Forum

Spielbericht VfR-FCK 2:2 | Kein Happy End trotz guter Leistung (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

MäcDevil hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Der FCK in Liga 2 - das macht schon Sinn. Zumindst fuer die DFL und den DFB. Wir bringen Zuschauer in die Stadien, in denen sonst sonst keine waehren und Montags stimmen die Zuschaueranteile fuer den Tittensender. Was will man also mehr? :nachdenklich:
Die Rolle kann ab nächster Saison gerne ein Anderer übernehmen...Nürnberg biete sich gerade an ! 8-) :wink:
Ach ja, die Nernberscher... lieber wäre mir aber
DER DEPP !!! :D
Marky

Beitrag von Marky »

Wer einen Stream/Mitschnitt hat, muss mal auf Minute 76:44 springen. Fast eine Kopie der Elferszene. Da haben es die Aalener schon mal versucht. Wieder mit Heintz. Kann nicht erkennen, ob es der gerade eingewechselte Kaufmann war.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Weschtkurv hat geschrieben:Bochum gewinnt in Braunschweig, Darmstadt spielt unentschieden in München.
6 Teams mit 8 Punkten vorne, und WIR sind dabei.
Hätte schlechter beginnen können... :daumen:

Ich sehe das aktuell überhaupt nicht positiv!
Wir haben auch in der letzten Saison zig Spiele dominiert und am Ende nüscht mitgenommen..wie jetzt!

Wir müssten die Tabelle locker anführen..statt dessen sind wir mit sehr vielen Gegentoren und schlechtem Torverhältnis nicht top!

Wir sind einfach nicht in der Lage unsere Dominanz in Ergebnisse zu münzen...das ist ein riesen Problem!

Wie man Sandhausen fiedelt hat Ingolstadt locker vorgemacht..die übrigens jetzt vielleicht mit oben dabei sein werden..wie erwartet dank der Audimillionen!

JEDES Jahr graupen andere Deppenteams vor uns in der Tabelle und machen den FCK nass...

Terrode von Bochum trifft was er will..sicher auch gegen uns...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

kulak hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Die Handschrift Schupp/Runjaic scheint eine gute zu werden.
und das wo du Runjaic doch schon abgeschrieben hattest ... :wink:
Wo ich Runjaic kritisiert hab. Das ist ein Unterschied. Das mit dem Torwart kreide ich ihm immer noch an.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

WernerL hat geschrieben: ...
Ich sehe das aktuell überhaupt nicht positiv!
...
Deine Sache.
Aber mit acht Punkten vorne mit dabei sein, is sicher besser, als mit nur drei/vier Punkten irgendwo im grossen Haufen mit dabei sein.
Und da wir dabei noch nen guten Ball spielen, mach ich mir auch um Ingolstadt oder Bochums Terodde mal gar keine Sorgen.
DIE sollten sich mal besser Sorgen machen, wie sie unsern Lakic dran hindern Tore zu schiessen.

:teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Naja, 8 Punkte geholt aber nur ein oder zwei Teams haben mehr Buden kassiert? :nachdenklich:
Ich bin nicht unzufrieden und vor vier Wochen haette ich den Punktestand samt Tordifferenz noch mit Kusshand genommen.
Aber jetzt? Zufrieden sieht bei mir anders aus. Da geht noch mehr - und waere auch noch mehr gegangen. Auch bei unserem teilweise noch sehr jungen Team.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Bei Lieberknecht dem Unfassbaren, bei RBL, bei Don Promillo, bei Barcelona III, am Niederrhein - sind das alle, die man besser als den FCK handelt? - ist bisher auch nicht mehr gegangen? Aber die haben auch keine Probleme....
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

WernerL hat geschrieben: Wir haben auch in der letzten Saison zig Spiele dominiert und am Ende nüscht mitgenommen..wie jetzt!
Wie kann man diese Mannschaft mit der von der letzten Saison vergleichen?
Die wollen doch nur spielen und aufsteigen :)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

FCK58 hat geschrieben:Naja, 8 Punkte geholt aber nur ein oder zwei Teams haben mehr Buden kassiert? :nachdenklich:
Ich bin nicht unzufrieden und vor vier Wochen haette ich den Punktestand samt Tordifferenz noch mit Kusshand genommen.
Aber jetzt? Zufrieden sieht bei mir anders aus. Da geht noch mehr - und waere auch noch mehr gegangen. Auch bei unserem teilweise noch sehr jungen Team.
Zufrieden ?
Zufrieden bin ich auch nicht.
Zufrieden wär ich momentan vielleicht, hätten wir auch in Sandhausen und Aalen gewonnen.
Und richtig zufrieden sowieso erst, wenn wir wieder erste Liga spielen.
.
Aber froh bin ich aktuell.
Froh über einen Saisonstart, mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet hab.
Froh über das Weiterkommen im Pokal, gegen einen sehr schwierigen Gegner.
Froh über die offensichtlichen Fortschritte im spielerischen Bereich unserer Truppe.
Froh über die Arbeit von Schupp. (Kaderausdünnung!)
Froh über die wiedergewonnene Heimstärke, die nach zweimaligem Aufholen eines Rückstands wohl wieder VOLL da ist.
.
Insgesamt is mein FCK Gefühl deshalb echt eher positiv. :daumen:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Deswegen bin ich ja auch nicht unzufrieden. :D
Aber der gute, alte Hermann drueckt, hetzt und treibt mich halt wieder (s.u.). :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Zizou91

