heute. Man hat schon genügend Punkte verschenkt um zu erahnen dass das in der Endabrechnung sehr schmerzen wird.
Wir müssen mal die nächsten 5-6 Spiele einfach mal allesamt gewinnen um zu zeigen dass man nicht "zu dumm" ist um aufzusteigen. Aber ich befürchte anhand der Anzahl der auf gleiche Weise vergeigter Spiele dass da einfach doch wesentlich mehr Qualität fehlt als dass es auf den ersten Blick aussieht. Und das ist äußerst bedauerlich!
Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft eine geile Truppe die weiterhin unsere volle Unterstützung verdient hat!
Und zu einer Truppe gehören halt nun mal auch Einzelspieler die heute evtl. schwerwiegende Fehler begangen haben...
Ich habe so eine Vorahnung dass ein gewisser Keeper mal wieder hier (sinnlos) in der Luft zerrissen werden wird.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Uns fehlt die Cleverness und Effizienz. Nicht untypisch für eine junge, spielstarke Mannschaft. Wenn wir das nicht schleunigst abstellen, landen wir am Ende ungefähr dort wo wir in der Vorsaison gelandet sind, nur schöner.
Bin total unzufrieden. Wir haben mit unsagbarer uneffektiver Schönspielerei ein sehr schwachen Gegner aufgebaut. Sippel ist es dann auch noch gelungen die Abwehr komplett zu verunsichern. Das abschließende unfassbar unnötige Foul von Löwe war der Höhepunkt ein fahrigen unkonzentrierten Leistung. Und lass den Jacob häufiger spielen. Da geht was!!
Insgesamt hat man heute gesehen, warum wir am Ende der Saison wieder 4., 5. oder 6. sein werden. Uns fehlt einfach die Konzentration über volle 90 Minuten. Und heute fehlte oben drauf ganz klar die Zielstrebigkeit!
Da will ich mir eigentlich den Frust von der Seele schreiben aber schon eine Minute nach Abpfiff stellt sich ein komisches anderes Gefühl ein... beschreiben kann ich es nicht wirklich..
Wir müssen dringend die Konsequenzen aus diesem Spiel ziehen wenn wir die übliche Winterdepression abwenden wollen.
Sippel hat sich heute um einen Tribünenplatz beworben.
Schon bei 1. Chance für Bochum hatte ich den Gedanken, ein Müller hätte den einfach aus der Luft gepflückt, solange wie der Ball geflogen ist.
Das 1. Tor geht zu 100% auf seine Kappe und das 2. sicherlich auch zum Teil. Da darf man auch mal dazwischen Fausten.
Auch Löwe für mich seit längerem ohne wirklichen Grund gesetzt. Sein dummen Rumgemaule auf dem Platz nervt mehr als Mo Idrissou damals und die pure Dummheit vor dem Freistoß zum 2:2 ist auch typisch.
Younes war heute, so sehr ich ihn schätze und froh bin, dass wir Spieler mit solchen technischen Möglichkeiten haben, unter aller Sau. Da kam aber mal garnichts Positives bei raus. In der 2. Minute schon eine 100%ige Chance einfach verschenkt. Ständig nach innen gezogen und dann festgelaufen, statt mal zu flanken.
Und die Ecken - hier muss man auch an Stöger appellieren - Katastrophe!
Jenssen mit 1-2 guten Flügelläufen und dem guten Ball auf Matmour zum 1:1. Aber es fehlt vorne und hinten das Spielverständnis und das besetzen der Räume von Ring. Auch den Ball in die Mitte darf man ruhiger und genauer spielen in Halbzeit 1.
Bitter ein Spiel zu verlieren, dass man in den ersten 10 Minuten entscheiden muss!
Hellboy hat geschrieben:Falsche Überschrift, falschen Thread geschlossen - schon beim Frustsaufen, @grumbeerstambes?
Fast!
Da das WLAN hier im Stadion mal mehr und mal weniger funktioniert (genau genommen nur an bestimmten Orten im Stadion) läuft nach dem Spiel alles sehr stressig ab: Zusammenpacken - in den Presseraum hetzen - aufbauen - posten...
Früher nannte man das, was wir spielen "brotlose Kunst". Ich habe nicht viele klare Torchancen für uns gesehen. Einziger Erfolg vom "Ballbesitzfussball" von Runjaic sind statistische Werte.
In den letzten Jahren wurden die Ergebnisse kurz vor Weihnachten immer schlechter. Ich gehe davon aus, dass dies in diesem Jahr auch wieder der Fall sein wird, besonders weil unseren Schönspielern der Winter nicht liegt.
Die Zuschauerzahlen werden weiter sinken. Auch wenn viele in diesem Forum zufrieden sind mit der schönen aber erfolglosen Spielerei, ich bin es nicht!
Sicher ein Rückschlag. Aber was hier wieder einige loslassen ist beschämend und beleidigend. Von mir hat unser junges Team weiterhin, vollste Unterstützung.Abgesehen davon haben es die "Alten" heute versaut. Was Sippel, Löwe und Karl ablieferten, war desolat. Und Lakic kann am Ball gar nix. Kopfballstark, das war´s.
