Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Kaho » 12.01.2008, 12:02

Am 19.Januar 2008 spielen ab 8.30Uhr die Fanclubs des 1.FC Kaiserslautern gegeneinander. Das Hallenturnier, das vom Fankreis Kusel ausgerichtet wird findet in Kaiserslautern im Schulzentrum-Süd statt. Eine hohe Zuschauerzahl wäre sicherlich wünschenswert.

Am Start sind 35 Fanclubs, die in 7x5er Gruppen spielen.Hier das Teilnehmerfeld:

Gruppeneinteilung für das Hallenturnier am 19.Januar 2008

Gruppe 1

1.FCK Fanclub Elmstein
Handicap Devils Landstuhl
Fußballfreunde Moorbachtal
Wilder Haufen K’lautern
Betzemänncher Münchweiler

Gruppe 2
Rot/weiße Freunde Hütschenh
Wild Devils Trexico
Wäller Teufel Luckenwalde
K’Town Dynastie K’Lautern
Pruod Devils L’hafen

Gruppe 3

Inferno Rosso Heidelberg
Felsenteufel Niedermohr
Zum blauen Haus K’lautern
Lautrer Hegge Devils Fischbach
1FCK Fanclub Hayna

Gruppe 4
Lauter Teufel Dahn
Hohenecken United
Domstadtteufel Speyer
Lautrer Dynamite Hassloch
zum Gizmo K’lautern

Gruppe 5

Kölnteufel Köln
Die flämichen Teufel
Nahé Teufel Kirn
Berschdadder Rechemacher
1.FCK Fanclub Hatzenbühl

Gruppe 6
Wäller Teufel Pracht
Saubeertal Hüffler
1.FCK Fanclub Bollenbachtal
FC Bächel Wachenheim
Rotweinteufel Ingelheim

Gruppe 7

1.FCK Fanclub Gols
Bodenseeteufel Kreuzlingen
Rheinsenderteufel Wolfsheim
1.FCK Freundeskreis Kirrweiler
Aeternus Fides Langenlonsheim

Beitragvon Mathias » 19.01.2008, 22:39

Es waren 35 Fanclubs angemeldet. Nur die Jungs aus Münchweiler haben gefehlt. Sonst war jeder da. Warum schreibt hier keiner was?
War echt ein tolles Turnier! 8-)
Ich hab ein paar Bilder gemacht. Aber nicht viele. Kann ich später mal posten.

Respekt an die Nahe Teufel Kirn! Ihr wart echt klasse!
Die Berschdädder Rechemacher waren auch super von der Spielleistung her.
Die flämischen Teufel haben trotz ihrer schlechten Leistung (1 Unentschieden, 0 Siege, 3 Niederlagen PLUS ein "Freundschaftsspiel" gegen den Österreichischen FCK-Fanclub aus Gols, das sie auch verloren haben) für viel lustige Stimmung gesorgt.

Die Kölnteufel landeten in ihrer Gruppe auf Platz 3.

1:0 gegen die Flämischen Teufel
3:0 gegen die FCK-Fanclub Bollenbachtal
0:4 gegen die Nahe Teufel aus Kirn
0:3 gegen die Berschdadder Rechemacher

Und wie gesagt. Die paar Bilder die ich gemacht habe kommen später :)

Gruß Mathias
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Sting » 20.01.2008, 11:21

Ich kann nur zustimmen. Das Turnier war super. Fast alle Mannschaften anwesend und sehr gute faire Spiele.
Gibts denn eine komplette Ergebnisliste im Internet?

Beitragvon tobz » 20.01.2008, 12:03

wer hat denn das Turnier gewonnen?

Beitragvon Kaho » 20.01.2008, 12:15

ich fand das turnier net ganz so fair...da waren en paar schöne treter dabei..man sieht es unserer mannschaft an :cry: aber net so schlimm...

ja wüsste auch gern wer den pott geholt hat!

Beitragvon Mathias » 20.01.2008, 12:46

Ich kann nur die Ergebnisse Vorrunde in der Halle 1 zeigen.
Danach waren wir ja raus :lol:

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison ... CF6171.JPG

http://www.koelnteufel.de/spiele/saison ... CF6170.JPG

Beitragvon Scally » 20.01.2008, 23:09

Das Turnier war Klasse auch weil wir es auf den 4. Platz geschafft haben. Hat viel Spaß gemacht und es wurde fair gespielt.

Erster wurde Wolfsheim und 3. Hütchenhausen. Den 2. weis ich jetzt leider nicht mehr genau. Aber ich bekomme wahrscheinlich die komplette Ergebnissliste geschickt werde dann hier mal posten.

Beitragvon Mathias » 22.01.2008, 10:23

Elmstein wurde Zweiter.

Hier ist ein kompletter Artikel:

Die "Rheinsenderteufel" aus dem rheinhessischen Wolfsheim sind auch die diesjährigen Gewinner der vom Fan-Beirat des FCK veranstalteten offiziellen Fan-Club-Hallenmeisterschaft um den Pokal der Deutschen Vermögensberatung, die am Samstag in den Hallen des Schulzentrums Süd in Kaiserslautern stattfand. In einem packenden Finale bezwangen sie die Mannschaft des Fan-Clubs "Elmstein" denkbar knapp mit 1:0 und sind somit das erste Team, das seinen Titel in der Halle verteidigen konnte. Auf den Plätzen drei und vier landeten die Fan-Clubs "Rot-Weißen-Freunde" aus Hütschenhausen und die "Wild Devils Trexico" aus Trechtingshausen.

36 FCK-Fan-Clubs traten bei dem spannenden Turnier mit teilweise hochklassig geführten Partien gegeneinander an. Gespielt wurde zeitgleich auf zwei Plätzen und wer gerade Pause hatte konnte sich bei Wurst und Kuchen oder auch bei Cola, Kaffee und Bier auf die nächste Begegnung vorbereiten. Besonders freute sich der veranstaltende Fan-Beirat des FCK, auch diesmal wieder FCK-Fan-Clubs aus der Schweiz und aus Belgien begrüßen zu dürfen. Ebenso begrüßt werden durften die FCK-Profis Alex Bugera, Sebastian Stachnik, Bartos Broniszewski und Sergej Neubauer.

Diese sahen ein Turnier mit spannenden und packenden Spielen, die jedoch immer fair geführt wurden, so dass die Sanitäter dieses mal zum Glück nur kleinere Einsätze hatten und es keine schweren Verletzungen zu beklagen gab. Ein großer Dank geht an den Fan-Beirat des FCK und an die Frauen des Fan-Beirates für die hervorragende Organisation und die geleistete Arbeit sowie vor allem an den Malteser Hilfsdienst und die Schiedsrichter, die dafür gesorgt haben, dass es auch in den hitzigeren Partien ruhig blieb. Ein besonderer Dank geht natürlich an den Hauptsponsor des FCK, die Deutsche Vermögensberatung, die auch dieses Jahr wieder die Pokale für das Turnier stiftete.

Quelle: fck.de

Beitragvon Kaho » 22.01.2008, 16:28

Find es topp, dass DVAG so ein Turnier unterstützt, halte dies nicht für selbstverständlich.Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr!!!!

Und natürlich auf das Sommerturnier

Zurück zu Fan-Infos