Es ist schön zu sehen dass zumindest auf den letzten Seiten die Verurteilung der eigenen Fans(was die vorfälle im Stadion betrifft)nachgelassen haben.
Für mich selbst gab und gibt es immer eine große FCK-Familie, dass beginnt bei mir damit dass ich im Zug meinen Sitzplatz älteren FCK-Fans anbiete oder dass ich wenn ich mal eine Eintrittskarte über habe diese verschenke oder zum Regulären Preis weiterverkaufe. Auch entschuldige ich mich wenn ich auf dem Weg zum Bierstand mal jemanden anrempel.
Für mich gehört es sich in einer Familie aber eben auch, dass die Stärkeren die Schwächeren schützen egal ob das 91 in Dresden oder jetzt gegen den KSC der fall ist/war. Aber man sollte eben danach auch diese Leute schützen und sie nicht ans Messer liefern wie es hier zum teil gefordert wurde.
In ein paar Wochen können wir wieder darüber Diskutieren wie man den "Selbstreinigungsprozess" durchführen kann.
Und ob die "Ultras" der quell allen übels sind und ob Fahnenschwenken im 8.1 ok ist.
Auch über die Stimmung oder die Megafonanlage können wir dann wieder streiten.
Aber jetzt sollten wir uns darauf besinnen was den FCK ausmacht und das ist
ZUSAMMENHALT!
Da schließe ich unseren VV gerne mit ein.
Wenn ich die Stellungsnahme vom KSC Präsidenten höre kann ich nur mit dem Kopf schütteln da werden sogar Gewalt suchende als Mitreisende bezeichnet