Hui uh uih... Das war mal eine Halbzeit zum Vergessen. Der Club führt verdient. Diesmal machen wir die leichtesten Dinge verkehrt. Beim Eckball blockt man den Keeper, damit das Spiel nicht schnell gemacht wird. Aber nein, wir bleiben stehen und haben null Rückwärtsbewegung. Sobald wir über die Außen gespielt haben wurde es gefährlich. Die Mitte machen die franken gut dicht.
Beim 1:0 gehen zwei aufs en ballführenden obwohl dieser sich weg vom 16er bewegt. Somit ist in der Mitte eine 1-1 Situation die wir aufgrund des schlechten stellungsspiel verlieren.
Nun muss Hofmann kommen, auf 4-4-2 umstellen und hoch verteidigen um im Mittelfeld Ballverluste des Gegners zu provozieren.
Ansonsten gehen wir baden
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
@pebe
Das orangene Trikot Gezeter von Dir ist vorbei kommt jetzt das ständige Torre ist nicht mehr da und mit dem wäre das nicht passiert Geleier? Hoffentlich nicht.
Zuletzt geändert von ix35 am 29.09.2014, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Scheiss Spiel, aber meinen Kredit Ham die Jungs. Meine fresse, erst immer schön hurra schreien und wenn mal Scheisse läuft rumkotzen. Auf junge bauen und an nem scheisstag sind se alibikicker. Die Kommentare sind mehr zum kotzen als das Spiel
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg
Übrigens unser nächster Gegner steckt ja auch in seiner ersten kleinen Krise mit 2 Niederlagen in Folge. Die werden brennen um die 3. Niederlage in Folge zu verhindern
dumm, dümmer, Lautern!!!
Das war wieder so klar.
Eine Mannschaft kann 99 Spiele hintereinander verlieren,aber wenn de Betze kommt, wirds 100. Spiel gewonnen!!
Man hätte noch einige tausende Zuschauer für Samstag locken können, und jetzt das wieder...
Ich gehe kotzen...
Gute Nacht!!
Trotzdem nur Lautern und sonst nix
ollirockschtar hat geschrieben:Scheiss Spiel, aber meinen Kredit Ham die Jungs. Meine fresse, erst immer schön hurra schreien und wenn mal Scheisse läuft rumkotzen. Auf junge bauen und an nem scheisstag sind se alibikicker. Die Kommentare sind mehr zum kotzen als das Spiel
sehr treffend beschrieben was hier ab geht..
Dauerkarte (ABO) Westkurve... und käme gerade jetzt nie auf die Idee dies zu kündigen..
Argumente diskriminieren Menschen, die es sich nicht leisten können zu denken.
Ich glaube, ich träume.
Nürnberg ist seit Wochen total von der Rolle und dann kommt der FCK. Man hat das Gefühl, dass wir uns für den Friedensnobelpreis bewerben.
Noch ist nicht alles verloren, CK bitte wechseln Sie endlich MUGOSA ein !!!
Bin mal gespannt, wie wir uns in Halbzeit zwei präsentieren werden. Wenn es so weitergeht müssen wir uns halt doch hinterfragen. Ich sehe es absolut nicht als Schande an, wenn man gegen Nürnberg verliert. Auch wenn die gerade massiv Probleme haben in der Liga sieht man doch, dass die einige gute Spieler haben. Und wenn dann einen Tag vor der Jahreshauptversammlung alle kämpfen, dann kann man da durchaus auch schonmal 0:2 hinten liegen. Das Problem ist aber eher, dass wir so einen Mist zusammenspielen - und zwar mit Ansage.
Montagsspiel, die Chance ganz nach oben zu kommen und ein Gegner, der am Boden liegt. Alles ist dafür angerichtet zu verlieren und in der Tat: Es tritt alles genau so ein, wie wir befürchtet haben. Hier stimmt einfach auch irgendwas im Kopf, bzw. in der Taktik von CK nicht. Wir spielen die grottigste Hälfte der Saison, sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer Hinsicht. Da fragt mich scho, was da genau bei uns falsch läuft.
bin gespannt auf die Reaktion der Mannschaft!!! Kämpfen und zwei Tore schießen oder komplett untergehen, alles möglich heute....würde zur Halbzeit gleich einen 2.Stürmer reinbringen, Demirbay hinaus, ist heute sehr unsicher....
Also entweder hat man den Gegner brutal unterschätzt oder hat zu viel Mitleid.
Man kann ja Fehler verzeihen. Gerade dieser bisher so gut spielenden Mannschaft. Aber die erste Hälfte war ja mehr als nur eine miese Vorstellung.
Ich hoffe dass sich die Einstellung und Spielweise in der zweiten Hälfte enorm verbessert.
Eine Niederlage ist ja schon enttäuschend genug aber so eine Hälfte will ich nie wieder sehen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Das war schon ganz schön deftig.
Damit habe ich nicht gerechnet, dass wir so kopflos über den Rasen stolpern.
Zweite Halbzeit kann eigentlich nur besser werden.
Ansonsten gibt es heute eine richtige Klatsche.
ollirockschtar hat geschrieben:Scheiss Spiel, aber meinen Kredit Ham die Jungs. Meine fresse, erst immer schön hurra schreien und wenn mal Scheisse läuft rumkotzen. Auf junge bauen und an nem scheisstag sind se alibikicker. Die Kommentare sind mehr zum kotzen als das Spiel
Finde es gut, dass wir dem FCN helfen! Wir Traditionsvereine müssen einfach zusammen halten. Die SGE hat uns schon vor dem Abstieg bewahrt und wir der SGE den Klassenverbleib geschenkt! Nicht zu vergessen, dass die Kölner uns 2008 gewähren ließen. Und jetzt sind wir mal wieder dran, dass wir dem FCN helfen!!
Jungs das macht Ihr gut! Es leben die Traditionsvereine!!!!
Meine Güte, klasse Unterstützung "unserer" Fans hier im Forum.
Das Spiel ist schlecht, keine Frage. Alle Spieler schwach, keine Mannschaft zu sehen.
Aber deshalb ist doch nich alles schlecht. In den letzten Spielen war toller, begeisternder Fußball. Zählt das gar nichts mehr??????
Wo ist jetzt die GEDULD????????
Hier muss niemand auf die Abwehr einschlagen.
Die Fehler wurde im Offensivspiel gemacht. Dieses larri-farri-gekicke ist mir ein Rätsel und Matmour treibt mich mit seiner Eigensinnigkeit in die Verzweiflung. Aber die Offensive gefällt sich heute einfach in hacke-spitze-ein-zwei-drei.
Man hat scheinbar vergessen ihnen zu sagen, dass es heute um Punkte geht.
Bin mal auf HZ 2 gespannt und kann mir schlecht vorstellen, dass wir nochmal so dermaßen schlecht spielen.