Wir haben ein kleines Pflänzchen Hoffnung.....
Ach ja: Auf zu viele Absätze in einem Beitrag hat man hier neuerdings ein Auge geworfen....

Habe auch ganz stark die Vermutung, dass der FCK demnächst ziemlich viel Punkte liegen lässt. Der Trainer spielt "russisches Roulett"....gefällt mir gar nicht...irgendwann knallt´s !Aber wieso schafft es ein FC Ingolstadt die Sandhausener mit 0:3 aus dem eigenen Stadion zu ballern? Und wir schaffen mit Ach und Krach ein 1:1.
Sag mal, wenn du deine Untergangsfaszination gepaart mit Antipathie Runjaic gegenüber nicht anhand konkreter Spiele unters Volk bringen kannst muss es eine "Vermutung" sein?MäcDevil hat geschrieben:Habe auch ganz stark die Vermutung, dass der FCK demnächst ziemlich viel Punkte liegen lässt. Der Trainer spielt "russisches Roulett"....gefällt mir gar nicht...irgendwann knallt´s !Aber wieso schafft es ein FC Ingolstadt die Sandhausener mit 0:3 aus dem eigenen Stadion zu ballern? Und wir schaffen mit Ach und Krach ein 1:1.
Seine Fehlpasse fand ich aber am schlimmsten und sind mir besonders aufgefallen, ohne das ich ihn besonders beobachtet habe. Ich haue nicht auf ihn rum, fand ihn in den bisherihgen Spielen gut in Aalen eher einer der schlechteren mehr nichtwkv hat geschrieben:Immer wieder dieses Rumgehaue auf Karl....
Der Mann hat ganze 6 Fehlpässe gebaut und reiht sich damit auf Platz ACHT der Fehlpassstatistik ein, Ladies and Gents.
Platz ACHT. Von 11...
Und er hat die viertmeisten Pässe gespielt. Davon waren drei in der eigenen Hälfte, und derer zwei davon waren lange Bälle.
Soviel zur subjektiven Wahrnehmung des Spielers Karl.
Jeder braucht halt was zum rumheulen...die einen Karl, die anderen Sippel - ich habe halt eine Runjaic-Allergie - bis er endlich ein Rezept findet - der KR von der Seitenlinie...Hat er dir irgendwann was geklaut?
Worin besteht denn das Russisch Roulette?
Wo er Recht hat, hat er Recht. Der Stürmer gewinnt das Spiel, der Torhüter die Meisterschaft.potto hat geschrieben:Der lange fehlende Erfolg hat m.E. direkt mit diesem Denken zu tun.
So in etwa wie Lakic?wkv hat geschrieben:...
Für mich steht Karl gerade in trauriger Tradition zu Jessen und Kirch. Er kann tun was er will, er kommt bei manchem auf keinen grünen Zweig.
Und in Aalen hat er einen "Zweimeter" verschossen (mal locker mit der grossen Zehe vorbeigeschlenzt) - er wollte einfach die Meisterschaft spannend machenwkv hat geschrieben:Oder wie Lakic.
Vier Tore geschossen. In vier Spielen....
"awwer dodefun waare zwää Elfmeeeder...."...
kepptn hat geschrieben:So in etwa wie Lakic?wkv hat geschrieben:...
Für mich steht Karl gerade in trauriger Tradition ... ...
Aber der "Zweimeter" war doch als Vorlage für Karl gedacht, der am 2.Pfosten angerannt kam und den Ball nicht verwerten konnte.Der alter FCKler hat geschrieben:Und in Aalen hat er einen "Zweimeter" verschossen (mal locker mit der grossen Zehe vorbeigeschlenzt) - er wollte einfach die Meisterschaft spannend machenwkv hat geschrieben:Oder wie Lakic.
Vier Tore geschossen. In vier Spielen....
"awwer dodefun waare zwää Elfmeeeder...."...![]()