Schlossberg hat geschrieben:Hast Du das gesehen, Werner?
Zumindest sollte er mal schreiben, dass er hier nicht mehr mitliest.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Lasst uns Bonenburger gemeinsam das gallische Dorf sein, das mit unseren Teams aus Eigengewächsen den zusammengekauften Millionentruppen die Zähne zeigt. Gemeinsam sind wir stark - und wir als 12. Mann wollen und werden das Zünglein an der Waage sein!
Alles was man für ein Catering braucht, ist als Sponsor vertreten.
Wenn die Siegesfeiern einmal aus dem Ruder laufen sollten, kommt der nächste Sponsor, eine Gebäudereinigung, zum tragen.
Wer "buzzt" sich morgen an der Haltestelle schön raus?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Du meinst, erst auf den Berg zum Verkaufsstand für das Shirt und dann wieder runter zum Frühschoppen?
Mühsam, aber eine Überlegung wert.
Die Shirts könnten schnell ausverkauft sein.
Da ich ja nicht weg komme ... kann mir jemand das
T-Shirt die Aufkleber und den Button besorgen oder mitbringen ???Beim T-Shirt benötige ich zartes Reh doch tatsächlich die Größe XXL oder 3XL
Hallo zusammen,
bin heute Abend mal losgelöst vom FCK in Kaiserslautern und wollte mal Fragen, wo man Abends gut weggehen kann? Irgendwelche Tipps für Bars, Kneipen oder dergleichen?
Danke schon mal
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Der alter FCKler hat geschrieben:Endlich ist er da!
Wer?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Wer nicht da ist: Ich. Bei unserem Heimsieg am Mittwoch. Gut für einen von Euch, wenn er mag, mein Karte könnte an der Buzzhaltestelle bereitgelegt werden.
Wer nicht da ist: Mein Sohn und ich. Insgesamt 4 Termine und eine bittere Entscheidung. Das erste Heimspiel seit, ich glaube 5 Jahre, zu dem ich nicht gehen kann.
Wer von euch möchte soll sich melden.
Also ich bin morgen in jedem Fall da, während das Spiel gegen Karlsruhe noch offen ist. Ich muß voraussichtlich über das verlängerte Wochenende arbeiten.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Spätzünder hat geschrieben:Also ich bin morgen in jedem Fall da, während das Spiel gegen Karlsruhe noch offen ist. Ich muß voraussichtlich über das verlängerte Wochenende arbeiten.
Ich komme auch, fahre jedoch von mir direkt mit dem Bus zum Stadion (also nix "schiddele" heid )
sehr kanpp wird das ganze heute - sollte jedoch -sofern Verkehrstechn.- nichts dazwischen kommt klappen.
Paar andere Heimspiele diese Saison werden aber wohl drann glauben müssen.
Nebenberufliche Weiterbildungen (Studium etc) kosten die nächsten 7 Semester einiges an Zeit.
Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."