Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Alles sehr gerne,- können alle ruhig zurückkommen. Am meisten bräuchten wir einen Sanogo den ich letzte Saison bei Cottbus herausragend fand.
Dann einen neuen Trainer, den dieser hier ist scheinbar an seine Grenzen gestossen.

Würde es mit Thomas Brdric versuchen. Der lebt scheinbar auch den Fussball. Sucht neuen Verein !http://www.transfermarkt.de/thomas-brda ... ainer/9577 Ob er besser ist als Runjaic - ich glaube das ist nicht schwer - aber beim Trainer kann man mit jeder Person ins Klo greifen...Uwe Neuhaus wäre auch eine Option... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aragorn hat geschrieben:Warum vergessen einige das a bei Thomas Brdaric.? Wolfsburg möchte Ablöse für ihn falls er in Liga 1 oder 2 wechselt.
a) wo ist mein Text ? :lol: :wink:
b) sicherlich für den FCK stemmbar und kann nicht so viel sein. Alles machbar !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Aragorn
Brdic kennt aber die Ligen und deren Anforderungen. Wieso im Hauhaufen suchen, wenn es schneller gehen kann !?
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Aragorn hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:@Aragorn
Brdic kennt aber die Ligen und deren Anforderungen. Wieso im Hauhaufen suchen, wenn es schneller gehen kann !?
Brdaric kennt die 4. oder 5. Liga und Neuhaus wäre einer für die 2. Liga, falls man einen Trainer sucht.
Würde Beide in Erwägung ziehen. Vor allem wegen Ihrer Vita oder dem Standing wie du es nennen willst. Kompetent sind sicher beide... :wink:
Eilesäsch
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eilesäsch »

MäcDevil hat geschrieben:Würde Beide in Erwägung ziehen. Vor allem wegen Ihrer Vita oder dem Standing wie du es nennen willst. Kompetent sind sicher beide... :wink:
Ja schwächen wir das Standing unseres jetzigen Trainers indem wir hier im Forum schon den Nachfolger suchen.
Neuhaus hat bei Union nichts gerissen, warum sollte er der Heilsbringer sein?
3 Spiele unter Neuhaus und er wird von meinem Freund der seine Handgelenke ölt zerissen.
Deswegen kann kommen wer will. Gibts 3 Niederlagen in Folge bist du schlecht und kannst nix mehr.
Ich bin froh das wir Stand heute ausschließlich Kurzpass spielen, das macht mich vorerst glücklich.
Wirds noch verfeinert und Laufwege stimmen, kann ich absolut damit leben, denn der Rest kommt dann von allein.

Beispiel:
Schaut hier im Forum mal ein Spieler vorbei oder auch nur ein Kumpel von ihm der rein zufällig fussballbegeistert ist und sieht wie wir mit unseren Verantwortlichen umgehn und an ihren Stühlen sägen.
Was würdest du als Spieler/Mannschaft tun?
Du spielst 3 mal richtig Scheiße und zeitgleich auch um den Posten des Verantwortlichen, der die Mannschaft Spiel für Spiel aufstellt.
Hierarchie dürfte dann wohl noch kaum vorhanden sein.
Was würdet ihr davon halten, das schwächste Glied einfach mal zu stärken, keine Zweifel nix.
Deswegen ist Schaaf auch bei Bremen groß rausgekommen, weil der teilweise ein größeres Standing als die Spieler hatte.
Lasst diese Worte einfach mal durch eure Gehirnwandungen und vielleicht seht ihr das dann auch etwas anders.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
jens1412

Beitrag von jens1412 »

Typisch Lautern! Oder besser ChaosLautern... Das Chaos, das in manchen Köpfen herrscht ist schon sehr groß. Der FCK ist in dieser Saison ungeschlagen und man fordert einen neuen Trainer.... Echt peinlich was einige hier von sich geben. Wer soll denn der Heislbringer sein, der mit diesem Kader den Durchmarsch in die 1. Liga macht und dann dort auch noch die Liga rockt??? Immer alles zuerst kaputt schlagen und dann keine Lösung parat haben - ganz toll. Das ist Hilfsschülerniveau. Wie wäre es denn mal mit Geduld? Den Trainer mit einer jungen Truppe arbeiten lassen? Viele fragen wo ist denn der Fortschritt gegenüber letzter Saison - dann frage ich, wo sind denn die Verstärkungen gegenüber dem letztjährigen Kader, die sofort weiterhelfen? Mit Zoller und Irissou ist die Torgarantie weg. Mit Simunek ein erfahrener Abwehrstratege, der seine Leistung nach Lust und Laune beim FCK abrief und mehr Krankenscheine hatte als alles andere.
CK hängt sich voll rein und macht gutes Training und gute Arbeit. Trainer sind nunmal keine Zauberer. Die Mannschaft befindet sich im Umbruch - letztlich müssen wir dabe in Kauf nehmen auch nächste Saison in der 2. Liga zu spielen. Also lasst doch einfach mal den Trainer in Ruhe seinen Job machen. Der FCK hätte viel Geld sparen können, wenn man Marko Kurz nicht entlassen hätte - der Kader war damals einfach zu schwach. Weder einem Tuchel, noch einem Guardiola wäre es glungen die Klasse zu halten. Außerdem hatten die Fans auch wenig Duchblick: Ich sage nur Oliver Kirch. Der wurde vom ersten Tag gemobbt.
Mitglied-Nr. 11323
thegreatone1985

