hmmm -FCK58 hat geschrieben: Ich wuerde ihn waehlen. Er denkt nach, sagt was er denkt - auch wenn es nicht immer richtig ist - und laesst sich nicht verbiegen.
Dich dagegen wuerde ich allerdings nicht waehlen. Da fehlen mir dann doch noch einige Attribute.
das gehört zum geschäft:Karl hat geschrieben: ja, sicher. das würde passen, dass sich der aufsichtsrat von ihrem angestellten erpressen lassen würde...
man kann aber auch an sich arbeiten -wkv hat geschrieben:Da hast du völlig recht, ich bin ungeeignet. Meine Diplomatie ist druckkesselimprägniert und sägerauh....
Es geht doch gar nicht um die Punktausbeute! Es geht um die Fortführung des Spielsystems "ich-habe-den-Ball-möglichst-viel-und-keine-Idee-was-ich-daraus-machen-soll". Diese fortschrittslose ermüdende Spielauffassung nimmt jede Hoffnung, dass sich mittelfristig beim FCK wieder sportlich etwas entwickeln könnte und das nervt einfach.Skorpion311 hat geschrieben:...kann mir schon vorstellen wie das hier wieder ausartet wenn wir gegen Braunschweig und Aalen nur 1 Punkt holen
wenn in der finanziellen situation, in der spieler aus kosten- statt aus leistungsgründen entsorgt werden, der vv eine vorzeitige verlängerung zu verbesserten konditionen bei gleichzeitiger abgabe von tätigkeitsfeldern an schupp durchsetzen wollte, dann ginge ihm der verein am arsch vorbei und es wäre für einen korrekt handelnden aufsichtsrat pflicht gewesen, diese verlängerung zu verhindern.AlbiundIssi hat geschrieben:das gehört zum geschäft:Karl hat geschrieben: ja, sicher. das würde passen, dass sich der aufsichtsrat von ihrem angestellten erpressen lassen würde...
FW 1920 hat geschrieben:Warst du beim Urologen und wo?FCK58 hat geschrieben:@FW 1920
Ich hab's im Urin. Gegen Braunschweig werden wir nicht verlieren. Dafuer aber gegen Aalen wieder nur (hoechstens) ein einziges, mageres Puenktchen holen.![]()
Was machen die Laborwerte??? Der Urin sagt unwahrscheinlich viel aus![]()
!
Mein Urin sagte schlicht und einfach, wir schlagen Braunschweig, sind alle happy und verlieren dann gegen Aalen. So ein Auf und Ab war doch alles schon da, leider!
Skorpion311 hat geschrieben:
Es geht doch gar nicht um die Punktausbeute! Es geht um die Fortführung des Spielsystems "ich-habe-den-Ball-möglichst-viel-und-keine-Idee-was-ich-daraus-machen-soll". Diese fortschrittslose ermüdende Spielauffassung nimmt jede Hoffnung, dass sich mittelfristig beim FCK wieder sportlich etwas entwickeln könnte und das nervt einfach.
Amen.wkv hat geschrieben:Hört auf an den Aufstieg zu glauben.
Freut euch über jeden Punkt.
Geduld? Wie gesagt...ja. Aber nicht um jeden Preis, nicht für alles, und nicht für jeden.
Ich für meinen Teil will Fortschritte sehen, und seien sie noch so klein. Aber sie müssen erkennbar, nicht dahergeredet sein.
Action, not words.
...richtig, meine Nerven liegen nicht plank und schaue mir gerade ein super Pokalspiel von Dresden an und hoffe mal, das wir nicht dort hin müssen - dir auch noch einen schönen abend, hoffentlich funktionierts mit dem AR-Posten...wkv hat geschrieben:Gut...so viel hast du ja auch nicht zu klopfen.....
...na dann, das schaffst du schon, mit allen deinen Mitteln...wkv hat geschrieben:Oh, Legendenbildung 2.0...
Ich hab nicht die Absicht für den Posten zu kandidieren. Ich hab die Absicht zu helfen, den aktuellen in wesentlichen Teilen nicht wieder zu wählen.
Mit meinen bescheidenen Mitteln..
Und einen, einen ganz bestimmten aus dem Pfälzer Wald mit allen mir zu Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern.
Ich erkenne ganz klare Fortschritte: Im Gegensatz zur letzten Saison verlieren wir nicht mehr gegen die Underdogs, sondern wir spielen jetzt Unentschieden.wkv hat geschrieben: Ich für meinen Teil will Fortschritte sehen, und seien sie noch so klein. Aber sie müssen erkennbar, nicht dahergeredet sein.
Heisst wohl es geht nach München, Dortmund oder Schalke in Runde 2potto hat geschrieben:und hier noch, wer für uns die Lose zieht
.
2. Runde Pokal
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... Runde.html