Forum

Vorbericht Fürth-FCK | Auftakt der englisch-fränkischen Woche für den FCK (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Fürth?

Heimsieg für Fürth
18
14%
Unentschieden
33
26%
Auswärtssieg für Lautern
77
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Sebastian hat geschrieben: ... ... dem „Kleeblatt“ aus Fürth und Vestenbergsgreuth. Und die wollen den Anschluss an die Spitzenplätze nicht schon frühzeitig verlieren.
Mit der Enttäuschung, den Anschluss verloren zu haben, werden die Kleeblätter wohl klar kommen müssen. :weinen:
Sebastian hat geschrieben: Die Ausgangslage
Derzeit trennen den FCK – dessen Saisonstart mittlerweile als geglückt durchgehen kann – und die Franken vier Punkte.
Nach dem Spiel werden es sieben Punkte Abstand sein.
Weil der 1.FCK das Willkommensgeschenk, in Form von 3 Punkten, gerne annimmt.
Sebastian hat geschrieben: Das Personal
..............Sippel
Zimmer ... Heintz ... Orban ... Löwe
............. Karl
Matmour ...Stöger ... (2. HZ Demirbay) ... Ring ... Gaus

........... Lakic
Sebastian hat geschrieben: Der Gegner
... ... Zwar konnten beide Heimspiele deutlich gewonnen werden, ... ...
Gegen den 1.FCK wird es für die Kleeblätter die erste Heimniederlage der laufenden Saison geben.
Sebastian hat geschrieben: Das letzte Spiel
... ... Dieses Jahr strebt der FCK einen Kompromiss an: Einen Auswärtssieg in Fürth bei einem Heimsieg in Kaiserslautern. ... ...
Ein Kompromiss mit dem wir bescheidenen Fans und wohl auch der Verein, wirklich zufrieden sein können. :love:
Sebastian hat geschrieben: Fan-Infos
... ... Über 2.000 mitreisenden Lautrer Schlachtenbummlern im ausverkauften Gästeblock ... ...
Viel Spaß beim (Zer)Pflücken der Kleeblätter.

Sebastian hat geschrieben: O-Töne
„Kaiserslautern ist ein Gegner, der einen viel öfter vor das eigene Tor bringt“, hat Frank Kramer richtig beobachtet, ... ...
Der Respekt vor dem wiedererstarkten FCK ist also wieder da.
... und der Respekt wird mit einem Sieg über die Kleeblätter weiter ausgebaut.
Sebastian hat geschrieben: ... ... „Das wird sicherlich die schwierigste Aufgabe bis jetzt“, gibt Chris Löwe zu Protokoll.
Hey !
Nicht schon im Vorfeld nach "Ausreden" suchen. :p
Sebastian hat geschrieben: Zwei Teams, die sich auf Augenhöhe begegnen und sich nichts schenken werden – es kann richtig gut werden. Und drei Punkte aus Fürth zu entführen wäre sogar noch viel besser und ein perfekter Start in die englische Woche!
Es wäre nicht nur ein guter Start in die englische Woche, sondern auch ein richtig guter Saisonstart.
Zwei Mannschaften in einen offen geführten Spiel, dessen Sieger der 1.FCK ist ... ...
Was will man mehr ? :teufel2:

:schild: A U S W Ä R T S S I E G ! ! ! :schild:
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 19.09.2014, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
hemscheierdeiwel

Beitrag von hemscheierdeiwel »

