Ich denke dass Mainz am Ende im "grauen" Mittelfeld landen wird. Schlechter aber nicht. Denn auch wenn man den Depp nicht leiden kann - so wie die meisten hierEilesäsch hat geschrieben:Ich glaube es wird diese Saison richtig hart für Mainz. Tuchel weg, N. Müller weg und Choupo weg, das können die so leicht nicht ersetzen.
Bin mal gespannt wohin die Reise geht oder ob das Heidel auffangen kann.
Freiheitskämpfer Theodoros Kolokotronis, genau. Alles andere ist Kokolores.Die AZ hat geschrieben:Vor knapp 4000 Zuschauern in dem nach dem griechischen Freiheitskämpfer Theodoros Kolokotronis benannten Stadion von Tripoli wurden die 05er regelrecht niedergekämpft.
Zunächst: GLOBUS find`ich gut ! (Schleichwerbung?)HerzblutHessenNassau hat geschrieben:So, jetzt gehts frohen Mutes auf die Arbeit zum Globus in Wiesbaden!!! 80% meiner Kollegen und gefühlte 90% der Kundschaft sind Anhänger dieser international erfolgreichsten Combo aller Zeiten...
Aber wie ich immer schon zu sagen pflege, wenn mir ne Kundin erzählt, dass sie beim kochen irgendwas mit Wasser ablöscht: "Warum denn Wasser? Das ist wie Mainz05, einfach, billig und geschmacklos, nemmese e pälzer Riesling orer e Dornfelder..."
Stimmt leider nicht so ganz.Ultradeiweil hat geschrieben: In Europa kennt euch keine sau in Europa kennt euch keine sau
Dazu "Peter Eckes" in SPON heute, 14:34 Uhr
Ach was...einen Niedergang über 34 Spieltage mitansehen zu können hat doch auch wasSchlossberg hat geschrieben:. Schade das man aus der Bundesliga nicht vorzeitig ausscheiden kann, was?
Schließe mich mit FreudenBetzi191 hat geschrieben:Ach was...einen Niedergang über 34 Spieltage mitansehen zu können hat doch auch wasSchlossberg hat geschrieben:. Schade das man aus der Bundesliga nicht vorzeitig ausscheiden kann, was?![]()
Schönes Wochenende
Mea culpa !!!FCK58 hat geschrieben:Schaemt ihr euch den gar nicht, so ueber diese armen Depp 05er herzufallen und abzulaestern?![]()
![]()