Sollte Lakic es tatsächlich schaffen, von der Tribüne aus zwei Tore zu schießen, ist ihm das “Tor des Jahres“ sicher!begbie23 hat geschrieben:...achso es ging ja um lakic - der setzt sich von mir aus auf die tribüne - da bringt er genauso viel wie auf dem platz!
The Big Easy hat geschrieben:In der Gesamtschau ein sehr sympathisches Interview.
Was hätte er denn sonst auf die Frage antworten sollen?
"Gegen 60 hab ich jetzt mal zwei Glückstreffer reingestolpert. Das wird sicher nicht wieder vorkommen. Gg Sandhausen habe ich dann wieder mein wahres Gesicht gezeigt: teilnahmslos und harmlos. Die Kohle war doch eh schon auf dem Konto; da mach ich doch keinen Finger mehr krumm. Gg Wehen habe ich dann völlig zurecht auf der Bank gesessen, wo ich hoffentlich für den Rest der Saison schmoren werde."
Ne, ne, der Laki ist ein ganz bodenständiger Kerl. Der Bub hat die richtige Einstellung. Daran liegt's nicht. Als Stürmer musst du dir das Selbstbewusstsein auch mal einreden, wenn's so schleppend läuft.
Ob er nach den letzten Jahren seine Form wieder findet weiß ich auch nicht. Bisher hab ich aber noch Hoffnung. Der Saisonstart hätte aus seiner Sicht sicherlich schlechter verlaufen können. Warten wir's ab...
Ja war gegen 60ig eine absolute Schande wie er die beiden Tore gemacht hat. Vor allem das 2:2 kann nur ein blinder Stolperer hinbekommen.begbie23 hat geschrieben:ein großmaul und sonst gar nichts!
schade das so ein talentierter junger spieler wie der hofmann nur 2.wahl ist - man kann nur hoffen das der herr "trainer" endlich mal erkennt das dieser lakic nichts aber auch gar nichts taugt!
Die Tore gegen 1860 waren schön. An dem Elfmeter-Tor war er ja auch deshalb beteiligt, weil er Zimmer in den Raum schickt. Und der Kopfball wirklich gekonnt. Trotzdem wünschte ich mir einen dynamischeren Stürmer. Vielleicht einfach einen Stürmer, der auch in eine Eins-gegen-Eins-Situation gehen kann. Das kann Lakic nicht.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Ja war gegen 60ig eine absolute Schande wie er die beiden Tore gemacht hat. Vor allem das 2:2 kann nur ein blinder Stolperer hinbekommen.begbie23 hat geschrieben:ein großmaul und sonst gar nichts!
schade das so ein talentierter junger spieler wie der hofmann nur 2.wahl ist - man kann nur hoffen das der herr "trainer" endlich mal erkennt das dieser lakic nichts aber auch gar nichts taugt!
Der talentierte Hofmann hat in Wiesbaden auch nicht mehr gezeigt. Die Großchance die er auf Stöger Vorlage Richtung Eckfahne schiessen wollte hätte man Lakic drei Tage nachgetragen.
Beide Spieler leiden unter unserem Problem, es kommen kaum Vorlagen. Ändert sich das, dann treffen Beide, da bin ich sicher.
Dagegen ist ja auch nichts zusagen. Wir können gerne mal mit Mugosa anfangen, der könnte genau die Spielweise verkörpern. Es geht mir nur um das Pauschale "Der kann nix der Blinde. Hat nix drauf. Nulpe" usw.Trotzdem wünschte ich mir einen dynamischeren Stürmer. Vielleicht einfach einen Stürmer, der auch in eine Eins-gegen-Eins-Situation gehen kann. Das kann Lakic nicht.
Da geb ich dir absolut recht, aber da sollten bei unserer Aufstellung eigentlich die 3 offensiveren MFs hinter Lakic gefragt sein...Mephistopheles hat geschrieben: [...] Trotzdem wünschte ich mir einen dynamischeren Stürmer. Vielleicht einfach einen Stürmer, der auch in eine Eins-gegen-Eins-Situation gehen kann. Das kann Lakic nicht.
Die kommen eigentlich bei a l l e n Spielern vonwkv hat geschrieben:Die gleichen Sprüche kamen in Wolfsburg, Frankfurt, Hoffenheim...