Jep, heute ist "Sonderspiel 1"!Pucki hat geschrieben:Zählt heute "Sonderspiel 1" bei der Dauerkarte als Einzeltickets?

Jep, heute ist "Sonderspiel 1"!Pucki hat geschrieben:Zählt heute "Sonderspiel 1" bei der Dauerkarte als Einzeltickets?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz! Weiß nicht mehr genau, wem diese Sentenz zuzuschreiben ist. War es Otto?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ist das nicht 'n bissl arg früh, um über diesen Stürmer in unserem Trikot den Stab zu brechen? Wie viele Tore erzielte unser Immer-noch-Rekordtorschütze Klaus Toppmöller in seiner ersten Saison uff'm Betze? Hm? Gääänau: kein einziges!Mephistopheles hat geschrieben:(...) Ich "glaube" aber an den Spieler nicht mehr (...)
23uhr31 Abfahrt Regionalexpress von HOM nach SB.Gruß WarndtteufelBetze_Joe hat geschrieben:Weiß jemand, ob der zusätzliche Zug heute Abend in Richtung Homburg/Saar bis Saarbrücken durchfährt?
Srdjan Lakic bei Facebook hat geschrieben:Heute Abend für die Jungs. Bin mit euch auf der Tribune!!! Forza Rote Teufel
Richtig. Wenn man sich ein Ticket für den Betze holt, weiß man doch, was man diese Saison bekommt.naheteufel93 hat geschrieben:
Muss dir da voll und ganz zustimmen, dass alle Spieler es nicht verdient haben ausgepfiffen zu werden. Diese jungen Wilden, haben es sich erarbeitet und verdient unsere volle Unterstützung zu erhalten. Dieser eingeschlagene Weg wurden von allen gefordert, dann muss er auch von allen mitgegangen werden. Ich bin ebenso bei dir, dass Hofmann auch wenig brauchbare Bälle aus dem Mittelfeld bekam, geschweige den Flanken.
Leider Gottes hat Stark beim Tor von PH richtig auf Abseits entschieden, es war zwar hauchdünn aber richtig.
Den bräuchte ich auchlauternbub01 hat geschrieben:Hat jemand eine Info,ob es einen Livestream gibt?
Thomas hat geschrieben:Das heißt also, Du prognostizierst nächste Saison 21 Tore für Philipp Hofmann?Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Wie viele Tore erzielte unser Immer-noch-Rekordtorschütze Klaus Toppmöller in seiner ersten Saison uff'm Betze? Hm? Gääänau: kein einziges!
Code: Alles auswählen
http://cdn.livetv.sx/webplayer.php?t=ifr&c=243735&lang=de&eid=265901&lid=243735&ci=82&si=1