Beitrag von thegreatone1985 »

Der Vertrag von Sascha Bigalke wurde aufgelöst . Ich weiß war länger verletzt , aber ich fand die Spiele die er gemacht hat , ziemlich stark von ihm
bässeindiefresse

Beitrag von bässeindiefresse »

MäcDevil hat geschrieben: Würde Beide in Erwägung ziehen. Vor allem wegen Ihrer Vita oder dem Standing wie du es nennen willst. Kompetent sind sicher beide... :wink:

:lol:

So ganz nüchtern kannst du da aber nicht gewesen sein als du diesen Käse geschrieben hast.

BEIDE dieser Trainer wären keine Verbesserung, eher das Gegenteil... Was hat den Neuhaus bisher gerissen dass eine Verpflichtung gerechtfertigen würde? Und vor allem Brdaric... :lol: :lol: Was soll denn ein Spieler denken, dessen Trainer sowas verzapft...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/br ... 72161.html

Das Thema Brdaric und Standing dürften sich hiermit erledigt haben, sowie du deinen Sachverstand bestens unter Beweis gestellt hast. Applaus! :daumen: :lol:
:teufel2:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@jens1412
Der FCK ist in dieser Saison ungeschlagen und man fordert einen neuen Trainer....
Wir haben den 2. Spieltag und schreibst sowas...ich schreibe davon, das es seit letzter Saison Rückrunde stetig spielerisch bergab geht. Ich und andere Forumsmitglieder sind derselben Meinung. Und ich rede von diesem derzeitigen Trainer !

@bässeindiefresse
Da hast du aber wieder "Opium für das Volk" gefunden. Meinst du auf so einen Zug spring ich auf, nein, lass mal lieber...Für mich zählt das hier und jetzt !
hightower
Dauerkarte: Ja

Beitrag von hightower »

Ich werf hier einfach mal Bruno Nazario von Hoffenheim in den Raum ... soll ausgeliehen werden. Als talentierter Brasilianer der Spielpraxis braucht sollte der FCK vielleicht mit ner zweijährigen Ausleihe zuschlagen. Zusammen mit Stöger vielleicht gar net so schlecht.

http://www.transfermarkt.de/bruno-nazar ... ler/250010
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

thegreatone1985 hat geschrieben:Der Vertrag von Sascha Bigalke wurde aufgelöst . Ich weiß war länger verletzt , aber ich fand die Spiele die er gemacht hat , ziemlich stark von ihm
Das hab ich mir auch sofort gedacht, als ichs gehört habe. Ablösefrei, warum nicht. Bigalke hat mir in Haching und auch in Köln, wenn er denn gespielt hat ganz gut gefallen.
Angeblich ist Regensburg dran, aber die werden wir ja wohl noch ausstechen können oder?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Da würde ich meine Finger besser nach dem Spieler ausstrecken:
http://www.transfermarkt.de/farley-rosa ... ler/197622
Ablösefrei, jung, aufbaufähig und wenn er einschlägt uns!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Rommel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rommel »

bässeindiefresse hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben: Würde Beide in Erwägung ziehen. Vor allem wegen Ihrer Vita oder dem Standing wie du es nennen willst. Kompetent sind sicher beide... :wink:

:lol:

So ganz nüchtern kannst du da aber nicht gewesen sein als du diesen Käse geschrieben hast.

BEIDE dieser Trainer wären keine Verbesserung, eher das Gegenteil... Was hat den Neuhaus bisher gerissen dass eine Verpflichtung gerechtfertigen würde? Und vor allem Brdaric... :lol: :lol: Was soll denn ein Spieler denken, dessen Trainer sowas verzapft...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/br ... 72161.html

Das Thema Brdaric und Standing dürften sich hiermit erledigt haben, sowie du deinen Sachverstand bestens unter Beweis gestellt hast. Applaus! :daumen: :lol:
Welche vita oder welches "Standing" hat Brdaric?
Ich wusste gar nicht daß und erst recht nicht, wo er Trainer ist!
Kommentare gibt es hier, daß man sich überlegen muß, sich hier abzumelden oder nicht mehr reinschauen um seine Gesundheit zu erhalten!!!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@Rommel
"Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht ! :lol:
Ich will damit auf seinen Bekanntheitsgrad, seinen Kontakten und seinen Verbindungen zu anderen Vereinen hinaus.
Aber sowas verstehen so Kleingeister wie du nicht !
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