Beitrag von Zizou91 »

Hoffentlich werde wir Occean noch los bis morgen...für mich immer noch unfassbar, wie man den überhaupt ausleihen konnte :!:

----> Meine zweite Hoffnung heißt Madlung. Für die 2. Liga einfach Bombe. Und mal en Abwehrspieler der auch für 4-6 Kopfballtore gut wäre.

Ich würd mich freuen :teufel2:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
wkv

Beitrag von wkv »

Das mit Occean ist doch jetzt auch irgendwie a la "hinterher wusste es jeder besser".

Damals war die überwiegende Meinung positiv.
Anima

Beitrag von Anima »

Marky hat geschrieben:Wer einen Stream/Mitschnitt hat, muss mal auf Minute 76:44 springen. Fast eine Kopie der Elferszene. Da haben es die Aalener schon mal versucht. Wieder mit Heintz. Kann nicht erkennen, ob es der gerade eingewechselte Kaufmann war.
Hab´s mir nochmal angesehen, war tatsächlich ein lächerlicher Versuch...beim zweiten Mal hat´s aber leider geklappt. Wenn ich richtig gesehen habe, war es Hofmann mit der Nummer 23.
Ein Ring Sie zu knechten...
kulak

Beitrag von kulak »

wkv hat geschrieben:
kulak hat geschrieben:und das wo du Runjaic doch schon abgeschrieben hattest ... :wink:
Wo ich Runjaic kritisiert hab. Das ist ein Unterschied. Das mit dem Torwart kreide ich ihm immer noch an.
da hast du Recht...ich glaube deine Worte waren "Kredit verspielt" oder so ähnlich. Hat er im Laufe der vier Saisonspiele wieder etwas Kredit zurückgewonnen? Würdest du Müller jetzt bringen?
wkv

Beitrag von wkv »

Das war meine Wortwahl. Es hat lange gedauert, bis mein wohl nachgewiesen hoher Kredit aufgebraucht war. Es füllt sich wieder, trotzdem bleibt für mich der unverzeihliche Satz zu der Torwartfrage. Das wäre bei jeder Position so.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Markttingler hat geschrieben: Ach ja, die Nernberscher... lieber wäre mir aber
DER DEPP !!! :D
Er schrieb etwas von einem Verein, dessen Fans Stadien füllt.
Und nicht von einem Verein, der meist nicht mehr als 300 Fans mitbringt. :D
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Die Wertungen der vier absolvierten Spiele ist mehr oder weniger nur Kaffeesatzleserei.

Deshalb haltet den Ball flach.

Im November, wenn die ersten Nebelbänke den Betzenberg umhüllen, werden wir sehen was die Mannschaft tatsächlich imstande ist zu leisten.
Wenn es so läuft wie die letzten 3 Jahre, dann werden viele hier im Forum wieder die Lappohren hängen lassen.

Voriges Jahr hatten wir mal gerade 1 Pünktchen mehr und der Aufstieg für viele schon beschlossene Sache.

Es wurde hier im Forum schon heiß diskutiert mit wie vielen Punkten Vorsprung wir Meister werden.

Was dann aber kam ist allen bekannt.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

szymaniak hat geschrieben: Voriges Jahr hatten wir mal gerade 1 Pünktchen mehr und der Aufstieg für viele schon beschlossene Sache.

Es wurde hier im Forum schon heiß diskutiert mit wie vielen Punkten Vorsprung wir Meister werden.

Was dann aber kam ist allen bekannt.
Was soll eigentlich immer dieser - man muß es schon so ausdrücken- Defätismus?

Fakt ist:
- Auf dem Platz steht wieder eine Mannschaft! Die MITEINANDER spielt(sowas gabs schon lang nicht mehr ...!), kämpft und Fehler der Mitspieler ausbügelt.
- Hinter der Mannschaft steht eine Kurve, die plötzlich wieder mitgeht, wenn auf dem Platz was passiert. (Schaumamal, was in der Kurve passiert, wenn auf dem Platz mal nichts passiert)
- Die anderen 16 Vereine und RB kochen auch nur mit Wasser - keiner hat bis heute abend mehr Punkte als wir. Und keiner ist derart dominant, daß wir unbedingt Angst haben müßten. Wenn die gegen uns das Spiel machen wollen, dann werden wir schon sehen, was geht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
WernerL

Beitrag von WernerL »

Auf jeden fall sehen wir wie unendlich schwer es ist in die verdammte Bundesliga aufzusteigen...

