So, jetzt morgen gewinnen, damit die Grundstimmung noch etwas mehr nach oben geht.
Zum Pokalfight bitte zahlreich erscheinen, wer weiß wann wir nochmal so ein Los bekommen!

Du solltest es eventuell positiver sehen, ich finde, es sind gute Paarungen gelost wordenBenutzernamen hat geschrieben: Bei Losen wie VW - Heidenheim und Hoffenheim - FSV Frankfurt frage ich mich schon, was das noch mit POkal und eigenen Gesetzen zu tun hat. Da kommt null Cup-Stimmung auf.
Abwarten... nach gestern und heute bin ich mir da gar nicht mehr so sicher...potto hat geschrieben:bvb und baz kommen locker weiterBelize hat geschrieben:ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden.
BVB verlert in Pauli und Bayern live beim HSV.
Unsere Chancen den Pokal mal wieder in die Pfalz zu holen steigt und steigt
AllgäuDevil hat geschrieben:Positiv:HEIMSPIEL![]()
Aber gegen einen undankbaren, sportlich nicht einfachen Gegner und dazu noch vor nur max. 20000 Zuschauer. Wenn man sieht wer noch im Lostopf war, Gladbach,Frankfurz,Dortmund....
Hochmut kommt vor dem Fall, Jungs. Das muss auch erstmal gewonnen werden.Hochwälder hat geschrieben:AllgäuDevil hat geschrieben:Positiv:HEIMSPIEL![]()
Aber gegen einen undankbaren, sportlich nicht einfachen Gegner und dazu noch vor nur max. 20000 Zuschauer. Wenn man sieht wer noch im Lostopf war, Gladbach,Frankfurz,Dortmund....
reicht doch wenn eine von diesen Mannschaften in der nächsten oder übernächsten Runde zugelost wird!
betzebub1985 hat geschrieben:Ein Heimspiel gegen einen Ligakonkurrenten das sollte doch durchaus eine machbare Aufgabe sein. Von den 2 Ligisten die noch im Pokal vertreten sind, wahrscheinlich neben Eintracht Braunschweig wahrscheinlich das stärkste Los der möglichen 2 Ligavereine.
Zu Hause musst du aber den Anspruch haben diesen Gegner zu schlagen.
Zuschauerzahl wird wahrscheinlich davon abhängen wie die Leistungen des Teams bis dahin in der Liga sind. Aber Ich spiele lieber vor 20 000 - 30000 gegen Fürth und habe eine reaalistsiche Chance aufs Weiterkommen als 1 mal volles Haus geegn Bayern und die sehr hohe Washrscheinlichkeit auszuscheiden
bene667 hat geschrieben:Hochmut kommt vor dem Fall, Jungs. Das muss auch erstmal gewonnen werden.Hochwälder hat geschrieben:
reicht doch wenn eine von diesen Mannschaften in der nächsten oder übernächsten Runde zugelost wird!
Naja... Fürths Saisonstart hat sich durch die weiteren Nürnberger Ergebnisse ja deutlich relativiert. Da gilt die wahre Stärke erstmal abzuwarten.szymaniak hat geschrieben:Betzepower1973 hat geschrieben:Heimspiel gegen einen machbaren Gegner![]()
![]()
Würde eher sagen, wir müssen gegen einen sehr starken u. unbequemen Gegner spielen.
Das Heimrecht könnte letztendlich vielleicht für uns ausschlaggebend sein.
Also je schöner die Losfee, desto schöner unser Los!Weschtkurv hat geschrieben:Heimspiel.
Gegen einen Zweitligaverein.
Und frei hab ich am 28./29. Okt. auch.
P.E.R.F.E.K.T.
PS - ich werd nie wieder über Frauen lästern, die Fusballpokallose ziehn......hott se echt gut gemacht die Tussi do...