MäcDevil hat geschrieben:@Rommel
Ich will damit auf seinen Bekanntheitsgrad, seinen Kontakten und seinen Verbindungen zu anderen Vereinen hinaus.
Dann erkläre uns doch mal ganz konkret was Brdaric oder Neuhaus besser können oder gemacht haben als Runjaic 8-)
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

rot_weißer_Partybus hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:@Rommel
Dann erkläre uns doch mal ganz konkret was Brdaric oder Neuhaus besser können oder gemacht haben als Runjaic 8-)
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Und wenn du meine Beiträge verfolgst weisst du was ich bisher an Runjaic kritisiere habe. Doch das Spiel gegen Braunschweig hat meine bisherige Skepsis gegenüber diesem Trainer erstmal gemindert. Deswegen äußere ich mich nicht dazu... :wink:
Krogmann

Beitrag von Krogmann »

Alexander Madlung wäre grade arbeitslos und sicher ein guter :-)

Ok, wir sind jetzt nicht grade seine bevorzugte Liga (Premier Ligue), aber...wenn die nicht wollen....
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Madlung, wann wurde der den bei Frankfurt entlassen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
kulak

Beitrag von kulak »

SEAN hat geschrieben:Madlung, wann wurde der den bei Frankfurt entlassen?
gar nicht ;) Madlung ist nicht vereinslos.
Krogmann

Beitrag von Krogmann »

ach stimmt, den hats ja zu den Adlern gezogen..sorry...hatte ich irgendwie verdrängt
Ich habe nicht immer zwingend eine Lösung, aber ich bewundere das Problem
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das wäre einer genau fürs FCK und Schuppsche Beuteschema.
Jung, hungrig, gut ausgebildet, Potential, nicht zu teuer, deutsch sprechend und kann sich mit der 2. Liga anfreunden!
http://www.transfermarkt.de/filip-falet ... ler/122930
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Ein par vorschläge für unsere IV , Die Frage ist nur , ob Finanziebar . Eventuel leihe ...

Rajkovic , Slobodan : http://www.transfermarkt.de/slobodan.../spieler/35934

Brouwers , Roel : http://www.transfermarkt.de/roel-bro...l/spieler/4607

Wollscheid , Philipp : http://www.transfermarkt.de/philipp-.../spieler/53173

Abraham , David :http://www.transfermarkt.de/david-ab.../spieler/58178
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Also ich bin prinzipiell dafür keinen mehr für die Innenverteidigung zu verpflichten. Wir haben bestimmt ca. 2-3 Mio für Torrejon erhalten und auch von der Zoller-Ablöse müsste noch was übrig sein.

Nach dem Spiel gegen Braunschweig bin ich davon überzeugt, dass wir dieses Jahr auch ohne Torrejon Aufstiegsfavorit Nummer 2 sind, hinter Red Bull Leipzig. In den Medien sind wir es Gott sei Dank noch nicht!

Im Falle eines Aufstiegs wären wir mit den Torrejon-Millionen vielleicht tatsächlich mal in der Lage, die Mannschaft zusammenzuhalten, das heißt einen Stöger/Younes mal zu kaufen.

Ich finde die Personalpolitik von Schupp bislang ausgezeichnet, wir haben nur Spieler geholt, die Perspektive haben. Sollten wir jetzt natürlich noch so einen Innenverteidiger finden, der wenig kostet und dennoch Qualität+Perspektive hat, dann nichts wie zuschlagen! Allerdings würde ich jetzt keinen Ü-30 Innenverteidiger mehr holen, dann lieber auf unsere jungen Wilden setzen.

Ich bin gespannt was sich noch tut, ich hoffe inständig, dass Schupp jetzt in den letzten Tagen des Transferfenster nicht in den kuntzschen Aktionismus verfällt!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ein adäquater Ersatz muss Erfahrung mitbringen - halte nichts von einem "Kinderriegel" das zum "Überraschungs-Ei" mutiert. Wir müssen das 7. Ei finden ! :lol: :wink:
kulak

Beitrag von kulak »

Betze_Joe hat geschrieben:Also ich bin prinzipiell dafür keinen mehr für die Innenverteidigung zu verpflichten. Wir haben bestimmt ca. 2-3 Mio für Torrejon erhalten und auch von der Zoller-Ablöse müsste noch was übrig sein.
2-3 Mio. sind utopisch, es kursieren Zahlen zwischen den schon dementierten 500.000€ und 1,5 Mio. €
Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo bei 1,20 Mio. € vermutlich mit Zuschlag bei Klassenerhalt des SCF oder so ähnlich.
Antworten