Fast jedes Mal der gleiche Mist bei diesen Auslosungen, dummes Gelaber von diesem Langweiler-Moderator und eine Frau zieht so ein Mistlos.
Unglaublich !!!
Erst wird gejammert.Dann sammelt man sich.langsam kommt die Zuversicht.Und wenn wir dann im März hinfahren erklingt ein lautes "Hurra.Wir hauen sie weg!" Im Ernst: Das liest sich beschissen aber lass es erst mal soweit sein.Leverkusen Doppelbelastung mit CL.Sie rotieren durch.Wir der Underdog.Haben nix zu verlieren.Das Spiel ist noch nicht gespielt Freunde! So ähnlich lief das letzte Saison auch.
"2 mal in Folge gegen die rauszufliegen, das werden nicht mal unsere Jungs zulassen"
hahahahh
Es wäre das dritte mal hintereinander nach 2009/10,soweit ich mich erinnern kann!!!!
Als nächstes kommt,dass die diese Saison schon zum zweiten Mal Meister werden wollen^^
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt"
Normalerweise müssten alle Anti-RB-Fans zum Spiel RedBull gegen VW mittwochs abends reisen.
Das Spiel finden wahrscheinlich vor 1500 Kunden statt und der DFB findets gut,weil dann ja immerhin keine Problem-,Traditions- oder Ultra-Fans am Start sind.
Zum Los:
Könnt kotzen!Immer das Gleiche aber Lev liegt uns!
Trotzdem werden die Bayern jedes Jahr mit Leichtigkeit ins Finale gehieft. Da stimmt doch was nicht.Und dann sagt nochmal einer die Kugeln sind nicht angewärmt...zwinker zwinker!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Schade, Magdeburg wäre echt n geiles Los gewesen.
Leverkusen war allerdings letzte Saison das absolute Highlight.
Für das Spiel könnte man nochmal Occean ausgraben.
UltrasFCK hat geschrieben:Normalerweise müssten alle Anti-RB-Fans zum Spiel RedBull gegen VW mittwochs abends reisen. Das Spiel finden wahrscheinlich vor 1500 Kunden statt und der DFB findets gut,weil dann ja immerhin keine Problem-,Traditions- oder Ultra-Fans am Start sind.
[...]
Tja, das glaub ich eben nicht. Red Bull hat in der zweiten Liga den fünft- (gemessen an den verkauften Tickets pro Spiel), bzw. vierthöchsten Zuschauerschnitt (gemessen an der bisherigen Gesamtzuschauerzahl in dieser Saison). Die Partie heute gegen Aue zog laut kicker 28.419 "Kunden" an.
Das ist etwas, was mir in der gesamten Diskussion um RB sowieso immer wieder zu kurz kommt: Dieses Konstrukt zieht in der Region wie die Sau.
Zuletzt geändert von svart am 30.10.2014, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Okay, ein Heimspiel wär natürlich schöner gewesen. Aber ansonsten halte ich Lederbusen allen Ernstes für einen Gegner, der uns liegt. Die werden sich an letztes Jahr erinnern, sich hundertprozentig sicher sein, dass sie ja nicht schon wieder gegen uns ausscheiden können, und - zack! - schon ist es passiert.
FCK-Hesse-9.1 hat geschrieben:Fast jedes Mal der gleiche Mist bei diesen Auslosungen, dummes Gelaber von diesem Langweiler-Moderator und eine Frau zieht so ein Mistlos.
Unglaublich !!!
Du kannst ja mal die Lose ziehen und wehe es kommt Mist dabei raus, dann bist du auch ein Mädchen.
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.