Danke Dome, ich glaube hier mussten noch mehr über dich schmunzeln.Dome2394 hat geschrieben:alaska94 hat geschrieben:Ablöse hmm 500-800 Mille da muss man realistisch bleiben.![]()
![]()
Ich denke du meinst 500-800 TAUSEND, nicht Mille (Millionen)![]()
Aber danke, so durfte ich heute morgen wenigstens mal schmunzeln
Torre war der beste IV, den wir diese Saison hatten, das auch unbestritten. Und selbst der hatte ab und an paar dicke Patzer drin. Das sagt einiges aus.v2devil hat geschrieben:Ja, das Problem, dass unsere Abwehr dann noch wackeliger wird wie heute schon mit Heintz/Löwe ist dann sicher gelöst.channel2 hat geschrieben:Meine Theorie:
1. Orban vom DM zum IV, dafür wird Latza als DM geholt. Problem mehr oder minder gelöst.![]()
Die Frage ist: Wie viel besser war denn das Angebot vom FCK? 2 Brwatwürste? Schaut man sich nochmal den Hickhack bei Dick an, kann es schon sein, daß da vom FCK nur ein lächerliches Ding vorgelegt wurde, wenn überhaupt.SEAN hat geschrieben:Warum sollte man dann in dem Fall ihm noch ein verbessertes Vertragsangebot vorlegen?paulgeht hat geschrieben:Allerdings befürchte ich, dass auch wir ein ganz massives Interesse daran haben (müssen), sein Gehalt zu sparen und eine Ablöse zu erzielen.
alaska94 hat geschrieben: Danke Dome, ich glaube hier mussten noch mehr über dich schmunzeln.
...kann jetzt beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ständig auf Heintz rum gehackt wird? Soviel zum Thema auch eigenen Nachwuchs einbauen und ihm dann nicht die Zeit geben... ...im übrigen macht er seine Sache mehr als ordentlich... ...bei Löwe bin ich ein wenig bei dir - überschätzt sich oft selbst...v2devil hat geschrieben:Ja, das Problem, dass unsere Abwehr dann noch wackeliger wird wie heute schon mit Heintz/Löwe ist dann sicher gelöst.channel2 hat geschrieben:Meine Theorie:
1. Orban vom DM zum IV, dafür wird Latza als DM geholt. Problem mehr oder minder gelöst.![]()
Wenigstens brauchen wir uns nach dem Abgang von Marc nicht mehr mit den ersten Tabellenplätzen beschäftigen. Das nimmt uns unsere Top-Abwehr nun ab
Du kennst wahrscheinlich keine Details über das vermeintliche "Hick-hack" mit Dick, insbesondere über das ihm unterbreitete Angebot. Du überträgst also deine negativen Mutmaßungen aus der eine Sache auf einen Sachverhalt einer anderen Sache über den Du im Grund auch nichts weißt. Das macht nicht wirklich Sinn und mit diesem ständigen negativen Stochern im Nebel ersticht man den Verein, der einem doch eigentlich am Herzen liegen sollte...KaiserPfalz hat geschrieben:
Die Frage ist: Wie viel besser war denn das Angebot vom FCK? 2 Brwatwürste? Schaut man sich nochmal den Hickhack bei Dick an, kann es schon sein, daß da vom FCK nur ein lächerliches Ding vorgelegt wurde, wenn überhaupt.
Aber da Herr Rombach ja sagt, man sei finanziell gut aufgestellt, hat man Torrejon sicher was gutes vorgelegt..achso, ja, Stundungen können wir auch nicht bezahlen. Also bleibt es wohl eher doch bei 2 Bratwürsten.
Ich stimme Dir zu. Die Interessen der beiden Vertragspartner scheinen zu divergieren. Für den Spanier die letzte Möglichkeit, einen wirklich guten Vertrag zu bekommen und 1.Liga zu spielen. Auf der anderen Seite der Verein, der nun langfristig etwas aufbauen will und dabei das Gehaltsgefüge im Blick haben muss. Und schließlich: Torrejon ist sicher ein solider IV - er wird aber doch ein bisschen überschätzt.ww-devil hat geschrieben:ich denke selten hat ein verkauf so viel sinn gemacht, wie der hier.
Letzte Chance Transfererlös zu generieren und es passt auch zum Philisophiewechsel - auch wenn´s sportlich ein Verlust ist.
Auch ich hab ihn und seine Spielweise gemocht.
Viel Glück in Freiburg!
Laut bild.de ist er gerade erst wieder gesundet. Vielleicht scoutet er für die Fortuna?Jones FCK hat geschrieben:mal grad was anderes :
Weiß jemand wo der Lorenz-Günther Köstner gerade arbeitet ? Der saß nämlich gestern ne Reihe vor mir, hat viel telefoniert und ist 15 min vor Schluß abgehauen.
Nicht das hier noch jemand außer unser Kapitän das Schiff verlässt.
Mephistopheles hat geschrieben:Und schließlich: Torrejon ist sicher ein solider IV - er wird aber doch ein bisschen überschätzt.
Klar, man hat ja auch genau gewusst, dass Torre sich so gut beim FCK integriert.scheiss fc köln hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Und schließlich: Torrejon ist sicher ein solider IV - er wird aber doch ein bisschen überschätzt.![]()
Wer überschätzt ihn denn? Streich aus Freiburg? (dachte, der hätte den Fussball neu erfunden) Oder ein anderer Erstligacoach? Ich frage mich immer öfter, was man in Liga 2 für Erwartungen haben kann. Was (viel) Besseres läuft in der gesamten 2. Bundesliga nicht rum. Das Torrejon überhaupt ein "Gastspiel" beim FCK abgehalten hat, grenzt ja schon an Wahnsinn.
Und wer soll das bezahlen? Wir bekommen für Torre nicht viel.rudideivel hat geschrieben:Wir brauchen auf jedenfalls Ersatz für Torrejon. Tah vom HSV ist sicherlich eine Option, soll ja ein Jahr verliehen werden. Dazu Holzhauser kaufen. Das ist ein richtig guter meiner Meinung nach und er möchte ja auch unbedingt zum Bette wechseln. Dann hätten wir auf beiden Aussenpositionen Idealbesetzungen mit Younes und Holzhauser
Das musst du nicht - ich habe auch lediglich meine Meinung kund getan.Mephistopheles hat geschrieben: Ich bitte zu entschuldigen, dass ich meine Meinung geäußert habe. Werde mich diesbezüglich zukünftig vorsichtiger verhalten.
Ach? Sonst wird doch immer kritisiert, dass man sich bei anderen Spielern so häufig geirrt hat. Kann man sowas also im Vorfeld gar nicht wissen? Was du alles weisst - ich ziehe meinen Hut!MäcDevil hat geschrieben: Klar, man hat ja auch genau gewusst, dass Torre sich so gut beim FCK integriert.
(...)Das was jetzt passiert, damit hat er selber nicht gerechnet !
Sorry, da musst Du Dich verguckt haben...Roterteufel-france hat geschrieben:*** Gestern war auch Armin Veh im Stadion ****habe ihn in der Fanhalle Nord gesehen ist mit dem Aufzug runter . Bestimmt um Stöger zu beobachten .