Trotzdem, immer weiter geht die Jagd
AlbiundIssi hat geschrieben:hört bitte auf, rumzujammern
wir haben ein spiel unentschieden gespielt nach
pausenrückstand - sind vorne mit dabei, können nächsten freitag gegen darmstadt nachlegen, und können aufsteigen, wenn wir aus diesen fehlern lernen
punkt und tschüss für heute
Na dann freuen wir uns nächste Woche Freitag Schönredner Albiissi allein im Stadion zu sehen.
wir müssen jetzt einfach anfangen, auswärts genauso zu spielen wie zuhause - damit der druck nicht immer da ist, gewinnen zu müssen
dumme freistöße haben schon andere verursacht als löwe - und müller hat auch nicht gerade wenige gegentore bekommen in seinen bisherigen profispielen...
Jetzt muss es doch auch mal CK (oder Gerry, sieht er das denn nicht wenigstens?) kapieren, dass mit dem 1,80m-Fliegenfänger nix zu holen ist... Bei Hofmann sehe ich auch schwarz - der hat nach der Einwechslung noch genügend Saft im Tank und macht bei eigener Führung kurz vor Schluss trotzdem kein bisschen Druck auf die Bochumer Abwehr! Eine Million absolut in den Wind geballert, leider. Die Löwe-Aktion (selten sowas dämliches gesehen) passt perfekt dazu. Sind wir ehrlich, als die den Freistoß bekamen war doch jedem klar, dass da noch was passiert
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
Super, unentschieden gespielt! Schon eine Ewigkeit ohne Niederlage! Aber auch schon eine Ewigkeit ohne Sieg! Macht nix, denn wir sind eine etablierte Zweitligamannschaft! Gegen Darmstadt einen Punkt holen, und schon sieht die Welt ganz anders aus ! Das positive ist, dass wir nur noch 19 Punkte brauchen! Klassenerhalt wir KOMMEN!
AlbiundIssi hat geschrieben:w und müller hat auch nicht gerade wenige gegentore bekommen in seinen bisherigen profispielen...
Die lächerlichen Slapstick Einlagen die Sippel im Wochenrythmus hinlegt hab ich in diesem Umfang nicht nur bei Müller nicht gesehen sondern bei keinem Torwart im Profibereich.
Sau sau blöd Löwe , Junge du sollst dein Kopf einschalten Fussball spielen und nicht 2/3 minuten vor schluß auf Karate machen .
100% auf ihn . So blöd sorry , wieder nicht belohnt .
Zum
In meinen Augen das schlechteste Heimspiel diese Saison.
Wir können uns noch so lange über die spielerische Weiterentwicklung der Truppe ergötzen, mich freut diese auch, aber Fußball ist und bleibt ein Ergebnissport. Die Chancenverwertung in dieser Saison und die damit verschenkten Punkte werden uns am Ende definitiv den Aufstieg kosten, Ingolstadt gewinnt solche Dinger die ganze Zeit. Seine Chancen zu nutzen ist auch eine Qualität, die wir einfach nicht haben.
Hätten wir das Ding heute über die Runden geschaukelt, wäre ich in Sachen Aufstieg noch deutlich optimistischer (die Big Points sind besonders die Siege in den schlechten Spielen), nach dem Ausgleich steht für mich fest: Mit dieser Truppe reicht es am Ende zu Platz 5 bis 7.
An der gefühlten Niederlage sind heute banalerweise nicht unsere jungen Wilden Schuld, sondern die alten und erfahrenen Akteure. Lakic MUSS die Führung erzielen (gehen wir da in Führung, fällt Bochum auseinander), Sippel muss da auf der Linie bleiben und Löwe darf da nie foulen (so dämlich, ich habe irgendwie geahnt, dass wir da den Ausgleich kriegen werden). Bitte im nächsten Spiel Müller und Zimmer für Sippel und Löwe.
Von unseren Führungsspielern erwarte ich einfach andere Leistungen, jetzt habe ich 14 Tage schlechte Laune, DANKE DAFÜR.
Brotlose kunst? uneffektiver schönspielfußball von runjaic???
Also ich wiederhole mich gerne jede woche, wenn vollpfosten mal wieder ins klo greifen (und schreiben)
wir haben wieviele? 3-4 weitere HUNDERTPROZENT chancen vergeben und nicht gewonnen, weil sippel dem gegner ein tor schenkt.
unsere spieler sind ein witz, unsere chancenauswertung und individuellen fehler der wahnsinn
wenn man Kosta kritisieren will, dann für die Aufstellung von Sippel. Alles andere jedoch ist ungefähr das beste was wir von einem Trainer kriegen können
...ein Trainer der eigentlich komplett wahnsinnig werden muss, bei dem was sein Team aus den Chancen macht und hinten für slapstikgegentore produziert