Scheint die Mannschaft überrascht das die Nürnberger so forsch agieren? Hoffentlich ist die Überraschung bald vorbei.
Da ist auch der Nebenmann nicht besonders hilfreich bis jetzt.
KL78-94 hat geschrieben:Was für ne Club-Chance,
Man sieht nach 5 min. Schon wie heute der Hase läuft.
Dat wird nix heute
WIe kann man sowas nach nur 5 Min. Schreiben.... das sieht doch stabil aus... ach ne vergaß der FCK muss immer 10 zu 0 gewinnen und alle in Grund und Boden rennen. .... unglaublich was ist das für eine Unterstützung
Das Spiel läuft so wie man es erwarten konnte, Nürnberg macht ordentlich Dampf. Aber unsere Jungs machen das ganz ok denke ich.
Zwei Dinge fallen mir auf: Lakic sehr unsicher in der Ballbehauptung und bei Sippel ist gefühlt jeder Abschlag beim Gegner oder im Aus. Das hat er aber durch zwei gute Aktionen ausgeglichen...
Ich bin ja nur ein dummer Laie, aber ich muss dann schon mal unsere " Experten " fragen, ob dass dieser Sippel war, der unbedingt für Müller auf die Bank, der bereits 2 x gut für uns gerettet hat ???
Fröhnerhof hat geschrieben:Irgendwie macht es den Anschein, dass die Mannschaften gegen uns motivierter, leidenschaftlicher und besser Fussball spielen, als gegen andere Teams
Fröhnerhof hat geschrieben:Irgendwie macht es den Anschein, dass die Mannschaften gegen uns motivierter, leidenschaftlicher und besser Fussball spielen, als gegen andere Teams
Ist doch klar. Hier spielt ja auch kein Fallobst. Die wollen sich heute aus der Krise schießen. Grade Fällt das Tor. Scheiße. Lag aber in der Luft.
Da sind wir mal wieder der erwartete Aufbaugegner für angeschlagene Teams.
Mal sehen ob da noch was rumgerissen werden kann, im Moment sieht es nicht so aus, Nürnberg ist klar besser.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.