basdri hat geschrieben: Der Trapp von heute ist ganz bestimmt nicht der Trapp, der von uns weg ist.
Habe jetzt extra keinen Full Quote gemacht basdri, denn du hast natürlich absolut recht mit dem was du sagst.
Nur hätte sich Trapp auch bei uns dementsprechend weiterentwickeln können! Und er war damals schon ein gutes Stück besser als Sippel.
Und auch wenn ich mich wiederhole, Trapp hätte noch das eine oder andere Jahr bei uns gespielt hätte man sich intern klar zu ihm bekannt.
Dann hätten wir ihn später für etwas mehr als 1 Million verkaufen können

Das muss man bei allem verdienten Heldentum um Ehrmann ihm auch mal ankreiden das er sich hier für seinen Lieblingsschüler entschieden hat.
Man kann Sippel eigentlich nur vorwerfen das er sein Torwartspiel NIE weiterentwickelt hat, seit Jahren auf dem gleichen Leistungsniveau ist.
Seine Ausflüge aus dem Strafraum sind jedesmal Harakiri.
Was ich nicht verstehen kann ist einfach nur folgendes:
Wenn man zwei einigermaßen gleichwertige Torhüter hat, sollte man eigentlich denjenigen spielen lassen bei dem man das größte Entwicklungspotenzial vermutet. Und Sippel wird in 5 Jahren noch so spielen wie heute.
Wie soll Müller es denn lernen wenn er nicht spielt?
Und genauso wie bei Heintz, Orban oder Zimmer würde man auch Müller einen Patzer "zugestehen".
Mit Müller haben wir ein großes Talent im Kader, und diese Talente gilt es zu fördern! Denn das nächste Transferfenster steht vor der Tür....