32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
dachte ich könnte meine meinung äußern, bin mit denen total frustriert über die zustände. Mit einem echten weltmeister in der familie und ca. 750 spielen muss ich mich eigentlich nicht mehr rechtfertigen. Apropos pflichtspiele letzten 7 jahre hab ich kein pflichtspiel ausgelassen und glaube mir "wuff wuff" oder die anderen die meinen was von loyalität zu verstehen eigentlich nicht gefallen lassen zu müssen.
Ihr seit die, welche anderen bretter an den kopf sprechen und selbst nicht bemerken das meine kritik nicht an die anhänger gehen sondern an die welche es verdient haben. vs+ar Wir können ja nochmal in 4 wochen schreiben. Mal sehen, vielleicht versteht ihr mich dann besser. Jedenfalls verrate ich keinen aber ich LASSE MICH AUCH NICHT VERRATEN UND GENAU DAS M A C H E N DIE!!!
Ps: hz 0:1 selbiges gekicke und sch... wie in der hinrunde. Lust unseren "topstars" in die welt hinterherzureisen und zur rede zu stellen
Ihr seit die, welche anderen bretter an den kopf sprechen und selbst nicht bemerken das meine kritik nicht an die anhänger gehen sondern an die welche es verdient haben. vs+ar Wir können ja nochmal in 4 wochen schreiben. Mal sehen, vielleicht versteht ihr mich dann besser. Jedenfalls verrate ich keinen aber ich LASSE MICH AUCH NICHT VERRATEN UND GENAU DAS M A C H E N DIE!!!
Ps: hz 0:1 selbiges gekicke und sch... wie in der hinrunde. Lust unseren "topstars" in die welt hinterherzureisen und zur rede zu stellen
KURZ VOR SCHLUSS, Minimalistische VORSTELLUNG unseres fck gegen die "B-Mannschaft" von hertha. Mit der vollbesetzung hätte es ein 6:0 gegeben. Wird aber sicher mit anderen worten beschrieben morgen in der presse stehen.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug.
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich rausgeschmissen. Das kann nur noch förderlich werden für die eigene gesundheit.
Hey 0:1 gegen einen bundesligisten... Glas halb voll nicht halb leer. Ist nur ein vorbereitungsspiel (warum haben sie es dann angesetzt) Muss jedenfalls echt ein katastrophen-kick gewesen sein. Keine chancen, kein system, kein plan. Vielleicht sollten die uns fans (ausser mir) bezahlen dafür das sie sich das antuen?!? Hm, da bekommt der arme göbel aber nie zu einem nadelstreifenanzug.
Hoffe fast ich bekomme stadionverbot gegen 60ig und hier werd ich rausgeschmissen. Das kann nur noch förderlich werden für die eigene gesundheit.
Kein Kommentar......über so viel Gelabbere rege ich mich nicht mehr auf. Übrigens: Lese deine posts noch einmal durch.....merkst du nicht, dass du dich immerfort widersprichst? Trotzdem noch alles gute für deine Zukunft, jeder hat seine Meinung. Bis in 4 Wochen..... 

FCK...wie Phönix aus der Asche
Hallo Leute
Die hälfte die hier herum meckert dreht sich im Kreis.
Ein junger Spieler wie Schönheim will verantwortung übernehmen und sagt
dass er alles gibt um nicht abzusteigen.Wenn er nichts sagt meckern die nächsten er würdr schlafen.Leute er will es aber die Spieler sind noch nicht soweit.Wenn Sie alle sogut wären wie wir sie wollen würden sie nicht mehr bei uns spielen sondern wegen des Geldes sonst wo.Die Spieler die jetzt hier sind müssen wir unterstützen wir haben keine anderen. Ich leide genauso wie Ihr alle aber ich glaube noch an dass gute bei nur drei Punkten abstand.
Die hälfte die hier herum meckert dreht sich im Kreis.
Ein junger Spieler wie Schönheim will verantwortung übernehmen und sagt
dass er alles gibt um nicht abzusteigen.Wenn er nichts sagt meckern die nächsten er würdr schlafen.Leute er will es aber die Spieler sind noch nicht soweit.Wenn Sie alle sogut wären wie wir sie wollen würden sie nicht mehr bei uns spielen sondern wegen des Geldes sonst wo.Die Spieler die jetzt hier sind müssen wir unterstützen wir haben keine anderen. Ich leide genauso wie Ihr alle aber ich glaube noch an dass gute bei nur drei Punkten abstand.
Schönheim: Wenn unsere Fans uns weiterhin zu 100 Prozent unterstützen und uns von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne peitschen, dann fließt immer wieder ein neuer Energiestoß durch die Mannschaft. Wir brauchen unsere Fans, um am Ende nicht abzusteigen.
genauso seh ich das auch wir müssen 100% geben dann gibt die Mannschaft auch 100%.auf nach gladbach und drei punkte mitnehmen!
genauso seh ich das auch wir müssen 100% geben dann gibt die Mannschaft auch 100%.auf nach gladbach und drei punkte mitnehmen!
also bei allem optimismus, ich kann nicht verstehen wie manche spieler un der trainer so zuversichtlich sein können !! klar, können sie net vom abstieg reden, aber gerede wie, torfabrik, potenzial, blabla, ich würds halt gern ma sehen !!!
nach dieser vorrunde fällts echt schwer an besserung zu glauben , adnererseits schlimmer kanns ja net werden !! hoffentlich !!
nach dieser vorrunde fällts echt schwer an besserung zu glauben , adnererseits schlimmer kanns ja net werden !! hoffentlich !!
pebe hat geschrieben:bin mal zu hause geblieben gengen hertha. Keinen cent mehr den tränen. Wenn nach 3 spieltagen 5 punkte aurf dem konto stehen geh ich wieder.
Denke nach jahrzehnten treue kann ich mir das leisten aber die sich nicht mehr das bei mir.
Hört euch die kampangen der "fans" an "mit aller macht klassenerhalt". ICH LACH MICH TOT! Nächstes jahr heißt es dann "mit aller macht aufstieg in die 3 2015".???!
Hey, seit spätestens 5 jahren lassen wir uns verarschen und irgendeine träne quatscht wieder seinen text bei den medien und spätestens nächstesjahr sind die eh weg...
Wie gesagt die sind fertig, findet euch mit ab...
Kannst Du dir vorstellen, wann ich nicht mehr auf den Berg gehen werde?
Nee, wahrscheinlich nicht, ich sag dir´s aber: Stell dir vor, es geschieht ein Wunder, der FCK seigt nächstes Jahr auf und die Bayern kommen! Wenn dann Leute wie Du eine Karte erhalten, gehe ich nicht hoch, denn ich möchte mit Euch nicht zusammen im gleichen Stadion stehen - noch grauenvoller, vielleicht wäre es sogar im gleichen Block, auf der gleichen Stufe und Du hältst Deinen Schal hoch: "You never walk alone" - nee, da geh ich ned uff de Betze, bec I don´t like to kotz.....
Vielleicht verstehst Du, was ich dir sagen will - besser, Du bleibst in Zukunft dem Betze fern, diese Art von Fans sind keine FCK-Fans - und noch was:
Nimms nicht persönlich, jede(r) hat seine Meinung aber es wäre besser, Du hättest eine andere!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2