Forum

Neues Heimtrikot zur Saison 2014/2015 veröffentlicht (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Giggs hat geschrieben:...
Seit wann betätigen sich Hipster sportlich? :lol: :wink: Im ernst: Welche Blöße gibt sich denn der Verein?
Radeln, Bierpong, Headies, Arschbombenwettbewerbe. Alles was man schön ironisch und ohne zu großen Aufwand machen kann. Und zur Not halt als Zuschauer.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:*sing*
- Hässliche Trikots - wir haben hässliche Trikots - hässliche Trikooooooots - wir haben hässliche Trikots. ...
Als Oldschooler baue ich ja eher auf ein solides "Oh tun mir die Augen weh, wenn ich uns're Trikots seh'!". :daumen:
Hanseteufel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hanseteufel »

Vielleicht stellen unsere "Verantwortlichen" schnell fest, daß sie auf den Orangensaft-Trikots sitzen bleiben!

Dann könnten sie SOFORT diesen grausamen Farbfehler korrigieren.

R O T - das tragen rote Teufel -
und nichts Anderes!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Oder mal kurz nach Frankreich telefonieren.
Bild
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Schlossberg hat geschrieben:Oder mal kurz nach Frankreich telefonieren.
[ Bild ]

Oh Leute, was habt Ihr Sorgen !
Regt Euch über den "Rot-Ton" der Trikots auf.
MIR wäre es VÖLLIG SCHNUPPE wenn der FCK in
HIMMELBLAU mit weissen Wölkchen aufliefe - und -
gewinnen würde und bald wieder in L 1 wäre !!!!!!

Ich halte verdammt viel auf Tradition aber man kann es auch übertreiben. Die Farbe habe ich mir sehr genau angesehen und selbst ich als rel. "Farbenblinder" konnte noch ROT erkennen !

Übrigens ist der Hinweis auf ORANGE in FR gar nicht sooo falsch. Der Ort ist früher von vielen Holländern bewohnt gewesen, auch z.T. heute noch - zumindest Nachfahren. Also dadurch "besänftigt"..? :teufel2:
lawson

Beitrag von lawson »

Am Montag wird die Mannschaft in den roten Trainingsshirts als Heimtrikot auflaufen. Man wird sagen, das orangene ist das vierte Trikot oder irgend ein Sondertrikot und wurde nur aus Marketing-Gründen als erstes vorgestellt. Dann sind alle glücklich und der FCK kann sogar auch in dieser Saison noch mit Einnahmen aus Trikotverkäufen rechnen.

Alles andere kann und will ich nicht glauben!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Markttingler hat geschrieben:Übrigens ist der Hinweis auf ORANGE in FR gar nicht sooo falsch.
"Oranje" hat in der Tat mit Orange, dem netten Städtchen an der Rhone zu tun.
Die Zusammenhänge sind allerdings etwas komplexer und reichen weiter zurück als zu Wilhelm von Oranien, der 1533 geboren ist, allerdings nicht in Orange oder Nederland, sondern in Dillenburg, wo man ihm zu Ehren Jahrhunderte später den Wilhelmsturm errichtete.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Ich muss sagen hab heut mein FCK Trikot das erste mal angehabt und war im Schwimmbad. Muss zugeben man fällt auf :D ist (nur) obenrum ziemlich neonorange he he ...wurde noch nie so oft auf ein Trikot angesprochen wie heute ABER die Reaktionen waren durchweg positiv.

Meiste Aussage ...ist das das neue Trikot von Kaiserslautern? Boah das ist ja mal geil :daumen:

Versteh das ganze negative wegen dem Trikot auch überhaupt nicht....
Auch vom Material/Stoff hat Uhlsport meiner Meinung nach nochmal zugelegt. Fühlt sich top an und lässt sich toll tragen.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Betzebayer hat geschrieben:Ich muss sagen hab heut mein FCK Trikot das erste mal angehabt und war im Schwimmbad. ...
Meiste Aussage ...ist das das neue Trikot von Kaiserslautern? Boah das ist ja mal geil :daumen: ...
Gib mal besser dem Bademeister bescheid. Nicht, dass am Ende was mit dem Wasser nicht stimmt.
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Betzebayer hat geschrieben:Ich muss sagen hab heut mein FCK Trikot das erste mal angehabt und war im Schwimmbad. ...
Meiste Aussage ...ist das das neue Trikot von Kaiserslautern? Boah das ist ja mal geil :daumen: ...
Gib mal besser dem Bademeister bescheid. Nicht, dass am Ende was mit dem Wasser nicht stimmt.
:lol:

Ein echter "kepptn" - schön, dass hier wieder mehr von dir zu lesen ist!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
kepptn
Beitrag von kepptn »

Marky hat geschrieben:... schön, dass hier wieder mehr von dir zu lesen ist!
Daran bist Du, mit deiner Kolumne, stark mitschuld. :daumen: Und die Tatsache, dass die Admiralität mittlerweile Rettungswestenorange auf der Unzerstörbar vorgegeben hat. Das riecht nach Arbeit.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Schlossberg hat geschrieben:
Markttingler hat geschrieben:Übrigens ist der Hinweis auf ORANGE in FR gar nicht sooo falsch.
"Oranje" hat in der Tat mit Orange, dem netten Städtchen an der Rhone zu tun.
Die Zusammenhänge sind allerdings etwas komplexer und reichen weiter zurück als zu Wilhelm von Oranien, der 1533 geboren ist, allerdings nicht in Orange oder Nederland, sondern in Dillenburg, wo man ihm zu Ehren Jahrhunderte später den Wilhelmsturm errichtete.
Hast Recht. Allerdings wollte ich nicht zuuu OT
werden. Mein Sohn ist übrigens häufiger dort unten und auch in O. Er schwärmt immer von der Gegend und den Menschen, hat viele Freunde dort. :daumen:
Marky

Beitrag von Marky »

kepptn hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:... schön, dass hier wieder mehr von dir zu lesen ist!
Daran bist Du, mit deiner Kolumne, stark mitschuld. :daumen: Und die Tatsache, dass die Admiralität mittlerweile Rettungswestenorange auf der Unzerstörbar vorgegeben hat. Das riecht nach Arbeit.
Köstlich :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Weis jmd, ob man die Trikots mit Sponsorenaufdruck schon jetzt im Fanshop bekommt oder wirklich erst nach dem Heimspiel gegen Eintracht "Jägermeister" Braunschweig????
Fahr nämlich morgen in Urlaub und würde gerne das neue Leibchen (nicht das Orangene) spazieren tragen, wie sich das für den Urlaub gehört. FCK Trikot muss als guder Pälzer immer mit!!! :wink:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Am Dienstag gab es im Fanshop noch keinen Aufdruck.
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Antworten