ACHTUNG, nur lesen, was interessiert:
1. subjektive Meinung
2. konstuktiver Vorschlag
3. Kritik
4. Schlusssatz
1.
Also ich oute mich jetzt erst mal als einen, dem das neue Trikot gut gefällt. Insbesondere an den Spielern, also mit roter Hose und roten Stutzen find ich es gelungen. Definitiv besser als diese weinroten Schlafanzüge mit denen wir vor ein paar Jahren bestraft wurden...AAAAABER, solche Experimente wie dieses Jahr sollten wirklich die Ausnahme sein. Denn das aktuelle Trikot polarisiert. Das musste ja Kritik geben.
2.
Mein Vorschlag:
Heimtrikot: ROT, nicht weinrot, ROT (klassisch)
Auswärts: WEISS (klassisch)
Ausweich: völlig egal, extrovertiert, modern, außergewöhnlich, Freiheit der Designer...
Damit sollte doch allen geholfen sein. Die schönsten Trikots (also das Rote und das Weisse) hatten wir meiner Meinung nach 2007/2008. Fast wären wir mit den schönsten Trikots der Liga untergegangen... Ich will damit sagen, es gibt wichtigeres. Die Trikots vorher abzustimmen finde ich aber gut. Hoffe das funktioniert. Irgendwen wirds immer geben dem es nicht gefällt.
3.
Das Kuntz lernfähig ist merkt man mit etwas Verstand. Schade wie er und andere hier in den letzten Monaten beleidigt wurden. Deshalb möchte ich noch sagen, dass es bedauerlich ist, wie manche Leute hier genrell ihre Kritik äußern. Egal ob am Trikot, Transfers oder Spielern (letztere sind auch Menschen, die hier mitlesen)usw.
4.
So. Und jetzt bestell ich mir mein neues Trikot mit der Nummer 8 und dem Aufdruck "J. Walter" und trage es mit Stolz ! ! !

Treu bis in den Tod.