ix35 hat geschrieben:Ich denke auch das ausser Demirbay niemand mehr kommt. Man plant also dann wohl doch ausschließlich mit den vorhandenen IV. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Es ist so aber besser als wieder einen Schnellschuss zu tätigen und wir haben wieder eine Kaderleiche mehr.
Wieso steht eigentlich Occean auf der Liste?
wkv hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Der Fehler war, den Vertrag mit Simunek nicht zu verlaengern.
Soll ich....?
ix35 hat geschrieben:Ich denke auch das ausser Demirbay niemand mehr kommt. Man plant also dann wohl doch ausschließlich mit den vorhandenen IV. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Es ist so aber besser als wieder einen Schnellschuss zu tätigen und wir haben wieder eine Kaderleiche mehr.
Wieso steht eigentlich Occean nicht auf der Liste?
ChrisW hat geschrieben:Wenn man sich die Verletzungen anschaut (Kreuzbandrisse etc.), die dieses Jahr schon in Liga 1 und 2 aufgetreten sind, dann ist es unklug, einen verletzungsanfälligen Heubach und 2 Talente zu haben. Sollte man mit Karl planen, dann OK. Hätte das gute, dass er auch aus der Mitte raus kommt.
Ist Karl keine Alternative, dann fliegt MS eine Nichtverpflichtung gaaanz schnell um die Ohren, wenn Orban und Heintz mal schlechtere Tage haben. Und die kommen!
Schlossberg hat geschrieben: ... Unser Personaldeckchen für die Abwehr ist schon ziemlich auf Rand genäht, aber wenn der Aufstieg ohnehin nicht erklärtes Saisonziel ist, kann man es ja mal so probieren für eine Halbsaison, auf dem schmalen Grat zwischen Wagemut und Leichtsinn.
hessenFCK hat geschrieben:ix35 hat geschrieben:Ich denke auch das ausser Demirbay niemand mehr kommt. Man plant also dann wohl doch ausschließlich mit den vorhandenen IV. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. Es ist so aber besser als wieder einen Schnellschuss zu tätigen und wir haben wieder eine Kaderleiche mehr.
Wieso steht eigentlich Occean nicht auf der Liste?
...der steht wohl nicht auf der Liste, weil er zu seiner grandiosen Leistung noch die Frechheit hat, das auszusitzen!
JohannesS hat geschrieben:Wenn man unbedingt noch Erfahrung bzw. einen vierten IV haben will, sollte man daher eher noch einen ablösefreien Madouni ins Boot holen. Oder Haggui.
salamander hat geschrieben:Wenn da keiner mehr kommt...ist das kein Meisterstück von Schupp. Dass Torrejon gehen wird muss den Entscheidern längst klar gewesen sein. Dass man dann wieder Jemand in der Gewichtsklasse braucht auch. Man hat den Transfer eines IV ja auch angekündigt. Da ist wohl herb was daneben gegangen, wenn man jetzt Stunden vor Schliessen der Liste noch hektisch sucht und der Rheinpfalz offebnbar signalisiert, dass es nichts wird.
und Heintz jetzt mal gegen erbärmlich schwache Aalener halbwegs sicher standen und nur 2 Tore kassierten, heisst das ja noch lange nicht, dass sie eine stabile Verteigung gegen weitaus stärker Teams bilden. So sehr mnan es sich auch wünscht.
Angesichts des Transferüberschusses fürchte ich, dass Kuntz wie jedes Jahr wieder Geld zurücklegt um dann im Winter sinnlos nachzukaufen. Das war bisher immer so.
salamander hat geschrieben:Wenn da keiner mehr kommt...ist das kein Meisterstück von Schupp.
BrisbaneBroich hat geschrieben:Auf der Liste finden sich ja im Grunde nur Spieler aus Deutschland. Was ist denn mit Spielern aus dem Ausland?
Schlossberg hat geschrieben:Wenn es das nun also war, müssen wir die nächsten 16 (hoffentlich 17) Pflichtspiele eben mit dem vorhandenen Personal bewältigen und hoffen, dass unser Kinderriegel von Karten, Verletzungen und Formschwächen weitgehend verschont bleibt, und dass Heubach und Schindele im richtigen Moment top fit sind.
Unser Personaldeckchen für die Abwehr ist schon ziemlich auf Rand genäht, aber wenn der Aufstieg ohnehin nicht erklärtes Saisonziel ist, kann man es ja mal so probieren für eine Halbsaison, auf dem schmalen Grat zwischen Wagemut und Leichtsinn.