Mit etwas Pech sind wir in 10 Jahren nicht dort..

Schaut euch 1860 an die den Wiederaufstieg planen samt Investor seit ewigen Zeiten.
Oder Düsseldorf oder Bochum...

jedes jahr graupen sich andere teams nach oben und viele sind bereits wieder verschwunden!
Teams wie ulm oder Unterhaching gibts fast garnicht mehr!

Es ist einfach zum kotzen...
Nicht dass wir schlechte Teams hätten

Noch ärgerlicher dass ausgerechnet der Depp verstanden hat wie man Bundesliga aufzieht während der FCK seit jahre rumgraupt und dauernd die Strategie ändern muss

Ich hofe jetzt hat man beim FCK kapiert wie man leistungsorientiert kauft und die Jugend einbaut!

Trotzdem ist der FCK mittlerweile nur noch einer von vielen...man muss nur die Tabelle bemühen!

Wir haben so viele Punkte wie der tabellenführer und sind trotzdem nur auf latz 6..typisch Betze
Anstatt mal ein 3:0 nach Haue zu holen bekommt man Dauerausgleichtrefferkurzvorschlusstore eingegurkt...andauernd!!!

Sicher das Team ist ein Team und besser geworden...aber andere sinds leider auch!

Nürnberg kommt mit aller macht genau eben wie Ingolstadt Bochum und Leipzig ohnehin..

Weiss nicht ob wir uns da durchsetzen können!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
wkv

Beitrag von wkv »

Mein Gott Werner, jetzt mach hier doch nicht so eine Depression auf.....
Wir haben ein kleines Pflänzchen Hoffnung.....

Ach ja: Auf zu viele Absätze in einem Beitrag hat man hier neuerdings ein Auge geworfen.... :D
Agrisa1900

Beitrag von Agrisa1900 »

Ich bin froh dass wir, wie von vielen prophezeit, wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Zum Aufstieg kann ich noch nichts sagen.

Aber wieso schafft es ein FC Ingolstadt die Sandhausener mit 0:3 aus dem eigenen Stadion zu ballern? Und wir schaffen mit Ach und Krach ein 1:1.

Über Sippel habe ich mich letztes Jahr schon genug aufgeregt, dachte vielleicht macht er es dieses Jahr besser. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich finde es wird Zeit, dass Müller mal ein paar Spiele macht, vor allem um den Konkurrenzkampf aufrecht zu erhalten. Vielleicht merkt der Tobi dann mal, dass er nicht so weiter machen kann.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aber wieso schafft es ein FC Ingolstadt die Sandhausener mit 0:3 aus dem eigenen Stadion zu ballern? Und wir schaffen mit Ach und Krach ein 1:1.
Habe auch ganz stark die Vermutung, dass der FCK demnächst ziemlich viel Punkte liegen lässt. Der Trainer spielt "russisches Roulett"....gefällt mir gar nicht...irgendwann knallt´s !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Bei Sippel ändert sich nichts mehr. Der bleibt ein Torhüter der gut beim rauslaufen ist, starke Reflexe hat, aber bei Flanken und Eckbällen immer ein Sicherheitsrisiko ist. Und genau die Baustelle könnte man mit Müller schliessen. Das hat er in Sandhausen bewiesen. Und auf der Linie war er stark dazu. Hier muss einfach ein Wechsel erfolgen. Sonst bekommen wir so Gegentore wie beim 1:1 noch wenn RB Leipzig schon die zweite Meisterschaft feiert.
Es kann ja nicht das Kriterium zählen, dass er schon lange spielt und ein guter Typ ist. Rein sportlich schwächt man sich hier selbst.
Omnia vincit amor
wkv

Beitrag von wkv »

MäcDevil hat geschrieben:
Habe auch ganz stark die Vermutung, dass der FCK demnächst ziemlich viel Punkte liegen lässt. Der Trainer spielt "russisches Roulett"....gefällt mir gar nicht...irgendwann knallt´s !
Sag mal, wenn du deine Untergangsfaszination gepaart mit Antipathie Runjaic gegenüber nicht anhand konkreter Spiele unters Volk bringen kannst muss es eine "Vermutung" sein?

Hat er dir irgendwann was geklaut?
Worin besteht denn das Russisch Roulette?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Irgendwie.... weiss nicht was ihr wollt oder erwartet.
Der Start hätte durchaus schlechter sein können, bis auf die Trikots gefällt mir eigentlich gut was ich auf dem Rasen sehe. Die Mannschaft ist jung, sucht aber im Gegensatz zum letzten Jahr die Konfrontation und tut sich damit gut.
Das da noch nicht alles klappt: Geschenkt. Darum spielen wir halt auch nur 2. Liga.

Bleibt nen bisi cool und lasst der Mannschaft den Spielraum den sie braucht. Gegen Aalen habe ich leider nur 55 Min gesehen aber was ich da gesehen habe war gut.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Antworten