Bin ohne große Erwartungen in die neue Saison und zu den Heimspielen gegangen und wurde bisher mehr als nur positiv überrascht.
Doch an diesem Samstag wartet tabellarisch der erste
harte Brocken auf unsere Jungs. Finden sich doch unsere bisherigen Gegner, aufgereiht wie Perlen an der Schnur, auf Platz 11-15 wieder, wobei ich denke,
dass sich da nach 5 Spieltagen noch nicht viel über
die tatsächliche Form dieser Mannschaften sagen läßt.
Egal. Wir haben jedenfalls einen guten Start erwischt,konnten uns von Spiel zu Spiel steigern und in die Liga reinkämpfen.
Der sogenannte Kinderriegel hat diesen Namen eigentlich nicht mehr verdient. Unsere Viererkette spielt solide, wobei sie gegen Frankfurt auch nicht
wirklich gefordert wurde.
Abfangjäger Karl darf endlich auf der Position spielen, die seinen Spielanlagen am meisten entgege nkommt. So ist er m.E. auch eine Waffe.
Spieler wie Ring, Gauss und Matmour sehe ich verbessert, wobei auch der Teamgeist eine große Rolle spielt. Die Techniker wie Stöger, Younes und nun auch Demirbay setzen spielerisch feine Akzente, begeistern das Publikum und nehmen die Schwächeren auf der Welle der Begeisterung einfach mit.Jeder kämpft für jeden und ich wünsche mir, daß diese jugendliche Leichtigkeit auch noch nach der ersten Niederlage nicht verloren geht.
Einzig die Chancenverwertung ist, wie von den meisten auch hier schon erwähnt, noch enorm steigerungsfähig.Ein Stürmer wie Lakic arbeitet im Moment sehr viel und mannschaftsdienlich, lebt jedoch von solchen Bällen, in der er seine Kopfballstärke zum Einsatz bringen kann.(Klar,wir arbeiten dran). Hofmann hat wie Lakic in der Rückrunde der letzten Saison noch nicht die Bindung zum Spiel und zu seinen Mitspielern, was wohl auch an seinen Kurzeinsätzen liegt.
Gegen Fürth würde ich mich bei aller Freude über die derzeitge Spielweise unserer Jungs über ein Remis freuen und hoffe zumindest, daß unsere Abwehr abgeklärt genung ist, einem Eklat wie Nürnberg zu entgehen.
Ein Sieg allerdings, würde nicht nur drei weitere Punkte auf der Tabelle bedeuten, es wäre auch ein weiteres positives Zeichen in der Entwicklung dieser jungen Mannschaft.
Was jedoch wirklich geil ist..?? Es macht wieder Spass "uff de Betze zu geh !"
Rieddevil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Fubbes hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:...............In euren Kolumnen und im Forum wird schon genug kritisiert und irgendwann ist es mal gut. Zumal es wirklich Fans gibt denen es tatsächlich gefällt.

Also mir gefällt es und ich habe es mir auch gekauft :!:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wkv hat geschrieben:ups....aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus, oder? :D
Ach Quatsch, bei all den Konsonanten kann man schonmal einen übersehen...
wkv

Beitrag von wkv »

Konstanten? Welche Konstanten?
Ich versteh hier nur Bahnhof..... :love:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wkv hat geschrieben:Konstanten?
Nein, der ist doch nach Piräus gewechselt... :?:
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Hellboy hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Konstanten?
Nein, der ist doch nach Piräus gewechselt... :?:
Piräus? das sind doch die mit Augenklappe, Holzbein und Enterhaken, oder?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Lonly Devil

grasnarbe hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: Nein, der ist doch nach Piräus gewechselt... :?:
Piräus? das sind doch die mit Augenklappe, Holzbein und Enterhaken, oder?
Enterhaken ?
Braucht man das zum Kleeblätter (Zer)Pflücken ?? :D
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.09.2014, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Puh. Da haben wir aber nochmal die Kurve gekriegt.
Lonly Devil

Hellboy hat geschrieben:Puh. Da haben wir aber nochmal die Kurve gekriegt.
Was willschd'n jetzert mittem Winni Puh ?? :lol:
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Piräus? das sind doch die mit Augenklappe, Holzbein und Enterhaken, oder?[/quote]

na ja, die haben in der CL immerhin Atletiko Madrid geschlagen. Kostas hat allerdings nicht gespielt. Soll verletzt sein.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Wir sind mit Fürth noch nicht wieder auf Augenhöhe und das Spiel morgen ist eine Art erste Reifeprüfung. Läuft das Spiel "normal", dann verlieren wir ein weiteres Mal in Fürth... aber irgendwie finde ich die bisherige Saison nicht "normal". Wir haben eine Außenseiterchance ..die sollten wir einfach nutzen...
3. Liga verhindern!
fußballwombel

Beitrag von fußballwombel »

Sers,

wäre schon zufrieden wenn wir den heute "kampflos" geerbten dritten Platz, morgen nicht wieder genauso "kampflos" an die Lilien abtreten würden.

