Seit1969 hat geschrieben:Hoffmann ist, wie CR soeben auf Sky sagte, aus erzieherischen Maßnahmen nicht mit dabei.
Nicht gut. Weder das dies so ist, noch das es jetzt im Umlauf ist und die Spekulationen sprießen.
Ja, habe ich gerade auch gedacht
Wobei das viel heißen kann, gar nicht unbedingt negativ. Mal abarten
Kosta Runjaic gerade bei sky warum Hofmann nicht im Kader steht: "Disziplinarische Maßnahme...nicht der Rede wert...lassen sie uns über's Spiel reden."
Waren bestimmt die Aussagen von Phillip Hofmann vorm U21 Rückspiel gegen die Ukraine. Da hat er sich im Interview bei Eurosport gar nicht mal so durch die Blume über die fehlende Rückendeckung beim FCK geäußert.
Ich hätte mir Zimmer auch als RA vorstellen können und Schulze sichert ihn nach hinten ab.
Da hättte er die Heidenheimer schön durcheinander wirbeln können.
nächstes argument:
ich denke, man will zimmer mal etwas erholung gönnen, er hat seit letzter rückrunde ziemlich oft durchgespielt - in seinem alter kann ne pause da nicht schaden...
ansonsten wurde mir auch gerade bewusst, dass es einfach die aufstellung von karlsruhe ist -
insofern zu allem auch noch logisch, dass kosta möglichst nicht wechseln will nach dem guten spiel!
...ach es gibt doch keine Spekulationen...
Nach unbestätigten Nachrichten vom Radio Vatikan war es wohl nur eine kleine Tour mit Tobi, der ihm die amourösen Nettigkeiten in Kaiserslautern gezeigt hat...
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
veloceraptor hat geschrieben:
Waren bestimmt die Aussagen von Phillip Hofmann vorm U21 Rückspiel gegen die Ukraine. Da hat er sich im Interview bei Eurosport gar nicht mal so durch die Blume über die fehlende Rückendeckung beim FCK geäußert.
danke, hatte ich nicht mitbekommen...
vor allem in seinem alter sollte man da tunlichst das m... halten...
@AlbiundIssi
Erholung und eventuell auch eine kleine Denkpause.
Nicht dass der Junge noch abhebt und sich zu viel höherem Berufen fühlt, oder andere Vereine zu aufmerksam hinschauen.
veloceraptor hat geschrieben:
danke, hatte ich nicht mitbekommen...
vor allem in seinem alter sollte man da tunlichst das m... halten...
Spekulation!
Nach Sky Reporter soeben ist er zu spät zum Training erschienen!
Klares Tor nicht gegeben, Brych du Arschloch!!!!!!
Kommando zurück, war Abseits von Jenssen
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 17.10.2014, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Und die 2. 100%ige versiebt. ...........................................................................................
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
...und wieder so ne Chance...Boah...so weiterspielen, dann gewinnen wir trotz Brych
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008