2. Ecke für uns, 2. Gegentor. Unfassbar wie doof wir heute spielen. Alle gefühlt mit 80%. Trotzdem haben die jungs genug kredit bei mir. Ärgerlich total, weil nürnberg nicht gut ist sondern nur führt, weil wir so schlecht sind.
2 Gegentore bei eigenem Eckball .....dämlich ....mir ist das zu viel klein klein vorm gegnerischen Tor . So jetzt noch ne rote und Aufholjagd wie gegen 60
SOOOOOOO:
Für alle die hier vor 2 Wochen noch gefragt hatten,wie blöd denn der HSV sein kann,einen Demirbay abzugeben:
Die Antwort habt ihr grad gesehen!!!
So ein Fehler ist der nackte Wahnsinn..
Nürnberg bekommt überall die Hucke voll,aber nur gegen Aufbaugegner FCK gehts wieder !!
Und Runjaic schaut immer noch zu,kein Wechsel,kein zweiter Stürmer!! Es bleibt dabei:
Runjaic wird nie Bundesliga-Fussball schnuppern:
Weil er einfach ein schlechter Trainer ist!Fertig!Gleich kommt wieder der gleiche Standard-Wechsel: Lakic raus,Hofman rein..Mugosa tut mir leid!
FCN spielt unser Spiel, gehen früh drauf und zwingen uns zu Fehler!
Ich hab ausgeschaltet, werds nicht weiter verfolgen.
Das ist nicht unser Spiel, wie man es die letzten Wochen bei uns gesehn hat.
Leider kein Fight und bei der Abreise die Eier in Lautern vergessen, schade drum.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Gute Nacht ich hab genug gesehen schlechter geht es echt nicht mehr. Aber Hauptsache Nürnberg hat die Krise über wunden.die kosten für auswertsspiele kann der Verein eigentlich sparen echt ist das einfach nur zum kotzen
schnelles Tor in HZ 2 und die Cluberer werden unsicher und es reicht vielleicht für Unentschieden! Je länger es dauert, desto größer die Gefahr einer Klatsche und das vor dem Spiel gegen den KSC. AAAAAAAAhhhh die Sackgesichter kommen jetzt mit noch 3000 Leuten mehr.
Hui uh uih... Das war mal eine Halbzeit zum Vergessen. Der Club führt verdient. Diesmal machen wir die leichtesten Dinge verkehrt. Beim Eckball blockt man den Keeper, damit das Spiel nicht schnell gemacht wird. Aber nein, wir bleiben stehen und haben null Rückwärtsbewegung. Sobald wir über die Außen gespielt haben wurde es gefährlich. Die Mitte machen die franken gut dicht.
Beim 1:0 gehen zwei aufs en ballführenden obwohl dieser sich weg vom 16er bewegt. Somit ist in der Mitte eine 1-1 Situation die wir aufgrund des schlechten stellungsspiel verlieren.
Nun muss Hofmann kommen, auf 4-4-2 umstellen und hoch verteidigen um im Mittelfeld Ballverluste des Gegners zu provozieren.
Ansonsten gehen wir baden
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!