Optimistisch stimmen mich die vielen Optionen die CK dieses Jahr hat.

Mal sehen ob der "Fluch" der letzten Jahre (Steilvorlagen der Konkurrenz wurden mit beängstigender Regelmäßigkeit verdaddelt) abgelegt wird.

LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Lonly Devil

fußballwombel hat geschrieben:Sers,
wäre schon zufrieden wenn wir den heute "kampflos" geerbten dritten Platz, morgen nicht wieder genauso "kampflos" an die Lilien abtreten würden.
Bleiben wir doch bescheiden und wollen nur den Tabellenplatz verteidigen. :love: :teufel2: :love:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Wer fährt mit ins Frankenland ? :D :teufel2:

..
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Hier :teufel2: :teufel2: :teufel2: :daumen: :daumen:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Der erste Härtetest. Mit einem Punkt wäre ich vollkommen zufrieden. Schön wäre für das Selbstvertrauen eine Null für unsere Abwehr.

Bin gespannt ob wir das Gesetz des FCK durchbrechen werden (Aufbau schwächelnder Gegner).

In diesem Sinne:

Heja, Heja EEF CEE KAA !

:teufel2: :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

So Jungs wir sehen uns gleich in der Kurve. Allen viel Spaß und auf 3 Punkte. :teufel2:
ix35

Beitrag von ix35 »

Meine Vorfreude auf das Soviel ist riesengross. Ich merke schon eine gewisse Anspannung. Ach was rege ich mich denn auf? Eigentlich ist es doch egal wie das Spiel ausgeht solange die Fürther bei 7 Punkten bleiben. :wink:
suYin
Beitrag von suYin »

Die Aufstellungen sind da!

Fürth: Hesl - Schröck, Korcsmár, Röcker, Gießelmann - Fürstner, Sukalo - Stiepermann, Pledl, Weilandt - Przybylko

Bank Fürth: Mickel, Kleine, Lam, Guilherme, Rojas, Caligiuri, Zulj

FCK: Sippel - Zimmer, Orban, Heintz, Löwe - Ring, Karl - Matmour, Demirbay, Stöger - Lakic

Bank FCK: Müller, Heubach, Schulze, Jenssen, Jacob, Gaus, Hofmann
Miggede

Beitrag von Miggede »

Anbetracht Younes' Verletzung ist das hier meine Wunschaufstellung.

Auf gehts Jungs!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Miggede hat geschrieben:Anbetracht Younes' Verletzung ist das hier meine Wunschaufstellung.

Auf gehts Jungs!
100% agree. :wink:
kulak

Beitrag von kulak »

kulak hat geschrieben:Ein kurzer Ausblick auf Fürth: ich denke, dass Stöger den blassen Gaus positionsgetreu ersetzen wird und Demirbay wieder etwas defensiver anfangen wird in einem 4-1-4-1.
Nominell passts ja, mal schauen wie sie letztendlich agieren werden...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Demirbay hätte es nicht verdient gehabt, auf die Bank auszuweichen, insofern ist das Ausweichen von Stöger auf die Außenbahn nachvollziehbar.

Ich bin gespannt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Auf gehts ihr jungen wilden holt drei punkte und setzt euch auf den aufstirgsplätzen fest. Sichere Abwehr keine dummen und späten gegentore und dich Chancen nutzen. aufgehts lautern kämpfen und siegen :schild: :pyro: :pyro: :doppelhalter:
Gesperrt