6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, ob es beim FCK auch VIP TICKETS zu kaufen gibt und was so ein Ticket alles beinhaltet???
Vielleicht gibt es ja auch jemand, der mal 2 Stück zu verkaufen hat.
BITTE MELDEN UNTER:
chrissi2812@web.de
DANKE
ich hätte da mal eine Frage.
Kann mir jemand sagen, ob es beim FCK auch VIP TICKETS zu kaufen gibt und was so ein Ticket alles beinhaltet???
Vielleicht gibt es ja auch jemand, der mal 2 Stück zu verkaufen hat.
BITTE MELDEN UNTER:
chrissi2812@web.de
DANKE
Hallo Chris
ich habe schon öfters VIP gesessen. ist ganz nett. Man kann ab 13.30 Uhr ( zu 1.Liga Zeiten) in den VIP Bereich und kann so viel essen und trinken wie man will. Während dem Spiel ist kein Ausschank, aber wenn man sonst gut Gas gibt, braucht man eh mal ne Pause..
Dann sitzt du direkt vor der Glaswand , an der Mittelinie..
Da sitzen dann auch die Vertreter und Offizielle von den anderen vereinen...Hab da auch schon neben Hoeneß, Hoeneß (hertha), usw...gesessen..
Naja und nach dem Spiel gibt es dann wieder eichlich zu essen und zu trinken bis 19.30 Uhr...
Soweit ich weiss kosten die Karten momentan 130 € pro Person...
So bis dann, hab nächstes Mal in Köln wieder Logenkarten...Ein Bekannter kennt den Wolfgang Overath recht gut, von da an war es ziemlich einfach...
Aber ich geh niocht hin, sondern steh wie die anderen in Block N6
Gruss Chris
ich habe schon öfters VIP gesessen. ist ganz nett. Man kann ab 13.30 Uhr ( zu 1.Liga Zeiten) in den VIP Bereich und kann so viel essen und trinken wie man will. Während dem Spiel ist kein Ausschank, aber wenn man sonst gut Gas gibt, braucht man eh mal ne Pause..
Dann sitzt du direkt vor der Glaswand , an der Mittelinie..
Da sitzen dann auch die Vertreter und Offizielle von den anderen vereinen...Hab da auch schon neben Hoeneß, Hoeneß (hertha), usw...gesessen..
Naja und nach dem Spiel gibt es dann wieder eichlich zu essen und zu trinken bis 19.30 Uhr...
Soweit ich weiss kosten die Karten momentan 130 € pro Person...
So bis dann, hab nächstes Mal in Köln wieder Logenkarten...Ein Bekannter kennt den Wolfgang Overath recht gut, von da an war es ziemlich einfach...
Aber ich geh niocht hin, sondern steh wie die anderen in Block N6
Gruss Chris
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
scheiß Vips...
ja kauft euch alle Vip karten damit die scheiss sitzplätze in logen umgewandelt werden....
Immer mit der Ruhe
Ist doch besser wenn es teure (VIP-Logen) und billige (Stehplätze) Karten gibt, als wenn alle Karten den Durchschnittspreis von vielleicht 20 Euro kosten würden... So kann sich jeder das nehmen, was er haben will. Und so lange das mit dem VIP-Kram nicht übertrieben wird, kann man denke ich auch damit leben.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
So schauts aus!
Die teuren VIP Plätze sichern den günstigen Preis für die Stehplätze.
Wenn alles so bleibt wie bisher, der Logenturm mal bald bezogen wird ist doch alles ok!
Die teuren VIP Plätze sichern den günstigen Preis für die Stehplätze.
Wenn alles so bleibt wie bisher, der Logenturm mal bald bezogen wird ist doch alles ok!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1